FLUXX COM Kursziel 10 Euro
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 08.09.03 12:09 | ||||
Eröffnet am: | 28.07.03 12:02 | von: Alexa | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 08.09.03 12:09 | von: Commander8 | Leser gesamt: | 16.918 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
web.de = KGVe ca. 200
ebay = KGVe ca. 70
und Lotto über Internet hat mindestens soviel Zukunft wie Suchmaschinen und Auktionsbörsen.
fluxxi
entlich mal jemand der den beiden mal das sagt, was alle anderen hier nur denken, andereseits sollte es uns nicht ärgern.
Neid, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bin genau Deiner Meinung fluxxi.
Die Zukunft wird es zeigen und was für eine Super Zukunft Fluxx hat,
wissen wir zumindest der Kurs ist jetzt ein Schnäppchen !!!
und weiter braucht man über und mit diesen id`s auch nicht reden!
wollt ihr nun mit fluxx gewinn machen? :))
und wer eine weile bereits fluxx hat, den schrecken auch keine 20% kurssprünge nach oben oder unten. denke die zahlen werden besser sein als q1/2003.
mfg
poste
congratulations denen die noch dabei sind!
bin am überlegen wieder reinzuspringen weil hier steckt phantasy a gogo drinn....
meiner meinung nach lohnt es sich für den mittelfristigen anleger auf jeden fall. ende des jahres stehen die sicher weit vom jetzigen kurs. ansonsten kann es die nächsten tage noch etwas holprig werden. manche versuchen da zu zocken, und verlieren bloß ihre aktien dabei :). ist aber nicht auszuschließen, daß es auch mal funzt, dann rauschts runter. aber unter 2 sollte die nicht mehr landen, zumindest nicht lang.
die "phantasy" ist es eben bei dem wert, und die entwicklung von fluxx ist seit über einem jahr beständig richtung gewinn.
mfg
poste
kleiner Tipp ... jetzt kaufen ... so günstig bekommt man fluxx.com lange nicht mehr!!!
ab nächter Woche ist der Fahrstuhl nach oben besetzt!!
mfg
poste
Bei dem jetzigen Kurs und dem Kurziel von EUR 3,80 und direkt vor den Zahlen würde ich vernünftiger Weise Fluxx kaufen!
fluxxi
13.08.2003
fluxx.com Gewinne mitnehmen13.08.2003
Der Aktionär
Die Anlageexperten von "Der Aktionär" raten bei der Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) auf dem aktuellen Kursniveau einen Teil der Gewinne mitzunehmen.
Der Wert habe sich seit der letzten Empfehlung der Experten von "Der Aktionär" fast verdoppelt. Die Marktkapitalisierung betrage 12 Mio. Euro und die Firma werde im Moment mit einem KGV 2004e von 23 gehandelt.
Die Wertpapierspezialisten von "Der Aktionär" raten die Hälfte der fluxx.com-Aktien nun zu verkaufen, um Gewinne zu realisieren. Das langfristige Kursziel werde aber auf 3,80 Euro angehoben sowie der Stopp-Kurs, der nun bei 1,75 Euro liege.
auch heut haben wieder einige bestens geschmissen. sicher haben die eine sinnvolle erklärung, wenn ich 5 min. später auch zum marktpreis hätte verkaufen können. nur der kurs ging halt nicht groß runter.
mfg
poste
Die Geschäftszahlen sind eigentlich wie erwartet ausgefallen. Schön wäre noch eine weitere Kooperation (t-online) gewesen. Vielleicht ist das der Hemmschuh, der die Kursexplosion verhindert. Insgesamt bedeuten die Zahlen aber, dass der Kurs langfristig steigen wird. Nur das ist wirklich wichtig.
fluxxi
zu einem
überschlagen sollten die spieleinsätze bei ca. 20 mios gelegen haben (wären ~10% mehr gegenüber q1).
mfg
poste
Das ist ja wohl das mindeste was man von einem Unternehmen erwarten kann. Wenn wenigstens das Wort "können" nicht wäre, würde man ein wenig Optimismus in dem Satz lesen!
Ich überlege ernsthaft hier auszusteigen. Lycos macht mir im Moment mehr Spaß :-)
Hier kopieren und vervielfältigen: €€€€€€€€€€€€€€€
mfg
poste
Was für eine Meldung???
fluxxi
Gibt es vielleicht irgendwelche Übernahme-Gerüchte?
Einen Glückspiel-Fond kenne ich auch nicht.
Schöne Grüße