Evotec shorten ?!
keine fehl Einschätzung des gestrigen short Signal bei 22.09 sondern eher fehleinschäzung des 1 d..Signals...obwohl bin nicht überzeugt...läuft nicht regelkonform..
bigtwin
somit zocker Modus aktiv..seit 22.14 long
bigtwin..gestern billigste ek 21.64 und 2 mal 21.76
bigtwin der trader
heute noch doppeltop abarbeiten mit katzen buckel...um dann bis in den 20.70.20.90 bereich abzutauchen wäre gem meiner ct regelkonform und ok....
ansonsten einsteigen wenn ks kommen sollten
Im Prinzip reicht mir was ich die letzten Tage zum Spass hier gesehen habe. Er will und wollte nie eine transparente Verfolgung des wirren hüh hott. Dafür habe ich mir etwas Zeit genommen.
Er wird hier zur alten Stärke auflaufen. Denn ich beende das Projekt BigTwin auf die Zähne fühlen hiermit. damit ist dann wieder alles nur scheinbar belegt. ;-)
Es ist für mich unverständlich wie Ariva solche Anhäufungen von Doppel IDs und Threadzerstörer wie
Sabine alias Mobilcontrol und Konsorten zulassen kann.
Ich wünsche allen Evotecfans weiterhin viel Glück und verweise auf Wallstreetonline.
Machts gut!
Bühne frei !
Die eröffnung des dax short bei 12310 eine glanzleistung...und hat sich gut entwickelt..ich habe gestern bei nahe tagestief dax ein teil short verk ..eine super intraday performence...den rest halte ich bis 11.840
Den short bei evo 22.61 ebendfalls realtime gepostet habe ich zur hälfre wieerwartet ..siehe aussage bei 21.9x aufgelöst..
Ich halte meine versprechen und meine strategie ein. .ebendfalls fetten gewinn
Heute erwarte ich nach kurzen technischen bewegungen ..das evo sich jetzt weiterhin meiner ct entwickelt....alles ohne news..
Bigwin
Tja 13 mal hat bigtwin recht und 1 mal hat der markt eine falleaufgebaut...und bigwtin lag daneben..und genau da schreien alle user rum ...seht her bigtwin lqg daneben....das zeigt das sehr viele meine analysen lesen und ernst nehmen...was sie auch weiterhin tun solten..
Mussnach riga...tschau.
Follower stabil bleiben...und gem analyse handel..sieht gut aus heute
Bigtwin
bigtwin..der auf fallende kurse gesetzt hat..kurzfristig morgen
Bigtwin
Werde gleich verk....und short überlegen...jetzt noch nicht sby follower