Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen
Seite 3 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.19 13:28 | von: MarketTrade. | Anzahl Beiträge: | 594 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Andreayzfla | Leser gesamt: | 164.110 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
ist €1,30 geschichte und die zahlen gut, sehe ich €2,xx spaetestens zum jahresende, eher frueher.
Meine Erfahrung an der Börse ist aber anders. Seit wann passiert genau das was alle erwarten?
Es ist aber nicht auszuschliessen das größere Investoren noch die Q3 Zahlen abwarten und danach einsteigen.
Somit wäre ein denkbares Szenario, dass wir dann nach den Zahlen morgen größeres Interesse sehen werden. Soll heissen, dass wenn morgen nur positives verkündet wird, der Kurs dann durch die resistance Zone 1,30-1,40 gedrückt wird...
Und dann müssen wir uns erst mal über der ca. 1,40 halten um dann Deine Szenarien Wirklichkeit werden zu lassen = Test von € 2,00.
In den kommenden Tagen wird das ein oder andere "Wenn und aber" geklärt...und das ist auch gut so.
Hätte natürlich nichts dagegen, wenn sie früher erscheinen. Gut werden sie, die Frage ist ja nur wie gut.
Bei EXP will einfach keine Euphorie aufkommen.
Zuviele Wenns und Abers aber zuwenig Durchschlagskraft und Bekanntheit.
eher skeptisch....
Ich habe daraufhin bei EXN angerufen und es wurde Dein genannte Termin bestätigt.
Es ist der 07.11., danke für den Hinweis, aber auf finanzen.net ist es immer noch unter morgen gelistet was falsch ist ....und nein, der freundliche Herr bei EXN hat mir nicht gesagt das die Zahlen super turbo toll werden und die Welt wackeln wird....leider nicht :-)
Ich gehe davon aus, dass Alpenfels konsequenterweise komplett ausgestiegen ist und zwar schon letztes Jahr und nach dem Motto "um jeden Preis". Die aktuelle Aktionärsstruktur findet man auf der Homepage von EXNN unter Corporate Governance.
Wenn wir uns einfach darauf einigen könnten, das an der Börse immer ge und verkauft wird, ohne das es logisch erscheint und Expedeon noch 1-2 Jahre braucht, wäre schön viel gewonnen.
@tenpence: Glückstreffer meinerseits. :D Hab die Daten von Ariva. Gleich rechts neben diesen Forum.
Frans De Busschere, Sante Health Ventures I LP, Brenn-Cogen Trust
und Fernandez Trust können ihre Aktien (6.195.262 Aktien in Summe)
Da steht IN SUMME!!! Fernandez hat meines Wissens och nie Aktien verkauft
Ich stelle mir lieber nicht vor, was du über mein post gedacht haben magst :-)
Ab morgen werden die Aktien nur noch einzeln zugeteilt und erspart es Euch mich zu fragen. Ich gebe keine her. :-)