FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom
schade, dass du ihn nicht privat kennst!
hier macht er den grossen max! hat fast keine müde auf der naht und verzockt den grössten teil der haushaltskasse, meine schwester heult fast den ganzen tag!!
pfui!
güsse
happy
------> http://www.ariva.de/board/133336/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0
muß ich feststellen, daß bei dir a)-c) überhaupt nicht vorhanden scheint.
Wie bereits erwähnt, entlockt mir dein Geblubber nur ein müdes Arschrunzeln, es geht mir beim Investieren rein ums Geld verdienen, und bei Mobilcom, die ich bereits am Freitag mit strong buy eingeschätzt habe, mach ich pro cent Kursgewinn einen satten dreistelligen Euro-Betrag.
Da ich aber nicht nachtragend bin, wünsche ich dir trotzdem mit deiner 100er-Position viel Glück.
Es bleibt dabei: Mobilcom strong buy mit Kursziel bis Freitag 3-4 Euro unter der Voraussetzung, daß die Nachrichtenlage bestätigt wird.
Alle, die nicht dabei sind, verpassen eine Riesenchance.
Grüße von
im übrigen habe ich sicherlich weit mehr mobilcomaktien als du! der unterschied wie dir bekannt sein dürfte ist, dass ich es mir leisten kann auch zu verlieren!
gruss
happy
bernstein, du bist auch nur so'n armseliges Würstchen ohne Traute. Nix wissen, worum sich's dreht, aber hier mit rumpupen. Plapperst du immer ungefragt in alle Hörner oder bist du nur ein Jasager, der einer Fake-ID aufgesessen ist?
Der echte Happy End, wie hier jeder weiß, hat nämlich Stil, was dem boardkasper da oben scheinbar gänzlich fehlt.
Habe aber auch sonst letzte Woche ganz schön mit denen verdient. Aber das was gerade abgeht ist der absolute Hammer.
Gruss
Pusherman
nun sieh aber mal zu, dass DU mit der Zockerei aufhörst!
nicht mir zu liebe sondern nur deiner frau, wenn du sie behalten willst!
ich werde bei meiner schwester kein wort darüber verlieren!
gruss
happy
Waere es nicht besser dies per email zu tun ?
Warum tauscht ihr beiden "zwergnase" & fake happy end nicht die emails aus?
Ich darf dich an einen persönlichen Fall deinerseits erinnern, der schon etwas länger zurückliegt. Es ging dabei um Verleumdung.
Auch hier geht es in übelster Form darum und Ariva sollte in diesem Fall nicht untätig bleiben. Mehr werde ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu nicht sagen. Aber sollte ein Verschwinden meinerseits von Ariva von dem Rest gewünscht sein, kann mir dies gerne mitgeteilt werden. Werde evtl. eine Umfrage diesbzgl. einrichten (mal sehen).
Ein e-mail Verkehr mit diesen "Subjekten" kann ja wohl vor diesem Hintergrund nicht dein Ernst sein?
Grüße von
einem persoenlichen Angriff auf Deine Person aus.
Am besten ignorieren, vielleicht hoert faky damit auf, oder Beschwerde
bei Ariva einreichen, da einige postings unter der Guertellinie sind.