Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025


Seite 235 von 303
Neuester Beitrag: 20.03.24 08:44
Eröffnet am:19.04.17 21:23von: ByblosAnzahl Beiträge:8.561
Neuester Beitrag:20.03.24 08:44von: ByblosLeser gesamt:2.837.466
Forum:Börse Leser heute:492
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 303  >  

6058 Postings, 2339 Tage AMDWATCHEndlich

 
  
    #5851
30.11.21 23:27
Gerade bei LANZ, eine VIROLOGIN, die sagt das wir auch Medikamente gegen COVID fördern müssen.
Obwohl ich deshalb oft angegriffen wurde, was mich nicht stört, bestätigt mich das seit 2 Jahren.

Das nenne ich mal endlich einen wissenschaftlichen Diskurs...!!!!

Ich bin weder ein Impfgegner..weil vielfach geimpft
Weder ein Corona Leugner...
Noch ein Querdenker,
Sondern ein Wissenschaftler, der...evidenz basierte Fakten berücksichtigte....!!!!
Pro und Contra,

Sonst haben wir den Ablass von Galileo zur Kirche, zur Folge  

6058 Postings, 2339 Tage AMDWATCHEndlich

 
  
    #5852
1
30.11.21 23:30
Gerade bei LANZ, eine VIROLOGIN, die sagt das wir auch Medikamente gegen COVID fördern müssen.
Obwohl ich deshalb oft angegriffen wurde, was mich nicht stört, bestätigt mich das seit 2 Jahren.
Und das ist für EVOTEC sehr zielführend.

Das nenne ich mal endlich einen wissenschaftlichen Diskurs...!!!!

Ich bin weder ein Impfgegner..weil vielfach geimpft
Weder ein Corona Leugner...
Noch ein Querdenker,
Sondern ein Wissenschaftler, der...evidenz basierte Fakten berücksichtigte....!!!!
Pro und Contra,

Sonst haben wir den Ablass von Galileo zur Kirche, zur Folge  

536 Postings, 4130 Tage taterKurs

 
  
    #5853
2
01.12.21 09:35
den Kurs versteht man nicht,
hier wäre hin und her macht Taschen voll
angebracht  

Optionen

9237 Postings, 8672 Tage ByblosNa ja, wieder einmal Richtung Süden, aber

 
  
    #5854
01.12.21 09:48
dafür bereiten mir meine 1,5 Mio Steinhoff Aktien heute mächtig Freude.
Irgendwie komisch, steigt der eine Wert,fällt der andere.
Aber der Tag wird kommen, an dem beide Werte in den Himmel schießen .....
So lange gehen die Kursmanipulationen bei beiden Werte erdt einmal weiter.

Aber mich juckt es nicht, denn ich habe eine Zaberkugel und die hat mir bereits verraten,wo die Kurse in der Zukunft stehen werden.

Evotec & Steinhoff, you make my day again!

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

9237 Postings, 8672 Tage ByblosWitz des Tages !

 
  
    #5855
2
01.12.21 11:37
DB hebt Kursziel auf 39 Euro mit "hold".

Ich lach mich schlapp.
Was für Luschen erstellen die Analyse?
Aber die DB ist ja mit ihrem Investmentgeschäft ja sooo erfolgreich. lol
Kann man das als Kursmanipulation bewerten?

Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

6058 Postings, 2339 Tage AMDWATCHLöschung

 
  
    #5856
01.12.21 12:15

Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

9237 Postings, 8672 Tage ByblosWir kaufen aktuell bei 40,50€ weiter dazu.

 
  
    #5857
2
01.12.21 14:30
Glauben, das es morgen massiv steigen wird,nachdem der Boden bei 40,50€ ein zweites Mal getestet wurde.
Sind zwar keine 1000er Bläcke, doch ich und ein paar Freunde investieren noch ein paar Euros, bevor die Inflation alles auffrisst :-)

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!


 

Optionen

9237 Postings, 8672 Tage ByblosVorfreude auf Nikolaus

 
  
    #5858
1
01.12.21 15:34
Rechne für den 2. und 3.12. mit steigenden Kursen bei Evotec, denn am Montag den 06.12. kommt der Nikolaus !
Der bringt uns dann hoffentlich die 44 und nen Schnaps, statt einer Rute :-)

Kurs ist regelkonform im Bereich 40,50€ wieder nach Norden abgedreht. So haben es viele Longies auch erwartet.
Wir kennen ja mittlerweile die Spielregeln der Zocker und lesen die Charts genauso gut wie die Zocker!

