Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen
Seite 21 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.19 13:28 | von: MarketTrade. | Anzahl Beiträge: | 594 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Andreayzfla | Leser gesamt: | 164.132 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 > |
ich gehe zz davon aus, dass der kurs deutlich nachgibt, sobald der rueckkauf abgeschlossen wurde. happy bashing! :-)
ps wir wollen uns erinnern? gap wird erst bei €1,248 geschlossen sein. ;-)
warum kaufen die nicht einfach am freien markt statt die bestandsaktionaere zu belaesstigen? hab denen vor einigen tagen bereits eine email geschickt. bis heute keine antwort. das laesst tief blicken.
@nicht(s)wisser: bei boerse ist alles! moeglich, auch das scheinbar unmoegliche. einfach zu merken, oder?
ps wobei, "unmoeglich" sich nur ein paar hilflose amateure herbeigewuenscht haben. leuts, lasst die finger vom boersenspiel, denn ihr habt es noch immer nicht verstanden. vllt. werdet ihr es auch nie verstehen? ist aber nicht mein problem!
happy bashing!
dafuer braeuchte man 'groesse', welche aber nicht ansatzweise erkennbar ist.
ps 'groesse' wird in diesem fall nicht in cm gemessen.
happy bashing!
happy bashing!
sollte das virusproblem noch ein paar tage andauern, so ist es problemlos moeglich auch noch das minigap bei ca €1,09 zu schliessen. anschliessend waere der weg zum pennystock ein katzensprung und jederzeit kurzfristig erreichbar. imho
happy bashing!
Muss man das verstehen? Klar haben sich einige die Taschen voll gemacht, aber dazu hatte jeder die Möglichkeit. Selbst ein Verkauf bei 1,70€ war lange Zeit möglich. Selbst bei 1,09€ hätte ich ein Lächeln übrig!
Kp. ob mit der Trueprime Sache irgendwas zusammen läuft. Direkte Verbindung zwischen den beiden Unternehmen sollte zumindest noch über Franz-Werner Haas bestehen. Man kennt sich also. Was idR nie von Nachteil ist.
Grundsätzlich glaube ich das wenn dieser unsichtbare Geist besiegt wurde die Bio-Med. Branche zu den Branchen gehören könnte die outperformen werden.
Hoffentlich steigen dann auch die Sportwagenfahrer hier im Forum zeitnah wieder ein damit sie ihre teuren Sportwagen aus der Portokasse zahlen können. :-)
wofuer wird dieses eingesetzt? wann wird dieses eingesetzt? was produzieren die gerade? irgendetwas, was man verkaufen koennte?
unter den gegebenen umstaenden haelt sich der kurs sehr gut...aus welchen gruenden auch immer!
Wie wird denn das Anlegerverhalten nach der Krise sein?
Es werden dann große Summen umgeschichtet in Märkte die dann im Fokus sind.
Ich glaube man kann jetzt schon behaupten, dass alles rund um Medizin/Forschung usw. profitieren wird!
Wer ist genau in diesem Markt unterwegs? Ja genau, 4basebio...und zwar nicht als liquiditätsarmer Übernahmekandidat sondern mit reichlich Cash auf dem Konto.
Sie kaufen entweder selbst mehrwertbringend und günstig dazu oder werden von einem Großen gekauft. Der Preis dafür hat dann aber nichts mit dem aktuellen Marktpreis zu tun.
Für konstruktive Hinweise die auf einen Denkfehler meiner Ausführung hinweisen bin ich dankbar.
Bulls.. Antworten bitte in einem anderen Forum posten...Danke