FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Darüberhinaus wäre es ein historisches Ereignis als erstes Unternehmen der Branche schwarze Zahlen zu schreiben.
Realistisch betrachtet gehen wir mit -0,02 oder -0,01 Verlust aus dem Quartal, aber träumen wird erlaubt sein, grade jetzt auch vor Weihnachten!
die den Kurs wieder nach oben treiben !
Ist nur so ein Gefühl.
Um 22.00 Uhr wissen wir mehr !
Der Kurs liegt ja auch gerade auf der Lauer !!
hat wer Zugang zur Telco?? Ich kann es nicht finden...
Heute höher Anfangskurs mit hohem Volumen gedrückt, so bald wieder unter Hoch der letzten Tage nimmt das Volumen wieder ab, dazu die unzähligen 100 Orders, wie bei Nokia, vorm Squeeze.
Schlusskurs, wow in den letzten Minuten wurde das ASK quasi aufgefressen!
Jetzt Warten.
Das Backlog hat sich im Vergleich zum letzten Quartal etwas reduziert, was aber immer noch mehr als ausreichend ist und wenn man bedenkt, dass in diesem Jahr die USA haarscharf an eine Rezession vorbei geschrappt sind doch 56% Steigung im Vergleich zum Vorjahr ein Superergebnis!
Warum die Aktie in diesen Minuten nachbörslich einen solchen Brutalabsturz hinlegt, kann ich ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Mal eben von 1,88 $ auf 1,50 $ - fast 19%. Keine Ahnung, wer da gerade Panik bekommen hat - für mich ist alles im megagrünen Bereich aber knapp eine halbe Mio Stücke sind nachbörslich schon ein ordentliches Volumen.
Vermutlich irgendwelche Nimmersatte, die schon jetzt schwarze Zahlen erhofft hatten und vielleicht auch eine Verkaufswelle durch Auslösen von SLs.
Warten wir mal den Conference Call ab und dann wird sich der Kurs auch wieder erholen.
Man hätte aber den Braten riechen müssen heute Nachmittag. Chartbild Intraday heute absolute Manipulation. die shorties verdienen sich dumm und d.....
Heute 2x: MM faked premarket hoch damit shortis nach unten Deckeln können, das gleiche Spiel am Ende mit der Gewissheit das der markt von 0.03 ausgeht (was ja durch diese saublätter seeking... noch verbreitet wurde.) hoch gefaked und jetzt im After market runter auf 1.50. unglaublich.
Naja alles wieder auf Anfang und Morgen wird tradegate wieder erstmal schön 10cent unter
pari After Hour Taxen damit sich das nachlegen auch lohnt.......