Also, alles easy!

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
 

Optionen

1949 Postings, 3980 Tage LumpileByblos....leider muss ich auch dich enttäuschen

 
  
    #5859
1
01.12.21 16:14
ich bin hier investiert und es ist leider so, dass sämtliche Aktien oder Derivate welche ich ordere nur fallen und nicht steigen
Somit wird dein frommer Wunsch zu Nikolaus nicht in Erfüllung gehen.
Sollte der Kurs wider Erwarten zu Nikolaus bei 45 Euro stehen sende ich dir eine Flasche guten Schnaps zu

großes Ehrenwort  

Optionen

170 Postings, 5036 Tage Lothar53@Byblos #5860 "Wir kaufen aktuell bei 40,50€..."

 
  
    #5860
3
01.12.21 19:48
Bei Deinem ganzen Geschreibsel habe ich Dich mittlerweile im Verdacht, der Zwilling vom Weltenbummler zu sein  

9237 Postings, 8672 Tage Byblos@Lothar53

 
  
    #5861
01.12.21 20:43
Habe mal aus Jux so wie Welti geschrieben. In selber hatte ich schon mehrfach auf "sperren" gesetzt, als er früher im Wirecard Tread oder glaube auch hier entsprechend gepostet hatte.
Keine Sorge, mit dem habe ich nix am Hut.

@Lumpile
Glaube Du hast recht und der Nikolaus, mit tollen Kursen um 44-45€ bis Montag, fällt aus.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
 

Optionen

2721 Postings, 6284 Tage micjagger.............

 
  
    #5862
03.12.21 17:41
da haben anscheinend Einige auf ne Meldung im November gewartet und verkaufen jetzt....und zusätzlich verunsichert der Gesamtmarkt....eine Woche gebe ich denen noch....und dann warte ich weiterhin...  

9237 Postings, 8672 Tage Byblos40€ unterschritten !

 
  
    #5863
03.12.21 18:36
Jetzt geht es wohl erdt einmal noch wieder Richtung 37,50€.
Die wollen die 38 Tage Linie runter reissen.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

9237 Postings, 8672 Tage ByblosFreue mich schon auf yen Tag, wo Evotec

 
  
    #5864
03.12.21 19:45
ein Therapeutika gegen Corona ( alle Varianten ) entwickelt und die Menschheit aus der Geißel von Corona befreit.
So lange ein kein Allheilmittel gibt, schleudern wir von einer Krise in die nächste.
Jetzt rächt sich erst einmal die privatisierung unseres Krankenhauswesens. Immer weniger Krankenhäuser, immer mehr Sparmaßnahmen, immer weniger Intensivbetten, demnächst immer mehr Tote?
Unsere kommende Regierung will die Umwelt retten?
Die werden nicht einmal in der Lage sein, die eigene Bevölkerung zu retten, denn wenn sie das wollten, hätte man wie in China in windeseile Covid-Krankenhäuser  aus dem Boden gestampft.
Der dumme Deutsche merkt es nicht, das er nur noch veräppelt wird.

Mache meine Boosterimpfung die Tage. Was kommt danach? Booster 2 und 3, oder Zusatzimpfung gegen Onikrom plus Delta Variante?
Meine Generation hat keinen Weltkrieg mit erlebt, doch das was kommen kann, könnte schlimmer werden.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

186 Postings, 1166 Tage wokriGanz allgemein

 
  
    #5865
2
03.12.21 19:50
scheint die "Jahresendrally" eher eine Bergab-Rally zu werden. Alle gewinne der letzten 3 Monate sind dahingeschmolzen. Jetzt drohen noch Inflation + Zinserhöhungen, da wünsche ich mir die 80er Jahre zurück, als es für Bundesschatzbriefe "nur" zwischen 6 - 8 % gab. Es bleibt also spannend.  

Optionen

2618 Postings, 2182 Tage crossoveroneJa, das war eine andere Zeit

 
  
    #5866
03.12.21 20:32
Die wünscht man sich gerne mal wieder zurück...  

