FLUXX STRONG BUY !!!!
Allerdings weiß ich nicht, wie belastungsfähig die Inhalte teilweise sind. Z.B. die Frage nach dem Insiderwissen hätte jemand aus der Firma garnicht anders beantworten können. Ähnliches gilt für die Erklärung des Kursrutsches, sollte da eine Antwort kommen wie " ... voll gerechtfertigt, weil die Zahlen saumäßig sind ...".
Trotzdem, danke für deine Recherche, es ist beruhigend, wenn einige von uns etwas tiefer nachbohren, auch wenn es häufig Mühe machte.
Gruß
FredoTorpedo
Zenker bzw. das Management hat die Prognosen nach wie vor bestätigt. Sollte das nicht stimmen, wäre das eine glatte Lüge die sie dann verantworten müssten. Wären die Zahlen wirklich so schlecht, wäre die Antwort diplomatischer ausgefallen.
Grüss Haun
Gruß
Roman
Sonnige Grüße
vor ein paar Tagen war der Kurs auch nicht so niedrig. Obwohl ich heute ein paar Aktien gekauft habt, bin ich skeptisch.
Wenn der Kurs hinaufgeht ist gut, wenn runtr ist auch egal.
Du schreibst erst, das Vertrauen ist dahin, ein Anstieg bis 10/14 € ist unmöglich und dann schreibste doch du hast Aktien gekuaft? Hm, die Logik bleibt mir verschlossen, aber gut. Wahrscheinlich willste einfach immer irgendwas posten, statt mal eine klare Linie zu verfolgen und vor allem GEDULD zu haben!
Dass es mit den privaten Sportwetten und den Kompromissen dazu in die richtige Richtung geht, steht ja beispielsweise hier: "Privatsender: TV-Werbespots für private Sportwetten mit Suchthinweisen"
Man sieht also, sowohl die Sender, als auch die Landesmedienanstalt sind zu Kompromissen bereit ...
Ich stimme solarworld zu. Das Management ist jetzt gefragt mal wieder "good news" zu verkünden, dann sehen wir auch bald wieder andere Kurse. Der Verfall der letzten Wochen ist jedenfalls unrationell.
Bedenkt auch immer, dass sich Aufsichtsrat Frank Motte am 29.05.2006 selbst nochmals 2.000 Aktien zu 6,72 € ins Depot gelegt hat. Dies hätte er sicher nicht getan, wenn er nicht von der Zukunft von Fluxx und einer positiven Regelung des Sportwetten- und Lottomarktes überzeugt wäre!
So long, weiter tief durchatmen und Geduld haben!
Greets Adminmail
Nur eine klitzekleine positive Meldung wird reichen, um das Fass zum Explodieren zu bringen.....und ich sitz schon fett am Fass drauf....:-)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Fluxx ist natürlich bei meinen Fässern auch dabei.
welche Fässer sind es denn ???
Beste Grüße
PS: Ich denke übrigens mehr als drei oder max. vier Werte sollten es für einen "Hobby"börsianer nicht sein, macht es zu aufwendig...
Die Candlestickformation des heutigen Tages könnte die Wende oder zumindest einen Boden einläuten, wenn der Kurs noch etwas steigt:
Der heutige Eröffnungskurs war gleichbedeutend mit dem Schlußkurs von gestern. Im Tagesverlauf erfolgen massive Zukäufe, der Schlusskurs wird sich voraussichtlich am oder über dem Eröffnungskurs des Vortages befinden. Dies zeigt, das der Abwärtstrend an Momentum verloren hat und die "Bullen" an Stärke gewinnen.
Beste Grüße