Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
W Bildung, denke 38 ist drin egal wie die Zahlen ausfallen, hier ist Fantasie gefragt.
Erste handelsstunde und letzte machen mir Spaß
das sie nun nicht jeden Tag aufwärts geht muss jedem klar sein.. sobald positive Ergebnisse kommen, wissen wir mehr.. ich denke da längerfristig..und längerfristig sieht es nunmal positiv aus..
und ich hab nie behauptet das es die beste Aktie der Welt ist ;o) ich sage nur das sehr für Potenzial in Facebook steckt..und das wird sich früher oder später auch in den Kursen wiederspiegeln..
ich habe mal paar Scheine beobachtet, weiß einer der OS-Gurus hier, wieso dieser Schein hier irgendwie nicht wirklich mit dem Basiswert korreliert? GT4JA8
Am Anfang lief er relativ parallel, am 14.1. explodiert er, obwohl FB fällt, die letzten Tage scheint er auch eher weniger vom Basiswert zu halten.
Wenn fb nun bis dahin deutlich über 40 $ steigen sollte, wird der OS auch steigen. Ich weiß ja nicht, zu welchem Kurs du rein bist, aber der Schein ist jetzt zumindest extrem spekulativ und kann auch Totalverlust bedeuten, wenn fb am 19.04. nicht über 40 $ steht.