9237 Postings, 8672 Tage ByblosMorgan Stanly hat Evotec aufgenommen

 
  
    #5867
06.12.21 10:55
und ein Kursziel von 53 Euro ausgerufen. Das mit einem "Overweight", was dann zum allgemeinen Verkauf und zum nächsten Kursrutsch führte.
Ist wohl deren Strategie, den Anlegern ihre Positionen erdt noch schnell teuer verkaufen zu wollen, um dann den Kurs fallen zu lassen, um günstiger zurück zu kaufen
Mit solchen manipulativen Spielchen wird der Kurs in die jeweils gewünschte Richtung gelenkt.
Nun zum wiederholten Male passiert.
Aber es stört ja niemanden in der Finanzwelt.
Denke das es sehr sehr lange dauern wird, bis Evotec wieder zu neuen Höhen kommen wird.
Hatte ich ja schon vermutet, das es die Folge des Nasdaq Listings werden könnte, da Evotec S.E. ja auch recht sportlich bewertet ist und somit in das Beuteschema der US Investmentbanker und Hedgefonds, Shortseller,... paßt.
Mir aber auch letztendlich egal, da ich das Geld langfristig nicht benötigen werde.
Da warte ich lieber auf eine Zulassung, oder andere HMmermeldungen, mit denen ich täglich seit Jahren rechne :-)

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

9237 Postings, 8672 Tage ByblosChartcheck Evotec S.E.

 
  
    #5868
06.12.21 11:29
Quelle: Ariva Charttool, 1 Jahres Chart,Chandlestick, linear, Teilauszug !
Was als nächstes passiert kann man sich an allen fünf Fingern abzählen.
Na ja, vielleicht wird daraus ein super "W", oder ein totaler Absturz ?
Aber scheint ja allen hier föllig egal zu sein.
Es könnte wie bei anderen von Ami's dauerhaft geshorteten deutschen Aktien richtig lange dauern, bis wir wieder neue Höchststände sehen werden.
Die armen Anleger, die zwischen 25 und 45 Eueo gekauft haben,müssen vielleicht sehr lange warten und hoffen.
Mit kleinsten Umsätzen wird der Kurs runtergezogen, oder runtermanipuliert ???
Überhaupt nicht auffällig, aber von Bafin und allen Anleger, inkl. Evotec, willenlos geduldet?

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

9237 Postings, 8672 Tage ByblosNachtrag zu #5871 Chartauszug !

 
  
    #5869
06.12.21 11:30
.  

Optionen

Angehängte Grafik:
20211206_112256.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
20211206_112256.jpg

9237 Postings, 8672 Tage ByblosGeht es weiter runter, drohen Verkaufssignale!

 
  
    #5870
06.12.21 13:02
Sollte der Kurs nicht zeitnah die Kurve nach oben bekommen und über mehrere Tage weiter fallen, so droht ein erstes Verkaufssignal, wenn die blaue 38 Tage Linie, die rote 100 Tage Linie, nach unten durchkreuzt.
Dem entsprechend das gleiche, wenn die grüne 200 Tage Linie nach unten durchbrochen wird.
Dann sehe ich persönlich mal wieder Kurse unter 30 Euro und das Geheule vieler wird groß sein, wenn es dann wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis es wieder hoch geht.
Da muß der ein oder andere Anleger der bei Kursen über 40 Euro beherzt zugegriffen hat, einen langen Atem haben und Buchverluste um 30% verkraften können. Doch wer sie nicht realisiert, der nicht verliert.

Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!

 

Optionen

100 Postings, 1850 Tage NewfreschByblos

 
  
    #5871
11
06.12.21 15:43
heul nicht so rum. Du schreibst doch unter jedem Post ... be strong  ... .

Es hat sich fundamental nichts negatives in den letzten Monaten bei Evotec ergeben. Im Gegenteil. Alles läuft nach Plan (siehe auch Action Plan 2025).
Der Aktienkurs wird den operativen Ergebnissen folgen und diese sind aus meiner Sicht sehr gut.

