FACC - aufstrebendes Unternehmen aus Österreich!
Hab Heute früh um 100Stk. aufgestockt. Denke bis 15.10.18 kann noch viel passieren, könnte mir auch vorstellen nochmals aufzustocken, wenn Kapital vorhanden wäre. :D
Nachteil: in Deutschland wird die Aktie nur wenig gehandelt. Na, vielleicht wird sie ja noch bekannter irgend wann.
Und das FACC ein gutes Unternehmen mit stabilem Wachstum ist wurde bestätigt. Auch die Pläne und Aussichten gut. Sieh dir das Volumen von vor 2 Jahren an und sieh es dir jetzt an. Das ist ein Unterschied.
Wen die es schaffen ganze Flugzeughecks zu fertigen, dann könnten unvorstellbare Gewinne und höhere Investitionen in Forschung & Entwicklung fließen als wir uns im Moment vorstellen können.
Man muss sich nur vorstellen was passiert wenn die Prüfroboter in Serie gehen.
Die Börse handelt die Zukunft, das hab ich in den letzten Monaten gelernt.
FACC schuldet mir noch 1,3K, die muss ich mir jetzt zurückholen. :)
Man hat ja gesehen wieso der Kurs von 16 auf 20 wanderte.
Ich hol mal wieder ein Betonmischer und bete das der Kurs baldigst oberhalb von 20,50 nach oben dreht.
Da_Dave..da der September immer sehr verrückt ist, kann man ein weiteres sinken nicht ausschließen.
Beim letzten mal ging es eben durchgehend auf 21,50 hoch und dann folgte die Korrektur auf 15. Das stieg wieder auf knappe 22 und mal sehen, unter 18 denke ich nicht das es gehen wird.
Ich brauch eh noch ein paar hundert Stücke.
https://www.finanztrends.info/...em-atx-liegen-neue-trendsignale-vor/
Ich hoffe mit FACC noch Freude haben zu können.
http://www.austrianaviation.net/detail/...r-erfinden-uns-laufend-neu/
Jetzt weis ich es wieder, weil es die gleichen Marktchancen wie AMD und EVOTEC hat. Mir gefällt da sogar die Art des CEO.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.18 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation