Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025


Seite 206 von 303
Neuester Beitrag: 20.03.24 08:44
Eröffnet am:19.04.17 21:23von: ByblosAnzahl Beiträge:8.561
Neuester Beitrag:20.03.24 08:44von: ByblosLeser gesamt:2.870.267
Forum:Börse Leser heute:405
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 303  >  

522 Postings, 3611 Tage t223EuR

 
  
    #5126
1
18.03.21 18:43
4% hab ich gemacht. Mach du die nächsten 4%, dann kommen automatisch mehr dazu, wenn mans richtig aufzieht. Reddit usw.

Siehe VW, Gamestop, Silber ....  

Optionen

9237 Postings, 8697 Tage ByblosTop Zahlen und Ausblick von Evotec S.E. ?

 
  
    #5127
25.03.21 09:00
Für mich ganz klar, ja!
Die Erwartungen wurden sogar leicht übergroffen.
Von gewissen Medien hingegen wird das natürlich wieder mit bestimmten Formulierungen, die allgemein gehalten und nicht angreifbar gehalten sind, anders rüber gebracht. Wer was böses denkt sei ein Schelm?
Immer wieder die gleichen Spielchen.

Für mich hat Evotec ganz klar mein Long-Investment bestätigt. Mehr gibt es einfach nicht zu sagen.
Alles weitere wird sich zeitnah, oder zeitfern, von alleine ergeben.
- Fertigstellung der Fabrik in USA
- Aufnahme in den Dax 40 ?
- Meilensteinzahlungen
- Fortschritte in der Covid-19 Medikamentenentwicklung ?
- .......

Be strong and stay very very long !

Wie immer, nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
 

Optionen

9237 Postings, 8697 Tage ByblosDas Gedrücke sieht nach Shortattacke aus?

 
  
    #5128
1
25.03.21 09:15

 

Optionen

458 Postings, 1875 Tage PelhamShortattacke...?

 
  
    #5129
3
25.03.21 10:07
Nö..ein Blick in´s Xetra Orderbuch (Realtime) liefert dafür keine Anhaltspunkte.  

Optionen

71 Postings, 3458 Tage mschwägFabrik in der EU

 
  
    #5130
2
25.03.21 10:42
Ich sehe die Zahlen auch sehr positiv.
Aber gerade die ausblicke bestätigen mein Invest.

Interessant finde ich den Eintrag:

Starkes Jahr für Just - Evotec Biologics:
Mehrere neue Kooperationsverträge unterzeichnet;
Inbetriebnahme J.POD(R) 1 US im zweiten Halbjahr 2021 auf Kurs;
Anstoß J.POD(R) 2 EU in Toulouse noch in der ersten Jahreshälfte 2021

Das auch eine Anlage in der EU aufgebaut werden soll und der Grundstein dafür noch dieses Jahr passiert.  

9237 Postings, 8697 Tage ByblosEs gibt wohl nicht viel zu sagen

 
  
    #5131
26.03.21 14:14
Meiner Meinung wird Evotec von vielen Analysten völlig falsch betrachtet und bewertet.
Aber das sind halt deren Meinungen, so wie hier meine.

Bleibe auch weiter in Evotec investiert, egal was das kommt.

BE STRONG AND STAY VERY VERY LONG !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

9237 Postings, 8697 Tage ByblosAlles Tutti bei Evotec

 
  
    #5132
1
29.03.21 14:14
Schaue ich mir den Chart zB 1 Jahreschart mit 100 Tage Liene an, sehe ich das Evotec vor dem letzten großen Anstieg ewig über und unter, also um die 100 Tageliene gerumgeeiert ist.
Habe damit kein Problem damit, wenn das erst einmal so weiter geht.
Goodfather Dr. Werner Lenthaler wird auch dieses Jahr bestimmt mit positiven News aufwarten, so wie es bisher immer geschehen ist.

Aber irgendwie scheint es immer noch Leute zu geben, die ein Problem damit haben, dass Evotec so gut da steht, wo sie aktuell stehen. Wünschen sich bestimmt günstigere Kurse, um wieder einzusteigen.
Muss aber nicht wirklich sein.

Be strong and still stay very very long !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

39 Postings, 2919 Tage jd162138Hallo Byblos

 
  
    #5133
1
29.03.21 21:09
Weiß du obwohl die Eigenkapital rasant steigt ( von 141 mil in 2016 auf 740mil in jahr2020), warum der Gewinn pro Aktie so niedrig ist?  

