FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
Ich weiß dass das ein nicht gerade werthaltiges Posting ist, aber das brauche ich jetzt einfach mal.
1. Die Luft nach oben ist frei.
2. Der Abgeber muß melden.
Da dies 44.000 jetzt auch weg sind, könnte das der Rest sein. Aber nur "könnte sein", das sagten wir ja.
Wie du oben beschreibst, es kann sein, dass man mit einem Invest jetzt! arg früh dran ist.
Schon klar, dass der Thread(-Titel) sich erstmal an reine longies richtet ... meine Basis-Invests sind immer lafri wertige Titel, die ich mit kufri Rein/Raus-Aktionen auf ihrem Weg nach nach oben freundlich begleite ... machmal nerven sie mich auch, wenn ich draussen bin und sie mir davonlaufen.
Will nicht miesepetrig sein, aber ich weiss nicht ob FPH mit seinem postnahen Geschäftsfeld quasi noch etliche Alt-Postler/Beamten-Gesinnung mitschleppt, denen die Aktienmarktorientierung, wo das EPS wichtig ist und zählt, ein wenig fehlt.
Gruß und gutes Überstehen des 21.12.2012,
von Versucher1
ist es eigentlich so schwer sie zu erhalten weil die technischen Anforderungen so hoch sind, oder weil die Behörden so langsam arbeiten?
Im März ging man bei United Internet davon aus in wenigen Wochen starten zu können. Später im Jahr hieß es im 4ten Quartal würde die Akkreditierung erfolgen, ebenso bei der Post(im 4ten Quartal), aber so wie es aussieht sind beide Unternehmen derzeit noch nicht Akkreditiert!
https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/EGovernment/...ierte_DMDA_node.html
Offenbar hat er aber immer noch nicht fertig.
:(
Zumindest scheinen seine Ansprüche wieder ein bisschen gestiegen zu sein. Sonst hätte er die knapp 30.000 Stück bis 2,552 schon bedient.
Naja, vielleicht pressierte es um die Weihnachtszeit etwas. Und um die Geschenke für die Holde kaufen zu können, taten es auch Kurse unter 2,50.
Jedenfalls scheint er nicht genau zu wissen was er will.
Die 30.000 Stück die vor einer halben Stunde zu 2,618 zum Verkauf standen, sind nun wieder zurückgezogen worden.