FLUXX STRONG BUY !!!!
auf niedrigen Niveau.Hysterie,rasanter Anstieg, was soll der Scheiß.
nur hat all der kluge und professionelle scheiss (Analysen, Empfehlungen usw)
all der Banken und sonstigen "Profis" mehr gefruchtet??
lest mal all die empfehlungen, Warnungen usw der letzten Monate
die sind keinen Deut intelligenter und besser als mein "scheiss"
und Ananas -- was soll der Scheiss sollte mit ? abgeschlossen werden... nicht mit . (...)
Jeder betrachtet es völlig anders und kontrovers! Dieses Forum dient genau dazu, um dieses der " breiten " Masse zu präsentieren. Hier kann jeder seine Meinung darlegen und man versucht evtl. gemeinsam einen Konsens zu finden.
Wir hoffen ALLE, dass dieser Wert sich wieder erholt, die Entscheidungen für FLUXX ausfallen und gut ist.
Man kann DIESE Welt nicht programmieren und nicht vorbestimmen.
Somit ...Schauen WIR mal !!
Habe fertisch ....
Greetz @ ALL
Liegt vielleicht daran weil auch ich investiert bin.
Was ist denn bei Dir der "Fair Value" ?! Nur weil jemand mit
einem Kursziel um sich geschmissen hat, ist das für Dich der
"Fair Value" einer Aktie ?
Sorry, aber wie ihr hier immer wieder zu irgendwelchen Ziel-
kursen kommt ist mir echt schleierhaft ... ist ja genau so,
als wenn morgen jemand um die Ecke kommt und sagt dass der
wahre Wert eines VW Golf bei 100.000 Euro liegt *kopfschüttel
---------
Lotto: Streit geht weiter
| 14. September 2006 |
Aufschub. Hoffnung für private Lotto-Vermittler wächst wieder. Wegen Formfehlers des OLG Düsseldorf treffen streitende Parteien am Montag erneut aufeinander. >>
---------
Rest kann man leider nur als Abonnent lesen. Weiss jemand, was da los ist?
Ich bin bei 10 Euro auf "Null"!
Wer traut sich sagen, wie die Zukunft wird.
mfg Jack
ich denke mal das wir langfristig wieder Kurse bis 6,80 evtl. 7,40 sehen werden,
momentan sehe ich aber auch wieder ein Rückschlagspotenzial bis in den Betreich 3,65
Mein Vorschlag an alle "Hoffenden":
Raus aus Fluxx und rein in SiliconSensor, Impreglon,
Schoeller & Bleckmann, Tecon oder IBS !
Stefan Hänel hat eine Aktienoption ausgeübt ... 386o Stück zu 1,94 EUR ... nicht mehr und nicht weniger!
sind ja die reinsten Panikverkäufe,als wenn jamand krank ist.
15. Sep 16:37, ergänzt 17:13
Die beiden Vorstände des Sportwettenanbieters bwin sind in Frankreich vorläufig festgenommen worden. Gegen sie wird wegen Verletzung des dortigen Glückspielrechts ermittelt.
... siehe http://www.netzeitung.de/sport/440554.html
Information ist eben alles!!
Ich denke ,hier und in dieser Woche,haben Großanleger den Kurs wieder richtig
absaufen lassen,um bei einer positiven Nachricht zu Gunsten von Fluxx,
wieder die dicke Kasse zu machen , den es werden wieder hunderttausende
Anleger auf steigende Kurse aufspringen. denn eins ist doch allen klar,
die gute Nachricht kommt,nur präzise wann , daß ist hier die große Frage.
bis 7.50 .. je nach Ausgang der Befragung (obwohl die eigentlich längerfristig völlig
ohne Belang ist)
MfG
Schlurp
PS: Ich irre mich gerne
Lottostellen müssen vorerst keine Tippscheine anderer ge-werblicher Anbieter annehmen
Der 1. Kartellsenat hat gestern auf Antrag der staatlichen Lottogesellschaften beschlos-sen, dass diese der Anordnung des Bundeskartellamts, Spieleinsätze anderer gewerbli-cher Spielvermittler anzunehmen, vorerst nicht Folge leisten müssen.
Das Bundeskartellamt hatte den Lottogesellschaften mit Verfügung vom 23.08.2006 unter-sagt, sich weiterhin einer Annahme dieser Einsätze generell zu verweigern, weil es darin einen Verstoß gegen deutsches und europäisches Kartellrecht sieht. Die Verfügung, die außerdem noch Verbote zur Regionalisierung des Angebots der Lottostellen und zur Auf-teilung der von den Unternehmen des Deutschen Lotto- und Totoblocks erzielten Einnah-men enthält, ist von den 18 Gesellschaften mit der Beschwerde angefochten worden. Gleichzeitig mit dieser Beschwerde hatten die Gesellschaften auf Entscheidung über eine vorläufige Aussetzung der Verfügung bis zur Entscheidung in der Hauptsache angetragen.
Nachdem das Bundeskartellamt nur zugesagt hatte, von Vollstreckungsmaßnahmen be-züglich der weiter getroffenen Anordnungen bis zum 01.11.2006 abzusehen, hat nun der Senat auch hinsichtlich der umstrittenen Verpflichtung zur Annahme sämtlicher von ge-werblichen Spielvermittlern vermittelten Spielumsätze die Vollziehung ausgesetzt.
Zur Begründung verweisen die Richter darauf, dass das Interesse des Bundeskartellamtes an der Durchsetzung der getroffenen Anordnung nicht die Nachteile überwiegt, die den Beschwerdeführern entstehen würden, wenn sie möglicherweise nur für knapp 2 Monate die für die Annahme der (fremden) Spieleinsätze nötigen tatsächlichen und rechtlichen Vorkehrungen treffen müssten. Eine inhaltliche Beurteilung der Erfolgsaussichten der Be-schwerde ist mit dieser Entscheidung nicht verbunden. Der Senat sah sich außerstande, binnen der kurzen Frist, in der ihm die Akten vorliegen, insoweit in eine Rechtsprüfung einzutreten.
(1. Kartellsenat, Beschluss vom 07.09.2006 – VI – Kart 15/06 (V)
Dr. Scholten
ZITAT ENDE
FAZIT: Fluxx hat ohnehin noch mindestens bis Jahresende gültige Verträge mit verschiedenen Landeslottogesellschaften. Die Zwischenverfügung hält lediglich vorerst weiterhin solche gewerblichen Vermittler ab, die über keine solche Verträge verfügen. Auch bisher wurden bereits die Direkt-Lotto-Scheine eingespeist, dies wird sich nicht ändern. Lediglich das Ausnutzen von Preisunterschieden der einzelnen Lottogesellschaften ist vorerst nicht möglich.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Zwischenverfügung nach der heutigen Anhörung weiterhin Bestand hat. Kennt jemand das Ergebnis?