"Experten" von FOCUS-MONEY
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.08.09 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.09 09:12 | von: luftabong | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 11.08.09 20:42 | von: luftabong | Leser gesamt: | 14.940 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Untermauert wird diese Empfehlung mit längst bekannten Fakten wie die Gewinnwarnung vom April. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die T-Aktie gedrückt werden soll. Wenn der Kurs steigt wie gestern und es keine schlechten Neuigkeiten gibt, werden alte Sachen aufgewärmt um schlechte Stimmung zu verbreiten und den Kurs weiter zu drücken, obwohl eigentlich längst alles eingepreist ist. Da arbeiten einige im Hintergrund, um die T-Aktie in den Keller zu treiben.
Was meint ihr ?
eine derart oberflächliche "Analyse" ist aber typisch für alle selbsternannten Experten...
dachte zwar immer Focus Money ist eines der besseren Blätter, aber so kann man sich irren...
Vielleicht findet man eine "genaue Analyse" ja im Heft....doch das kauf ich sicher nicht.....
Tatsache ist, dass mit den Akrtivitäten in Macedonien und England die Substanz der Telekom weiter verbessert wird.
Gar net ignorieren.
Wer seine Telekom erst jetzt verkauft, der hat außerdem wirklich geschlafen. Also z.B. Focus. Gut möglich, dass es im Gegenteil jetzt einen Boden hat (aber ich weiß nicht!)
sehe selbst auch eher den boden und halte mom eher ein weiteres schnelles ansteigen bis 9.20 für möglich.
in diesem sinne: euch weiter gute anlageentscheidungen!
Habe mir mein Bild gemacht. Da ich dieses aber gerne auch anpasse bin ich auf Antworten gespannt.
...frohes Zocken
Meine Meinung, kurzes Strohfeuer, danach wieder abwärts.
genau das gegenteil vom focus. im moment klingt das nicht ganz unrealistisch. wobei ich glaube, dass wir die 10€ so schnell nicht sehen werden.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/finanzkrise/...en_aid_422493.html
Die Aktie werde jedoch aus der "Conviction Sell List" gestrichen. Zudem sei das Kursziel von 7,40 auf 8,70 EUR nach oben gesetzt worden."
8,70 ... die Goldmänner konnten die T-Aktie noch nie leiden!