holzauge75: Erkläre mich für verrückt... aber ich hoffe
13.12.12 20:12
hoffe wirklich auf den Ausgabepreis... in nicht all zu weiter Ferne. Ich habe es schon zu oft erlebt... einer Übertreibung nach unten, folgt selbige nach oben. Durch das Listing in der Nasdaq kommen neue Fonds. Und... viele Werte notieren nahe ihrer Hochs... Cash ist im Markt... da ist FB nicht uninteressant. Aber... wenn der Ausgabepreis erreicht werden soll... muss es schnell gehen... meiner Meinung nach.
macht euch doch nicht wegen ca. 80 US-Cent verrückt. Wir sind nahe dem 5-Monats-Hoch, das Gap von Ende Juli wurde vor ca. 10 Tagen geschlossen, 800 mio Aktien wurden vor kurzem frei und fb schmiert trotzdem nicht ab.
... zwingend über den Markt... und können somit auch schonend abgeladen werden. Bei einer Sache bleibe ich... 38$ sind drin... aber es muss schnell gehen. Das Gerede von einem gesunden Anstieg... wurde schon lange von Hedgefonds außer Kraft ausgesetzt... nach oben wie nach unten. Wie immer nur meine Meinung.
hätte ich echt niemals gedacht, dass die nochmal so stark ansteigen wird!
Würde mich aber trotzdem auf längere Sicht nicht wundern, wenn whatsapp FB Marktanteile abnimmt, da viele bei FB nur auf den Chat zugreifen, mehr nicht!