F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts
Seite 83 von 117 Neuester Beitrag: 24.09.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.11 15:52 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 3.918 |
Neuester Beitrag: | 24.09.21 18:40 | von: Mahela | Leser gesamt: | 335.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 117 > |
Börsenbriefe liegen manchmal richtig, aber eben manchmal auch komplett daneben. Das richtige Einschätzen der Situation bleibt daher einzig und allein dem Leser überlassen.
Do your own due dilligence.
Zu beachten ist auch der Disclaimer von Börsenbriefen oder deren nahen Verwandten. ;-)
Am Freitag, kurz nach der Veröffentlichung der Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung, wurde (offensichtlich von einem der Hintermänner) sowohl im ARIVA- als auch im wallstreet:online-Forum ein Hinweis auf eine neue Website gepostet:
www.deutschecannabis.de
Dort findet man etwas Pusher-Blabla und eine Vorstellung des angeblichen "Teams": Künftiger Vorstand soll ein gewisser "Carsten Siegemund" werden. Er betreibt offenbar eine kleine Projektberatung in Hamburg (die nichtmal im Handelsregister zu finden ist), ist ansonsten aber vollkommen unbekannt. Eventuell ein Spezi von Beuttenmüller ? Interessant ist der Text zum bereits erwähnten "Randy Shipley" aus den USA. Der arbeitet für die "The Arcview Group" und wird auch auf deren Website vorgestellt. Sowohl das Bild als auch der Text zu "Randy Shipley" wurden von dort übernommen, wobei der Text (leicht gekürzt und um eine Einleitung ergänzt) einfach ins Deutsche übersetzt wurde...
Im Impressum steht zwar die "Siegemund-Projektberatung" von Carsten Siegemund, laut DENIC gehört die Domain "deutschecannabis.de" jedoch der Nordwert Beteiligungs GmbH, und der administrative Ansprechpartner ist Rüdiger Beuttenmüller. Wer hätts gedacht. Laut Whois gilt gleiches auch für die Domain "deutschecannabis.com", auf die man beim Aufruf von "deutschecannabis.de" weitergeleitet wird...
Übrigens trommelt in den Zocker-Börsenforen inzwischen ein regelrechtes Pusher-Netzwerk für die F.A.M.E.-Aktien (es wurden auch schon neue Pusher-Threads eröffnet), genauso wie damals bei den CH-Abzockerbuden...
Quelle: http://177766.homepagemodules.de/...-der-F-A-M-E-AG-WKN-A-BVVK-5.html
Mich kotzt dieses Denken echt an, weil es Pennystocks schon immer gibt und Teil der Auslese sind und es wird in schlechten Zeiten von Abzocke gesprochen und wenn die Wirtschaft im Aufschwung ist aufgrund der günstigen Zinspolitk, wird es immer mehr Insolvenzen geben, die ein Comeback hinbekommen. Aufgrund der besseren Wirtschaft steigt die Liquidität an der Börse, somit fließt auch mehr Kapital wieder in die Pennystocks, diese steigen dann auch ohne gute News wieder, das nennt man erste Korrektur-Phase.
Und weil mir dieses gelaber über Pennystocks-Abzocke auf den Keks geht, werde ich bald auch mal eine Webseite eröffnen, können dann ja auch ablästern über die sogenannten Gurus der Börse, die einfach nicht verstehen wollen, warum Pennystocks Teil von Ganzen sind, zwar riskant sind, aber bei einer Wende aus der Schieflage auch die größte Preissteigerung in kurzer Zeit erreicht wird!
Ich werde auf meiner Webseite dann mal deren Behauptungen ebenfalls in ein anderes Licht rücken, denn es werden viele Fakten völlig durcheinander gebracht, woher ich das weiß, weil ich und viele von euch Teil dieser besagten Szene geworden sind. Deswegen sind wir alle hier nicht gleich Verbrecher oder Strippenzieher...
Bis 2016 werden wir ganz andere Kurse bei Pennystocks sehen, einige verschwinden, andere feiern ein Comeback, andere waren nur ein guter Zock wert!
Alle Angaben ohne Gewähr!
aber normale User gibts hier wohl nicht sondern nur basher / pusher... o_O
und du bist seid dem 5.9 dabei und nur am bashen also Wayne...
angemeldet 05.09.2014 , da wußte ich was man davon halten soll.
Komisch die schreiben sie hätten sich gut informiert!! und warum wissen
sie dann nicht, das V.Beuttenmüller unt 5% Anteil ist.
Wie gesagt dieser Bördenbrief ist nicht mal das Papier Wert.
Das einzige was die Stimmung der Märkte drückt, ist die Ukraine Krise, ich hoffe das erledigt sich friedlich und schnell bald mal!
Falls Geld keine Rolle spielen sollte, jedenfalls in diesen Bereichen, warum haben Sie 6000 Stimmrechte zu max. 0,70 € verhökert, vor allem als Initiatoren der ganzen "Show" ???
DAS vermiest die ganze Stimmung hier. Und Beteiligungen will man erst nach ERFOLGREICHEM Abschluss der KE durchführen, und nur in nichtbörsennotierten Unternehmen !!!!
Ich bin hier mit einer ZOCKER-MAKRO-POSI dabei, die ich bereits abgeschrieben habe. Tiefer möchte ich hier auch nicht reinblicken...
Bei Überschreitung der Schwelle von 10% der Stimmrechte eines deutschen Emittenten, muss diesem nach § 27 a WpHG, innerhalb von 20 Handelstagen nach Erreichen der Schwelle, die mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgten Ziele und die für den Erwerb verwendeten Mittel mitgeteilt werden.
Also gleiches Spiel wieder!;-)
Fame AG warte ich erstmal ab, bis sie offiziell umfirmiert sind!