FLUXX STRONG BUY !!!!
wird dümpeln und seitwärtsbewegungen die nächsten tage...die leute sind zudem auch
noch verunsichert durch den "börse-online" bericht...danach ist weiteres potential da.
und noch eins an meinem liebling "chartsurfer"...du beweisst hier mit jedem geschrieben thread dein primitives niveau...gruss speziell an dich aus berlin
der 1. Mai ist vorbei, kehre bitte wieder zu einem zivilisierten Umgangston zurück !
stellt diese kostenlos nach einer "kleinen anmeldung" zur verfügung
http://www.boerse-stuttgart.de/
die DAB Bank München stellt Über L&S auch realtime kurse kostenlos zur verfügung...leider sind die bei der DAB nicht immer realtime, also mit verzögerung...sollte aber für normale zwecke reichen..gleich 11:00 Uhr...HV beginnt
die werde ich sicher bald checken ;-)
nochmals danke ! - so wollen wir hier das haben, glaube ich
@ausberlin: da die erste bedeutung des wortes "primitiv" (aus dem lat.) = ursprünglich, im Urzustand bedeutet, kann ich damit sehr gut leben. Und da DU ganz offensichtlich schwierigkeiten mit der unterscheidung von akkusativ und dativ hast, (meinen liebling, nicht meinem..."), neige ich dazu, deinen statements das entsprechende geistige gewicht zuzugestehen - auch wenn du mir sicher das gegenteil beweissssen würdest *lautlach*!
Um bei der börse zu bleiben: klarer fall von underperformer!!!!
Damit werde ich die kommunikation mit dir einstellen, und mich wieder ganz fluxx zuwenden - schon im interesse derer, denen diese diskussion hier verständlicherweise auf die nerven geht! Deshalb möchte ich mich bei euch entschuldigen, aber das mußte leider noch gesagt werden.
weil dann zu vermuten ist, daß Chartsurfer an der Börse sehr erfolgreich ist,
was ich ja von mir bis August 2004 22 Jahre lang nicht gerade behaupten kann
dadurch bekämen Chartsurfer's Beiträge für mich klar ein höheres Gewicht !
...eine menge "schisshasen"!!!!
...ein paar von den hier vertretenen miesmachern hier
an alle flexdaxe ,chartsurfer und sbroker und wie sie sonst noch alle heissen)
... die das behaupten, sind absolute träumer und "möchtegern-broker"
...und speziell an flexdax...also lass uns nicht auf ein niveau herabsinken
...flexdaxi, verdreh doch bitte mal nicht die tatsachen und meine worte!
...und noch an hopades, danke für deine lehrstunde...wie gut das es dich
und deine lehrstunden gibt:-) ich werde dennoch nicht deinem beispiel folgen...
Leute, schöne daß es hier auch immer etwas leidenschaftlich zugeht, momentan sind wir wohl alle etwas nervös
...
für eine mühe machst meine statements zu editieren...du bist wie die yellow press!! eben haste dich noch entschuldigt, wolltest diskussion mit mir einstellen, ejtzt fängst du schon wieder an...du bist wie eine klette!das war meine letzter thread bzgl deiner person...also geniesse sie:-) und lasse mich bitttte in ruhe!ok?
Gruß
Ralph
die Zusatzfrage wäre, ob Du Dich nicht besser gleich wieder hier verabschiedest ?
was ist daran auszusetzen ? - ist doch die Aussage implizit: keine news bisher
und war somit auch nicht am 1.mai in berlin...ich glaube die jungs sind hier ziehmlich nervös weil sie eine menge schotter investiert haben..kann ich ja verstehen..aber das unterscheidet sie eben von den richtigen tradern, von den hier wohl keiner von uns vertreten ist...aber sicher möchte gewisse leute hier so sein-aber denen fehlt einfach die cool- und cleverniss
Und nur soviel zum thema arbeit: wenn MEINE angestellten in ihrer von mir bezahlten arbeitszeit in börsenforen beiträge verfassen würden anstatt produktiv ihrer aufgabe nachzugehen - wäre die erste abmahnung fällig! Also mein beileid an deinen chef!
durch das gewonnene Geld konnte ich mir gestern sogar noch 600 Fluxx zusätzlich (zu 9,82 €) kaufen, die ich heute zu 10,45 € schon wieder verkauft habe (also nochmal unter Abzug der Spesen 240 € Taschengeld gut gemacht)
wie war da nochmal Dein Kommentar zu 'coolness', 'cleverness' usw. ?
240 € sind das Taschengeld !
5.300 € ist der Verbilligungseffekt !
ausberlin, Du mußt Dich wirklich noch etwas steigern (die RT-Adresse war aber schon ein guter Ansatz) ! ;-)