Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Danke das war sehr aufschlussreich.
Welchen Einfluss hat denn dann der Rückkauf der Aktien auf den Kurs?
Die halten die fahne eh in den Wind, wie er weht.
Nach unten öfter als nach oben :-)
Also, bleiben wir locker !
Dies nutzen die lv um den kurs nochmals zu drücken. Evo forscht mit celgene an ganz anderen ansätzen .
Die Analysten können doch selber nur mit dem Kurs schätzen die kennen sich zu 99 Prozent doch nicht damit aus. Die können höchstens mathematisch das ganze lösen oder auf KGV schauen der hier natürlich übertrieben hoch ist....
Ich würde gerne mal einen sehen der mir alle Projekte überhaupt nennen kann und die Pipline genau bewerten kann und wie Groß der Markt und die Chance wäre für die jeweiligen Produkte.
Ebenfalls für 99 Prozent nicht machbar.
Stüzte gibt hier klar der CEO und die Aufstockung von Novo im Kursbereich um 7/8 rum.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich wieder um eine Attacke der Leerverkäufer handelt.
Unterkante des langfristigen Aufwärtstrendes aktuell bei 14,71 Euro.
Aber der wert steigt jeden Tag ein wenig in der Zeitschiene mit.
Evtl. werden die Lumpen noch versuchen, die LS im Bereich 15,00 und knapp dadrunter abzufischen.
Dann fische ich aber ordentlich mit ab ! Denn das wäre ein Diskount von über 7 Euro zum Höchstkurs im Oktober 2017 !
Er wollen alle mit Gewalt in Evotec rein, jetzt rennen sie wie eine Herde Rindviecher raus.
Scheint wohl am Herdentrieb zu liegen :-)
Denke wenn die nächsten Zahlen von evotec kommen, wird es wie bei Wirecard heute, ein gigantisches Kursfeuerwerk geben. Meine Meinung !
Da ist es ähnlich gelaufen. Shortangriff oder runter ziehen des Kurses durch Banken, um Hebelprodukte zu bügeln.
Heute geht es dann mal eben auf neuen Höchststand.
Was soll ich sagen ? Soll ich heulen, den Kopf in den Sand staecken, nur weil ich über 100.000 Euro wieder vom Top bei Evotec runter bin. scheiß drauf. Ich will den richtig großen Gewinn, wenn sie bei 90 Euro wieder steht, oder höher. Wieder nur meine Meinung !
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Be strong and stay long !
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.17 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.10.17 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung