FXGP, hab ich doch gesagt,
*gggg*
Wer Aufträge und wann und wieviel bekommt wird in naher Zukunft (will und kann keine genaueren Angaben machen da zu ungewiß)bekanntgegeben.
Wenn GIL eingesetzt wird (Sicherheitseingangssystem von Georal) dann wird auch FINX explodieren, denn die sind mit ca. 30% beteiligt.
Wenn nichts für Finx abspringt, was ich persönlich für eher Unwahrscheinlich halte, ist auch ein Totalverlust drin, denn es ist kein Geld mehr da. Ein Termin zur Bekanntgabe wäre am Weihnachten natürlich für G.W-B das beste um das Vertrauen der AMIs wieder ein bißchen aufzufrischen!
Bitte beachte auch meinen Thread "Biete Weihnachtswette an", wäre toll wenn Du dich dafür auch interessieren könntest.
*ggg*
PS: Der Senat hat gestern getagt
LG
Jan
FXGP hat 2 Jahre lang keine Umsätze, Georal nur ganz geringe, läßt die Vermutung zu, daß die Produktion ausgelastet ist.
Am 15.01. tagt der Senat und muß so langsam was rauslassen, damit das US Volk beruhigt ist, mehr will ich nicht sagen ;-)
hab leider noch keine offiziellen Infos, aber der trend geht gen Norden .....
Konnte vom Senat noch keine Infos ergattern, denke aber, daß einiges für die Auftragsbestätigung spricht.
Ich persönlich bin nicht mehr drin, kaufe aber bei Korrektur sofort nach und geb euch natürlich alle Infos sofort durch, OK
Gruß Horst