F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts
Seite 43 von 117 Neuester Beitrag: 24.09.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.11 15:52 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 3.918 |
Neuester Beitrag: | 24.09.21 18:40 | von: Mahela | Leser gesamt: | 335.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 117 > |
Börse Frankfurt
Aktuell§0,27 EUR
Zeit§04.06.14 13:58
Diff. Vortag +15,38%
Tages-Vol. 9.828,90§
Gehandelte Stück 41.200
Bei F.A.M.E. AG könnte es in Zukunft wieder rosiger aussehen und um großes Geld gehen?
Artikel lesen über Herrn Ingo Voigt:
http://www.autokiste.de/psg/1308/10750.htm
https://www.ipfand.de
Geld (Stk.) Realtime-Kurs0,24 (22000)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs0,265 (5000)
Zeit 04.06.14 14:55:58
Das Risiko darf man aber nicht außer Acht lassen. Einfach mal zurück blättern im Thread. Gell.
Als würde die Wirtschaft einen riesen Bogen machen um die Pennystocks und Nebenwerte...
An der Börse werden immer nur Phantasien gehandelt und die Zukunft, damals hatte man die Kurse himmelhoch jauchzend in den Himmel katapultiert und übertrieben.
Dann hat man die Kurse übetrieben in den Boden gestampft! Es gibt an der Börse keine lauwarmen Kompromisse. Eines ist doch logisch, das wird nicht auf Dauer so bleiben, Ihr werdet den Pennystocks noch hinterlaufen, wenn sie alle wieder schnallen, welche Chancen sie bieten. Man nennt das Herdentrieb und News werden auch wieder wahr genommen!
Es wiederholt sich alles und egal wieviel Basher hier bei Ariva sind, ihr könnt ja später die Aktien teurer wieder einsammeln, wenn es losgeht und ihr die Optimisten seid.
Das Vertrauen wird stetig weiter in Pennys steigen wieder, immer das gleiche Theaterspiel. Es beginnt sporadisch und nimmt an Dynamik zu...
Bei Fame AG hoffe ich auf eine große positive Überraschung und wenn die Fakten stehen, hört hoffentlich dieses nervige Denken auf.
Ohhhh die Welt geht unter, die Börse wird sich nie wieder erholen....Also die Börse hat sich super erholt und wird auch weiter steigen, weil sich die Zinspolitik günstig entwickelt. Meine persönliche Meinung alles! Ich hoffe bei Fame auf einen Turnaround mit Substanz!;-)
Und ca. 1,3 Mio. Shares gehandelt in dieser Zeit. Hups, ohne Mehrfachtrades wäre das der gesamte Freefloat. ;-)
Z.B. eine Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechtes zu Gunsten eines Investors.