Evotec für Longies und Fakten
Genauen Sendezeitpunkt bitte dem Fernsehprogramm von ZDFinfo für den 17.10. entnehmen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...tenzial-1028576362
.
Danke reliably erst mal für den eingestellten Link von boerse-online.
Dazu:
Die Analysten von Berenberg schreiben auch so, wie es ihnen in den Kram passt.
Im August waren sie die Mitauslöser die den EVOTEC- Absturz mit verschuldet haben
und zwar durch inkompetente Aussagen über Fa. Sanofi in Toulouse, wodurch
EVOTEC binnen drei Tagen eine ca. 30%ige Kurs-Reduktion erleben mussten.
Jetzt sechs Wochen später geben sie ein 28€ Kursziel aus mit der Begründung, dass
sich einiges positiv geändert hat. Das ist zwar toll, und man könnte fast meinen, dass
die Meute jetzt wieder Auftrieb nach oben bekommen muss nach den immer währenden
Spiel (zumindest meiner Sichtweise) "Einladen und bei Ziel erreicht - Abzocken"
Für neue EVOTEC-Anleger, die mit Stopp-Loss arbeiten wird das zum Albtraum und
Rums sind sie draußen vor, denn das sind die Ärmsten von allen, weil sie es noch nicht
gecheckt haben, wie hier die Sache läuft. M. M.
Für neue EVOTEC-Anleger, die mit Stopp-Loss arbeiten wird das zum Albtraum und
Rums sind sie draußen vor, denn das sind die Ärmsten von allen, weil sie es noch nicht
gecheckt haben, wie hier die Sache läuft. M. M.
Anleger die zwischen 23-26 eingestiegen sind, sind gottseidank mitte August dank SL RUMS rausgegangen...
Zeitpunkt: 07.10.19 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Anleger die zwischen 23-26 eingestiegen sind, sind gottseidank mitte August dank SL RUMS rausgegangen...
"
Anleger, die unter 4 eingestiegen sind (Allah sei Dank ?), froh immer noch dabei zu sein
Na na...damals traurig, heute froh ?
https://www.ariva.de/forum/...s-gehen-teil2-563165?page=28#jumppos709
Zitat Kassio
"Ich wollte mir nächstes Jahr eine Immobile (kl. Häuschen) kaufen und jetzt sind Reserven um 25 % geschmolzen !"
"Glaub mir, ich bin auch ein Longie, aber so etwas trifft richtig hart, zumal es nur um ein paar Wochen / Monate geht, das Kapital zu sichern...
Ganzer Plan am A... wenn wg paar Tagen ein 5-stelliger Betrag fehlt"
So viel zum Thema:
Er ist ein Longie Er hat einen Plan (nächstes Jahr) Kapital sichern ?
Junge. Nicht mal dein EK von 4€ ist sicher. Wirst schon sehen was du von deinem Evotec
hast, wenn es auf 15€ runterknallt und die Immobilienpreise weiter ansteigen.
Ist unvorstellbar. Ich weiss. Die LV sichern dein Kapital mit Ihrer 8% quote :))
https://www.ariva.de/forum/...s-gehen-teil2-563165?page=27#jumppos696
Zitat Kassio:
.."und wenn z.B. jemand vor hatte, sich jetzt etwas besonderes mit seinem Invest zu gönnen, und von heute auf morgen (innerhalb 2 Tage) ist das Invest nur noch 75% wert; dann ist das ärgerlich & frustrierend. Da helfen auch Deine psychlogischen Ratschläge nicht „nachkaufen !“
Wenn wenn wenn.. bla bla bla. Wenn jemand vor hatte, sich etwas besonderes zu gönnen,
dann soll er sich einloggen und verkaufen.! Aber er wollte nicht. Er war zu gierig. Wollte
noch 20Cent. Nochmal 40Cent.
26,40€ war nicht genug. Er wollte 27€ :PP
Mit SL wäre das Invest womöglich noch 90%Wert.
Egal. Hauptsache EK 4€ :)
Sabine zockt Fortnite seit paar Monaten.
(Wer zocken will, bitte über bm melden. Ich schicke einen Freunfschaftsantrag, dann können wir DUO spielen oder ein Team zu viert)
solche stören friede wie weiter oben brauch kein mensch..schreibt in jeden forum nur blödsinn
danke sabine ich werde dich beim kampf gegen solche trolle unterstüzen..und es moderieren
und wieviel bist du bereit zu verlieren
antworte, dann empfehle ich dir
Also wenn das genauso eintritt wie es da steht, dann fällt es einem echt schwer, überhaupt noch an das Gute zu glauben. Da möchte man doch während einer Bundestagsdebatte dem Scholz glatt eine reinhauen...Banken drehen in den letzten Jahren Kleinanlegern Fonds-Sparpläne (hatte auch so ein Gespräch, hab aber dankend abgelehnt) ohne Ende an, dann werden die anderen Sparer mit der Zinspolitik in den Aktienmarkt getrieben, und dann wird abgezockt...ich bin fassungslos. Einfach zum Kotzen...