Beispiele gefällig:
1. EVT201 Antrag auf Marktzulassung in Q2/Q3 2022 in Sicht.
2. Initiierung PIII in CC durch Bayer in 2022 vorgesehen
3. Erster wahrnehmbarer Umsatz durch J.Pod 1 in 2022
4. Gute Weiterentwicklung des Beteiligungsportfolios und somit Wertzuwachs der Beteiligungen durch Erfolge in der individuellen Pipeline (z.B. Topas, Curexsys, Fibrocor, Exscientia, etc.)
5. Read outs diverser Pipeline-Projekte in 2022 (OAB, Endo, etc.)
6. Verpartnerung QRbeta
7. etc.

Allein die BMS Partnerschaft zieht Evotec enorm ins Blickfeld. Beschäftige Dich bitte einmal fundamental mit Evotec und den Chancen und Risiken des Geschäftsmodells.  

6058 Postings, 2339 Tage AMDWATCHSchade

 
  
    #5872
1
06.12.21 18:47
das fast ausschließlich nur Impfstoffe Priorität haben.
Über Entwicklung von COVID Virostatika gibt es kaum Informationen, geschweige Förderung oder mediale Präsenz, obwohl jeder halbwegs gebildete Immunologe weiß, das, insbesondere die sehr ältere Generation, trotz Impfung, kaum relevante aktive Antikörperbildung entstehen kann.

Dies bedeutet, bei diesen Patienten brauchen wir eine externe Reduktion der Viruslast.... Z. B. durch MONOKLONALE ANTIKÖRPER.....

Leider werden solche Ansätze in den Medien, bereits im Keim erstickt.
Das macht mich wütend.
Ich distanziere mich von gewalttätigen Corona Leugner.
Bin seit Kindesbeinen geimpft und leugne COVID überhaupt nicht.

Ich bin für eine evidenzbasierte Forschung, die EVOTEC, auch Jahrzehnte begleite.
Und ich kritisiere die Politik von BIONTECH, Mitte 2021 zu sagen, das das schlimmste 04 /2022 hinter uns ist und der CEO... JETZT sagt, das wir einen neuen Impfstoff brauchen...

Das sind für mich keine ernsthaften Wissenschaftler und Studien von den weltbesten Universitäten der Welt, einfach ignoriert werden, oder schlimmer diskreditiert werden.

Meiner Meinung sind wir wieder an Punkt Null.
Ich hoffe, das EVOTEC, mit ihren MONOKLONALEN ANTIKÖRPERN, mit der Zeit, eine Alternative für die schweren Krankheitsverlaeufe, realisiert.  

6058 Postings, 2339 Tage AMDWATCHNewfresh

 
  
    #5873
06.12.21 19:20
Kompliment....
Sehr gut zusammengefasst.
Man muss das.. GROSSE GANZE... betrachten, nicht nur COVID
Und da ist EVOTEC... HERVORRAGEND AUFGESTELLT  

9237 Postings, 8672 Tage Byblos@Newfresh

 
  
    #5874
06.12.21 22:37
Ich heule doch nicht rum.
Wollte nur einmal die möglichen charttechnischen Signale und mögliche Verläufe aufführen.
Das die Basics bei Evotec absolut top sind und in naher Zukunft wohl viele top News, wie von Dir aufgezählt, anstehen ist eine Sache. Chattechnik, mit der ich mich befasse, eine andere.

@ AMDWATCH
Gebe Dir vollkommen Recht und bin da auch komplett Deiner Meinung.
Ich hoffe das Evotec irgendwann ein molekulares Therapeuthikum entwickelt und somit die Menschheit vor schweren Verläufen schützt.
Trotzdem wird es weiter viele kranke Menschen geben. Stichwort " long Covid " !

Warten wir einfach ab, was die  Zukunft bringt und ...

Be strong and stay very very long !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

9237 Postings, 8672 Tage Byblosaktueller Chartcheck Evotec S.E.

 
  
    #5875
07.12.21 10:53
Quelle: Ariva Charttool
1 Jahreschart ( Teilausschnitt ), Chandlestick, linear, Tradegate, mit 38, 100 und 200 Tage Linie.

Heute kämpft sich der Kurs von Evotec an die Unterkante der 100 Tage Linie ran, die aktuell noch einen Wiederstand darstellt.
Idealer weise sollte dieser überwunden werden und im Nachgang die blaue 38 Tage Linie ebenfalls, damit es zu keinen Verkaufssignalen kommt.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

Angehängte Grafik:
20211207_104858.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
20211207_104858.jpg

Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 303  >  
   Antwort einfügen - nach oben