Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
noch mehr PUTs kaufen. Eigentlich hat FB Verluste gemacht.... Die haben viele PUTs abgefischt.
SAN FRANCISCO (MarketWatch) - Facebook Inc. FB +0.93% on Tuesday reported a third-quarter loss of $59 million, or 2 cents a share, compared with a profit of $227 million, or 10 cents a share, for the year-earlier period. Revenue was $1.26 billion, up from $954 million. Adjusted profit was 12 cents a share. Analysts were expecting the social media company to report a profit of 11 cents a share, on revenue of $1.23 billion, according to a consensus survey by FactsSet. Shares of Facebook were up 1% in after-hours trading.
konnte man nicht erwarten - wäre mit meinen Kamikaze scheinen sowieso weg gewesen - habe heute gerade noch das schlimmste verhindert und bin bis auf eine kleine pos. ausgestiegen. Mist, aber mit Drillisch voll in den Sand gesetzt (OK Schein mit 500 Stück genullt). New entry ;-)
SAN FRANCISCO (MarketWatch) - Shares of Facebook Inc. FB +10.10% jumped 8% late Tuesday after the social networking giant posted results that modestly beat Street expectations. Facebook reported an adjusted profit of 12 cents a share, on revenue of $1.26 billion, compared with Wall Street's consensus expectation for an adjusted profit of 12 cents a share, on revenue of $1.23 billon. Susquehanna analyst Herman Leung noted that Facebook also reported a 36% gain in advertising revenue which he said was "much better than what the Street had expected."
Aber abwarten muß sie erstmal halten
Wir wissen noch nicht, was und wer den Kurs nach oben getrieben hat. Eine gute Gelegenheit, morgen wieder Puts zu kaufen. Denkt bitte daran, die Jungs wollen ihre Aktien teuer los werden. Und Quartalszahlen kann man aufhübschen, wie man will.
Und ein Stern von mir :-)
ich hatte schon einmal gepostet, dass FB nich ausrechenbar und auszurechnen ist ..nicht mit Charttechnik, nicht mit News, nicht mit menschenverstand ud nicht mit Bauchgefühl. Hier wir mach meiner Meinung der Kurs durch big deal bewusst beeinfusst. Ich bin schon echt ein Zocker aber wenn die Chancen so extrem unberechenbar sind muss eien andere Strategie her ;-)
Immerhin scheint man auch mit der Werbung über mobile Geräte Umsatz zu generieren. Immerhin 14 % am Gesamtumsatz. Dennoch sehe ich den Werbemarkt als eher schrumpfend an im nächsten Jahr.
Bei 23,29 Dollar war das Zwischenhoch vom 19. September. Für mich eine Gelegenheit hier wieder Short zu gehen.
Aktueller Kurs nachbörslich 21,42 Dollar.
"
By Benjamin Pimentel , MarketWatch
SAN FRANCISCO (MarketWatch) — Shares of Facebook Inc. jumped Tuesday
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.marketwatch.com/story/...s-up-as-ad-sales-surge-2012-10-23
Zeitpunkt: 24.10.12 10:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte kürzer zitieren
ja, aber die shorties wurden erst einmal abgefertigt..ich hoffe deine Scheine sind noch valide - meiner ist OK- wie du sagtest...Chance für einen neuen Einstieg. Meine Kohle ist erst einmal "alle" - andere Projekte-du erinnerst dich-Küche fertig...aber da sind Lampen usw. will sagen Zockerkohle alle, also zunächst Schluss mit FB - Greets
Mensch, mensch, da steigt FB doch Tatsache. Zum Glück habe ich heute doch nichts mehr nachgekauft. Ob die Ralley dann morgen erst richtig startet? Ist ja schließlich nur after market, allerdings auch leichter manipulierbar.
sind noch da. Habe in höheren K.O.s umgeschichtet - vorsichtshalber. Wie gesagt - das, was ich mit FB-Puts verdient habe, ist mehr als mein Angagement zur Zeit. Verkaufen muss ich auch nicht. Die Dinger schwanken halt. Und ich bitte Euch, 1,80 USD PLUS ist doch kein Feuerwerk, oder?
Schaeun wir mal, wo der Kurs heute endet... Ich habe das Gefühl, dass ich morgen keine so günstige PUTs erwerben kann :-(
Ist jemand von Euch bei sharewise.com dabei?
...wie bereits heute abend geschrieben...<Post3632> Phantasie möglicherweise geweckt...
Was soll man da noch schreiben? Was soll die nächste Zeit Schlechtes kommen? Mit Puts wär ich jetzt "verdammt" vorsichtlig...
...im Nachhinein wär meine Long gar nicht so schlecht gewesen...
...nur meine Meinung.
Schlaft gut!