FLUXX STRONG BUY !!!!
Dienstag: 2.000 Stück zu 7,45 € verkauft
Dienstag: 2.000 Stück zu 7,035 € gekauft
Mittwoch: 1.000 Stück zu 6,77 € gekauft
;-)
das heißt, Fluxx bleibt erste Wahl
:-))
Ihr solltet aussteigen und bei 5,80 Euro wieder einsteigen.
Wenn du Fluxx nicht erst seit gestern beobachtest, dann wird dir aufgefallen sein, dass die Aktie in den letzen Monaten weitgehend vom Geschehen an der Börse entkoppelt war - also bin ich auf deine Begründungen gespannt, warum es plötzlich anders sein sollte.
Sollten wir nichts mehr von dir hören, dann betrachte ich deinen Beitrag als gegenstandslos ;-)
1. die erwarteten Zahlen werden positiv sein, untermauert von sehr sehr guten Aussichten für die Zukunft.
2. die Fonds die jetzt rein müssen.
3. Unterbewertung der Fluxx.com im Vergleich zu anderen Anbietern in diesem Segment.
usw.
verstehe nur nicht das so viele von Euch hier bereit sind das Risko der Spekulation einzugehen.
Ich höre immer wieder : ich bin, ich bin raus und wieder rein .....
Mir ist es jetzt wo es die Jahresbescheinigung der Banken gibt zu riskant !
Aber das muß jeder selbst wissen.
Sehe das Jahresziel bei mindestens 10 Euro, 18 halte ich für zu hoch gegriffen, aber nicht für unmöglich.
DER SPEKULANT
DER AKTIONÄR
Es ist einfach ...es gibt in diesm Welt unterschidliche Leute..
das mit 10-18 Euro nach 1 Jahr ......wer weiss ...ich habe mit keiner Wahrsager gesprochen...aber wenn ich würde ...würde ihn nach dem nächsten USA-Krig fragen -:).
Sag mal, bleibst du beim Fluxx, falls der Kurs nach 4 euro rutschen,oder nach 2 euro ....oder nach 1 euro...oder..? Sogar diese Jahr...?
Gruss
Zu Fluxx, sicherlich ist es auch möglich das Fluxx mal stärker fällt und ich mir manchmal auch gewünscht hätte sie verkauft zu haben und den Spekus gelassen entgegen zu sehen, aber es kommt immer so wie es kommt.
Habe mein Depot inzwischen immermehr diversifiziert, wäre ich nur bei Fluxx geblieben, wäre es beeser für mich gewesen, aber "HÄTTE" interessiert wieder niemanden.
Ich bleib dabei und schau dem Geschehen gelassen entgegen.
JA genau das ich will....
"... oder gar Puts zu kaufen um Dich an einem Krieg zu bereichern ? ..."
NEIN ...Ich will nicht von Krieg reich werden....aber ich will nicht Geld verloren wegen der Dummheit ,Gierigkeit und Unmenschlichket paar reiche Politiker.
Aber es ist egal....zurück zum Flux...
im ernst, ich erwarte heute noch eine minikonsolidierung, wie wir sie schon einige male gesehen haben - runter auf 7 ... evt auch noch tiefer ... aber die richtung insgesamt stimmt :-)
Ich hoffe, heute wird dieser Widerstand geknackt..
gruss
rauf oder runter, das ist die frage ... ich würde gerne noch mal nachkaufen - aber natürlich so "billig" wie möglich - wenn wir also heute nochmal die 6,90 sehen, dann warte ich - wenns rauf auf 7,50 geht, ist mir das risiko zu groß!
Der kurzfristige Trend wird aufwärtig oder seitswärtig (Die Warsheinlichkeit für abwärtstrend ist nidrig..Ich schätze so : (up-50%) (20%-down) und (30%-neutral))
seit letzten paar Tage die Bereich des Seitwärtigtrend ist geprüft - 6.50 - 7.50..
deswegen natürlich beim 7.50 ist teuer...
6.90 ist gut...in falls ich frei Geld habe, würde um 6.80 6.90 nachkaufen aber ....ich bin drin mit alles ...und will nicht raus, weil ich weiss nicht wann den Ausbruch kommen wird.
Es ist möglich heute ...es ist möglich nächste Freitag....ich verlasse mich auf die Reporten, die nächste Woche rauskommen werden.
Was denkst du ? Wie lange bleibt der Kurs in diesem Bereich?
gruss
Ich bin da nicht so optimistisch, dass da NOCH einer dazukommt -- Kursziel erstmal 8 Euro,
dann mal sehen, ob wir am Ende des Jahres die 10 sehen!
oder wo kann ich diese Information finde?
Ich will nicht die genauen Zahlen ...nur den ungefähren Rang....1 000, 10 000, 100 000 , 1 Mio ? ? ?
gruss