Evotec für Longies und Fakten
Ein vorzeigeunternehmen für systematische Beihilfe zur Steuerhinterziehung, libor und Gold Manipulation....
Eine Schande, das dieses Unternehmen, den Namen... DEUTSCHE... im Firmenlogo tragen darf...
Vorstände sacken sich Milliarden Boni ein und die Verluste werden... SOZIALISIERT..
Wenn das so weiter geht, hat EVOTEC.. zurecht eine höhere marktkapitalisierung
Eine Bank für LOOSER
kundenverachtendes Unternehmen deren einziges Ziel es ist ihre eigene Provision zu maximieren und dafür möglichst wenig zu arbeiten, jahrelang ist das gut gegangen, gerade geht ihnen der Arsch auf Grundeis, der Markt reguliert ganz gut, spät aber immerhin und bald gibt es 30.000 arbeitslose Spesenritter auf Arbeitssuche, aber wer will die denn? Können nichts, kosten viel und sind arrogant und intrigant, ideale Profession für eine politische Laufbahn
Schon garnicht als Anlage Berater... Ich lach mich tot
Vielleicht wenn man todsicher sein Vermögen vernichten will und es alleine nicht schafft
da geht es lediglich nur um Fakten ,
und sicher keine dunkelen Mächte.
Die nächste Stimmrechts DGAP könnte meine Vermutung belegen.
Bis dahin cool bleiben.
Da du grüne Sterne so gerne magst ,
kriegst du welche von mir !
Schau mal ,ist das nicht schön. lol lol lol
das wären vom letzten Hoch ca. - 10,32 Euro.
Du würdest Dich echt, bis auf 15,49 Euro runterbrügeln lassen
und dich weiterhin auf 500% freuen?
Da sind aber die Zocker schon etwas wacher.
Hast ja Recht, waren viele tolle News.,
allein heute, toll.
Wurde es angenommen?
Bleib mal bissel ernst,
Fred
die Aktie geht wie ich schon gesagt habe seit Wochen nur in eine Richtung, volatil aber immerhin, nun it irgendwann mal alles drin im Preis inklusive guter Medungen in der Zukunft, wie war das mit den Prognosen für 2019/20......der jetztige Kurs ist das was möglich ist, jetzt müssen entweder eine Vielzahl quantitativer Medungen kommen oder ein Hammer wie eine sehr hohe Meilensteinzahlung, ein weiteres Joint Venture mit einem großen, irgendwas in der Richtung,
aber vor allem muss EVO jetzt erst einmal liefern, Marketinggeschichten sind toll nutzen sich aber mit der Zeit ab, ich glaube an eine Konsolidierung und in einiger Zeit eine moderate Aufwärtsbewegung was gut ist für Langfristanleger, für mich wechselt dadurch vom bisherigen Risikoinvest hin zur Mittelfristanlage Zeitraum 3-5 Jahre.
Mancher hier nimmt mich ja mit meinen paar Euronen die ich hier reinstecke nicht ernst, aber für ein Basiswert meines Depots ist mir die Aktie und der Bereich echt immer noch zu riskant.
Ich würde hier nach neuer Ausrichting nicht mehr als 5% meines Depotwerts investieren ( vorher 2-3%)....man erlaube mir dieses Wort, ich gehöre halt nicht zu den grossen Hunden die viel bellen
Meine Meinung
Hauptsache ist doch, dass Du in Evotec investiert bist
und das war noch lange nicht die schlechteste Wahl.
Richtig hast Du doch schon erkannt, dass diese Firma, durch das Management, zielstrebig geführt wird,
zukunftsorientiert ist, sehr gute Partnerschaften pflegt, transparent ist und dazu auch noch ein irre Potential hat.
Gut finde ich zu dem, dass Du eine Anlagestrategie verfolgst und wie es den Anschein macht, auch danach handelst.
Richtig ist auch, dass Evotec sehr volatil sein kann, obwohl sie als sichere Anlage eingestuft ist.
Tatsache ist aber auch, dass man nur von Träumen, nicht leben kann.
Also, ruhig mal was mitnehmen,
Gute Einstiegskurse gibt es immer, wie auch der heutige Tag wieder zeigt.
Gibt ja nur 3 Schichten an der Börse.
Die Großen, die Zocker, die Longs.
Zwei davon, werden von den Großen gelenkt, die anderen zwei, beschimpfen sich gegenseitig für Ihr Handeln. Lach.
Die Großen gewinnen immer, für die Kleinen gibt es Foren, in welchen sich jeder als besser darstellen kann.
Viel Erfolg,
Fred
Aus Sicht eines Zockers, der innerhalb von 14 Tagen Geld verdienen muss ok, aber als Langfristanleger?
Ich sehe keine Aktien mit so geringen Risiken wie Evotec, wenn man sein Geld auf 2 bis 5 Jahre anlegen will. So sieht es auch aus, wenn man die Vergangenheit als Indikator betrachtet.
Wer bezahlt das?
Ich habe mein Depot wie schon ein paar mal gepostet in 3 Kategorien aufgebaut, 80% Aktien die wenig volatil sind, gute Dividende zahlen und seit Jahren anhaltendes Wachstum generieren hier streue ich über 3 Länder keine zeitliche Begrenzung
Hierzu zähle ich Evotec und den Bereich Biotechnologie nicht.
10% stecke ich in Aktien mittleren Risikos, Dienstleistungen, Biotechnologie, Chiphersteller, Softwarefirmen 3-5 Titel je nachdem, Anlagehorizont 3-5 Jahre, hier ist mir wichtig das die Aktien gut aufgestellt sind vernünftige Zahlen schreiben, die Presse und Analystenmeinungen mit dem Kurs übereinstimmen, diese Werte überprüfe ich wöchentlich
Hierzu zähle ich nun auch Evotec
die restlichen 10% betrachte ich täglich und Netz jedes Geschäft was sich ergibt, gestern war es Hanf, heute Scanship, wer weiss was morgen kommt Tipps willkommen
Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder schwarze bekomme weil es niemanden interessiert.
Evotec war in den letzten Wochen gut für schnelle Gewinnmitnahmen, geht aber nun in die Richtung der sicheren und nicht mehr so volatilen Werte nur, meine Meinung
und Danke auch nochmal an Fred für seine Antwort
Steinhoff, Wirecard, Evotec....
Und dann immer diese mehr oder weniger unterschwelligen Warnungen...
Ich hab' da so meine eigenen Vermutungen, was Deine Intensionen hier angeht.
Just my 2 cents
BT
und Morphosys geht es auch nicht wesentlich besser.
Irgendwo finde ich es schade,
das Evotec ständig zum Spielball der Leerverkäufer wird.
Es ist halt so !
Dem ist allerdings durch neue Meldungen seitens Evotec bestens beizukommen, und derer gab es in den letzten Monaten immer wieder und deshalb hält sich Schar der LVs auch in Grenzen.
Der Blick auf den Gesamtchart ist ein Hochgenuss und wer die Aktie im Depot hat, kann beruhigt schlafen, zumal Herr Lanthaler für dieses Jahr noch zahlreiche weitere Kooperationen in Aussicht gestellt hat.