-! Explosiver Jahrchart !- Baldige Vervielfachung?
Seite 29 von 31 Neuester Beitrag: 22.10.12 16:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.11 18:17 | von: DeRoje | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 22.10.12 16:39 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 52.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 > |
bin auf Deiner Seite aber will EK verbessern verstehste ? aber so kriegt man die Headline wieder schön auf die erste Arive Seite ;-P .....tztztz
Schlaue kommen, die wieder tausende Stück ins Bid werfen weil sie unbedingt das Geld brauchen dann hast du gute Chancen ;)
Die haben bereits m.M. nach schon alle geschmissen !!
Das dauert denen eh zu lang !!
Ziemlich in BIDnähe wurden knappe 3300 Stücke bei ca. 2,10 Euro gehandelt !!
Nach den Verläufen der letzten Tage wären wir hier wieder bis unten durchgereicht worden !! Und jetzt ??? Haben wir immer noch mehr Stücke im Bid als im ASK !!
Und,....?? Wir sind nur rund 2 % im BID auf 2,05 runtergegangen !! Aber wieder nett im ASK auf 2,799 gestiegen !!
Und,....!!! Was sagt dir das ??? Ich bin mal gespannt, ob du das Rätsel lösen kannst ??!!
Schönen Abend noch !!
also wenn andere schmeissen, spiele ich Staubsauger.
Die News lässt ja auf sich warten, so lange wird es wohl hoffentlich nicht mehr dauern
Das hab ich mich auch gefragt! Andererseits gabs 1 Stunde vorher die Auskunft an jemand anderen - von der selben Mitarbeiterin, dass er im Gericht sei...
Deshalb, abwarten und sammeln :)
Kurs geht runter und keiner Kauft die 2,21, aber wenn die dann weg sind kauft wieder jemand auch noch die bei 2.8?
Einkaufschance bei 1,91 Euro.
Und nun schaut mal auf letzten Freitag. Da ging der Run auf 2,80 (wie ChrisChris es schon richtig erkannt hat.)
Heute Nachmittag Ziel 3 Euro.
Meine Meinung
Kein Stück werde ich hier verkaufen, weil ich hier unglaublich Chancen erkenne !!
Dabei spielt der Zeitraum überhaupt keine Rolle !!
Ich möchte dabei sein, wenn die Verkündung erfolgt !!!
Zweifel die Aussagen in keinster Weise an !!
Morgen beginnt eine neue Woche und für eine Gerichtsverkündung bedarf es n.m. Erkenntnis keine Anwesenheit des Verwalters.
Rate hier auch wirklich allen, selbst aktiv zu werden und eigene Recherchen aufzustellen!!
Es bleibt sehr spannend !!
ich sag mal so..solltem orgen oder die keine meldung kommen gehts erstmal bergab...vllt wieder 80cent bis ein euro..aber dann komtm wieder meine zeit :)