noch nicht erst bei unter 1,00 EUR
war nur ein Scherz ..... ja ja weis ja einige denken so !
aufkauft.
Facebook hat viel Geld und viel Werbung,was Facebook überhaupt nicht braucht,sind
Eintagsfliegen,sondern Investoren mit Geduld,wie bei Berkshire.
Facebook hat Kurspotenzial über unserer Vorstellungskraft.
Facebook wird soviel Geld haben das die Griechenland kaufen können.
Die Erfindung Facebook ist wie die Erfindung Telefon Fernseher oder Auto.
Facebook wird es auch in 100 Jahren geben,alle anderen werden keine Chance haben,dazu hat Facebook zuviel Geld um überholt zu werden.
Der Kurs ist doch scheiß egal,wenn VW 30 -40 Prozent fällt ist es OK,weil es VW ist oder wie,Facebook verdient die Kohle mit weniger Risiko als VW,eines tage kostet schon allein
die Kaffemaschine von Facebook wie der ganze VW Konzern.
Ich sehe eine große Zukunft mit Face.
MfG
Jupp,
genau das gleiche hat man vor 15 Jahren über Yahoo gesagt.
Facebook hat nur eine chance, wenn sie das gleiche machen wie google. Neue Geschäftsfelder suchen.
FB ist mit den Nutzerzahlen schon fast am Maximum. Zur Zeit können 2,2 Mrd Menschen regelmäsig ins Internet. Wenn FB die Nutzerzahl auf 1,1 Mrd erhöhen kann haben sie da schon 50% was übertrieben hoch ist. Mehr Wachstum ist nicht möglich. Es gibt nicht mehr User auf dieser Erde.
Das nächste Problem sind die FB nutzer an sich. Meistens Junge Leute. Mir war klar wieso GM die Werbung getoppt hat. Die Nutzer haben einfach keine Wirtschaftskraft. Wenn wenn die Nutzer älter werden nutzen sie FB weniger, da sie dann besseres zu tun haben.
Wie gesagt, ohne neu Geschäftsfelder ist die Aktie von FB keine 10 Dollar wert. Und da seh ich auch schwartz. Hat der letzte 1 Mrd deal hat gezeigt.
Bin mir sicher, dass dies 90% machen werden...würde ca 6 Milliarden in die Kasse spülen bei ca. 700 Mio. Mitglieder im Moment. ( abzgl. der, die sich dann abmelden)
Nur meine Meinung. Trotzdem...Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Kurs von 10$ mehr als gerecht fertigt.
Erst sollten sie mal zeigen, was sie können....der IPO wurde schon mal für die nächsten 15 Jahre vor veranschlagt meiner Meinung nach.
Was denkt ihr, was los ist, wenn bei den nächsten Zahlen kein oder nur geringer Wachstum raus schaut......dann sind die 10$ in kürzester Zeit so und so da.
Facebook muss über andere Sachen, Spiele Werbung, Daten der Nutzer, Geld einzuspielen.
Bei Facebook sidn die aktivsten User im Teenie alter. Mit denen kann man ein wenig Geld verdienen aber nie Reich werden. Ist zwischen 10 und 20 Mrd. Wert. Wobei bei den 20 Mrd schon Potenzial drin steckt, bei dem ich nicht weiß ob die an der Spitze das abrufen können. Man könnte die 17 Mrd. von IPO noch draufschlagen. Aber da jeder den letzten Einkauf von FB gesehen hat, warte ich erstmal ab ob das Geld nicht auf die Gleiche weiße Verbrannt wird. Kursziel erstmal zwischen 5 und 10$.
Deshalb kommt es bald zum Short-Squezze
Der verpatzte Börsengang hält Facebook in Atem. Laut verschiedenen Medienberichten erwägt das soziale Netzwerk nach den Technik-Pannen beim Handelsstart einen Wechsel zur traditionsreichen NYSE........
Quelle und mehr unter:
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...dem-boersenwechsel/6669118.html
nach meiner Meinung sind die dort viel besser aufgehoben. Aus Fehlern lernt man.
Schauen wir mal ob sie tatsächlich wechseln und ihren Fehler eingestehen.
Mit einem vernünftigen Parketthandel wäre das nicht so passiert.
Naja in Frankfurt denkt man ja auch darüber nach diesen einzustellen. Schön das es FB gibt - aber ist anderes Thema - tut aber gut....sorry...
ein schönes lächeln...
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...-boersengangs/6590012.html#image
Kann mir jemand sagen, wo ich gute puts finden kann?
Thx
Facebook wird heute wahrscheinlich bei 33 Dollar eröffnen,....
es kann hier durchaus erstmal bis 35 rauf zuckeln.....dann wird man weiter sehn........
Cloud
... dürfte sich erst noch herausstellen. Ich habe ja schon so meine Erfahrungen mit Pöbel-Usern, die ein Doppel- oder Triple-X im Namen führen. Große Klappe, und dann kommt ..... Nichts. Glaubst Du denn wirklich, dass die hier vertretenen Anlegern so finanzkräftig sind, um eine Firma mit 80 Mrd. Marktkapitalisierung zu bashen? Herzliches Beileid. Das klappt vielleicht bei der Teles AG. Um Facebook erfolgreich zu bashen, müsste man schon Warren Buffet sein. Trotzdem wird die Aktie langfristig fallen, da fundamental völlig überbewertet. Natürlich sind zwischenzeitliche Erholungsphasen nicht ausgeschlossen.
wie
was
heißt
hier
einige ?
die meinen bestimmt die armen Schlucker die nach der IPO noch eingestiegen sind - als die Aktie stieg oder....
hä
träum weiter !
Quelle: http://www.ariva.de/news/...l-einige-Investoren-entschaedigen-4117517
hier ist ein klarer Uptrend sichtbar geworden..... FB buy bis 38 Dollar
see you cloud
P.S. "blaues Hufeisen Loves Zuckerberg"
cloud
also wirds solche einnahmen nicht geben..