9237 Postings, 8697 Tage ByblosHeute wieder ein Longies day !

 
  
    #5134
1
30.03.21 12:04
Da freut sich das Longie Herz.
Die fast schon täglichen Schwankungen werden aber irgendwann ein Ende haben.

Denke es ist nur ne Frage der Zeit. So wie es ausschaut, gibt kaum einer seine Anteile her. Warum auch.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

9237 Postings, 8697 Tage ByblosSunshine day für die Longies !

 
  
    #5135
30.03.21 14:20
Die Trader und Shorties wurden wieder kalt erwischt, wenn sie in die südliche Richtung spekuliert haben.

Be strong and still stay very very long!

Den Grund für den schönen Anstieg heute werden wir bestimmt noch heraus bekommen?

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

9237 Postings, 8697 Tage ByblosGamestop Gamestop Gamestoo

 
  
    #5136
2
31.03.21 08:43
Wird es hier bei Evotec S.E. irgendwann einmal abgehen wie bei Gamestop ?
Wenn Evotec mit der Therapeutika Entwicklung gegen Covid 19 irgendwann Erfolg haben wird, wovon ich persönlich ausgehe, dann könnte Evotec einen Anstieg wie Gamestop hinlegen, jedoch nicht bedingt durch das covern von Leerverkauspositionen.
Zudem kommen noch die ganzen anderen interessanten Produkte aus der Pipeline von Evotec.
Die sieht sehr interessant aus und auch der Fortschritt einiger kommt dem Ziel langsam näher.

Evotec verdient Geld, hat eine zu bersten gefüllte Pipeline und verkündet regelmäßig neue Partnerschaften. Warum wohl haben sich die Saudis eingekauft, Novo AS und andere Investoren?

Wer an Evotec, Dr. WERNER LENTHALER und sein Kompetenzteam glaubt, läßt sich nicht durch irgendwelche Schreiberlinge und Hafensänger verunsichern.
Ich glaube persönlich, das Evotec etwas ganz großes schaffen wird. Der Menschheit mit tollen medizinischen Produkten zu helfen.
Meine mal geleden zu haben, dass es Dr. Werner Lenthaler nicht ums Geld und Kursanstiege geht, sondern um Forschung und Entwicklung von Pharmazeutischen Produkten, die der Menschheit helfen.
Die Wertigkeit von Evotec ist mitlerweile ein netter Nebeneffekt, der immer weiter laufen sollte.
Evotec macht rundum sorglos?

Be strong!, and still stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

P.S. @AMDWATCH
Mach weiter so! Bist einer von den Guten, die alles richtig erkannt haben. Respect !  

Optionen

4728 Postings, 4711 Tage Der TschecheLanthaler, Byblos, nicht Lenthaler, aber um Geld

 
  
    #5137
1
31.03.21 08:56
geht es ihm sicherlich ganz und gar nicht, das hast Du perfekt analysiert. ;-)  

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHHabe das Gefühl

 
  
    #5138
1
01.04.21 06:34
das EVOTEC unmittelbar vor einem Kursausbruch steht.
Jeden Tag das gleiche.
Morgens gibt der Kurs stark nach, um sich dann gegen Handelsende, in Richtung 31 Euronen zu hangeln.

Ein ganz anderes Verhalten, als zu Zeiten der großen SHORT Positionen.

Könnte also sein, wenn sich der Deckel lockert, das die 34 - 37 € Zone.

Bin froh, das ich diese Entscheidung nicht treffen muss, wenn ich Neuinvestor bei EVOTEC wäre, aber irgendwie seltsam.

Keine Handelsempfehlung nur meine persönliche Meinung.
Kein APRILSCHERZ  

4728 Postings, 4711 Tage Der TschecheAndre Rain von Godmode sieht wohl auch...

 
  
    #5139
2
01.04.21 10:00
...einen Vulkanausbruch bevorstehen. Wie meistens bei Evotec muss man für die Analyse aber zahlen, da weiß Godmode schon, welche Klientel am ehesten dazu bereit ist...
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-bullen-zoegern-noch,9327540  

3784 Postings, 3834 Tage kostolanin32,26€

 
  
    #5140
3
01.04.21 10:10
per Tagesschluss heute, dann stünde einem Ausbruch nichts mehr im Wege und;-), ein "Vulkanausbruch" muss es ja nicht sein, denn da stoppt bekanntlich immer gleich der ganze Luftverkehr.

