FSD Pharma INC
FSD Pharma Receives U.S. FDA Approval to design a Phase 2a Clinical Trial to Treat Patients with Suspected or Confirmed COVID-19 Diagnosis
2020-06-03 02:30 ET - News Release
Sobald man die Stücke ordert, zieht er den Briefkurs hoch und deine Order steht im Geld.
Basierend auf den bisher eingegangenen Rückmeldungen der FDA erwarten wir, dass es sich bei der Studie um eine randomisierte, kontrollierte, doppelblinde, multizentrische US-Studie handelt, in der die Wirksamkeit und Sicherheit von FSD-201 mit 600 mg oder 1200 mg zweimal täglich plus Standard of Care (SOC) bewertet wird ) versus SOC allein bei symptomatischen Patienten mit klinischem Erscheinungsbild, das mit COVID-19 kompatibel ist. Geeignete Patienten weisen Symptome auf, die mit Influenza / Coronavirus-Symptomen (Fieber, trockener Husten, Unwohlsein, Atembeschwerden) und / oder einer neu dokumentierten positiven COVID-19-Krankheit vereinbar sind.
Der primäre Endpunkt besteht darin, festzustellen, ob FSD-201 plus SOC eine signifikante Verbesserung des klinischen Status bewirkt (dh eine kürzere Zeit bis zur Linderung der Symptome). Zu den wichtigsten sekundären Zielen gehört die Feststellung, ob FSD-201 plus SOC einen zusätzlichen Nutzen in Bezug auf die Sicherheit aufweist, objektive Bewertungen wie die Zeitspanne bis zur Normalisierung des Fiebers, die Zeitspanne bis zur Verbesserung der Sauerstoffsättigung und die Zeitspanne bis zum klinischen Fortschreiten einschließlich der Zeit bis zur mechanischen Entwicklung Beatmung oder Krankenhausaufenthalt und Dauer des Krankenhausaufenthalts. Der explorative Endpunkt ist die Cytokin-Clearance, gemessen durch den Enzyme Linked Immunosorbent Assay (ELISA).
Schlechte Beispiele finden wir genug.
Bereits zu diesem Zeitpunkt wusste man von SARS...somit hätten sich Pharmaunternehmen schon die Richtung bzgl. der Forschung bewegen können....
Dem wird nicht so sein. Ist ja auch zunächst nur mal die Phantasie, welche der Aktie Flügel verleiht.
War ein leichter Verdoppler. Heute früh nach den News konnte man schön einsteigen um mit Eröffnung der Vorbörse in den USA ist der Kurs explodiert.
Ich bin übrigens wieder draußen. Kann sein das es noch viel weiter hoch geht, aber Gier frisst Hirn.
Gute Entscheidung,Chris!
Andere werden dies zu nutzen wissen!
Lieber 10 EUR bekommen als unter 3 Euro.
VG
D2Chris
Also meine Meinung: Da sind ja 2 verschiedene Sachen. Die eine Clinical Trial Phase 1 in Australien ist die eine Geschichte. Hier geht es nun zusätzlich um ein Covid 19 Medikament. Ja, es geht schnell von Phase 1 (die keiner mitbekommen hat?) zur Phase 2. Das liegt aber wohl auch daran, dass hier einfach eine Pandemie vorliegt und die FDA wohl alle Bemühungen unterstützt, dass hier ein Medikament gefunden wird. So wäre mein Verständnis der Dinge. Ich hab es so verstanden Das ist die Erlaubnis für Phase 2a - Covid 19 Also Design der Studie und Testung an Personen - die aber NICHT an Covid 19 erkrankt sind, sondern ähnliche Symptome haben wie Covid 19 erkrankte. Wenn diese Phase positiv abgeschlossen ist, dann gibt es die Testung an Covid 19 erkrankten. Und wenn das positiv ist, dann geht es weiter Richtung Medikament, welches zugelassen ist. Es kann also bei allen diesen Schritten noch einmal zur "Kursexplosion" kommen. Zusätzlich steht die Clinical Trial in Australien nach wie vor in Phase 1 und sollte heuer in Phase 2 übergehen, wenn alles klappt. Auch hier wären + Signale denkbar / wünschenswert / erwartenswert. Ich weiß nur - heute ist ein Tag, wo man gerne ins Depot schaut. Wir sind aber noch lange nicht am Ziel ...
Willkommen bei FSD nach dem RS | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-100/willkommen-fsd-rs
Eigentlich müsste doch hieraus noch Geld da sein:
https://www.ariva.de/news/...oes-von-7-7-millionen-dollar-aus-8189554
7,7 Mio Doller Einnahmen für den Verkauf einer Beteiligung!
Ich habe hier noch nicht so tief recherchiert, dass ich sagen könnte wie es finanziell um FSD Pharma bestellt ist.
Sollte dieses Geld nicht reichen, muss halt eine KE her. Dürfte ja nun mit der News und den deutliche höheren Kurs um ein vielfaches leichter und besser laufen als bei Kursen um 2,70 EUR von gestern (-;
Also, worauf warten denn Alle?
Allein das Sie so hohe EKs haben, nicht verkauft oder nicht nachgeksuft haben, ist schon traurig genug.
Liess dir alle News 2-3 durch und überlege wirklich, wie hoch die Chancen sind, dass ein Kanadisches «Pennystock» nachhaltig wachsen kann.
Ahhh mein deutsch :)
Also, um 16 Uhr deutsche Zeit sollte es weiter gehen.
IIROC Trade Resumption - HUGE
VANCOUVER, BC, June 3, 2020 /CNW/ - Trading resumes in:
Company: FSD Pharma Inc.
CSE Symbol: HUGE (all issues)
Resumption (ET): 10:00 AM
Bleib gesund