Was ich seit längerem beobachte ist, dass Evotec konträr zu den restlichen Indizes verläuft, also steigt, wenn diese fallen und umgekehrt.


Wenn sie sich also, gerne ganz gemächlich, über die 32,26€ hievt, dann sollte sie bei einer Konsolidierung der Indizes, und die kommt, da der "sell in may" nicht mehr weit ist, weiter nach oben treiben.

Allerdings sind da neue Grenzen/Hindernisse schwer auszumachen, da für mich die beiden letzten Hochs alleine dem Leerverkaufsdebakel geschuldet waren und richtige Hindernisse aus dem Gesamtchart tatsächlich erst bei 77,12€ liegen.

 

9237 Postings, 8697 Tage ByblosFrohe Ostertage aklen investierten Anlegern

 
  
    #5141
1
01.04.21 10:48
und der bisherige heutige Kursverlauf mit Mimuszeichen, ist wohl ein Aprilscherz!?

Glaube wir Longies können bei Evotec ganz entspannt in die Zukunft blicken und müssen uns keine großen Sorgen machen.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHByblos

 
  
    #5142
1
01.04.21 11:29
Waren die Fabriken am Start sind, und EVOTEC, THERAPEUTIKA, gegen was auch immer produziert, werden wir in den nächsten Jahren, sicher ganz andere Kurse sehen.
Dann werden wir uns hier vielleicht unterhalten müssen, wie wir es verhindern, wie die ANTIFA, unser schwer verdientes Geld, nicht enteignet.

Ich glaube, dann müssen wir aber vorher... THOR installieren.... :) :)  

107 Postings, 6616 Tage ankelika1Shorts nochmal herausfordern

 
  
    #5143
1
01.04.21 16:33
Ich glaube es gibt in naher Zukunft nochmal eine Short glatt Stellung.
Es sind noch einige unterwegs die Evo auf der Verkauf Seite haben und wenn keiner Verkaufen will wird es wieder eine Short Auflösung geben und wir sehn nochmal einen Steilen kurzen Anstieg.    

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHKönnte sein

 
  
    #5144
1
01.04.21 17:54
Das viele kleinen SHORTIS, die im Fahrwasser der großen, mitschwammen, sich jetzt eindecken, um ihre Verluste einzugrenzen.

Ein Beispiel :
Jemand hält physisch 20 Kilo, verkauft die Hälfte, um an den Gewinnen der großen LVs teilzuhaben.
Jetzt hat sich das Blatt gedreht, und sie kommen mit 30 % Verlust raus.

Mir scheinen die Volumina heute, zu gering zu sein.

Nach dem Prinzip, mit der Masse mitschwimmen.
Seit Oktober 2017 (22 €) hat das ja wunderbar funktioniert.
Es könnte sein, das da einige Daytrader, riesige Gewinne gemacht haben.
In der Tiefe hatten wir immerhin 11,78  €  

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHInteressant

 
  
    #5145
2
08.04.21 20:07

2624 Postings, 2207 Tage crossoveroneJa, interessant

 
  
    #5146
08.04.21 22:43
Kurz prägnant- und schlüssig auf den Punkt gebracht.  

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHWieder Knaller News

 
  
    #5147
1
09.04.21 07:44

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHScheint mir wirklich so

 
  
    #5148
09.04.21 07:51
das sich EVOTEC, jetzt nachhaltig über der 30 er Marke einnistet.
Da haben viele LVs es richtig gemacht, und den Rückwärtsgang eingelegt und wir werden für unser stoisches Festhalten, an dieser Perle, in den nächsten Jahren noch viel Freude haben werden.  

2624 Postings, 2207 Tage crossoverone@AMDWATCH

 
  
    #5149
09.04.21 08:30
Ich bin da absolut Deiner Meinung.
Das wird dem Kurs weiteren Schwung, in die vormalige Region
verleihen und unsere Perle in die Früchteerträge führen.

Die LVs haben es in der Tat richtig gemacht, dass sie sich bis auf
kleine Positionen, für den Fall der Fälle zurück gezogen haben.
Dazu muss man aber auch bemerken, dass die ganz andere Möglichkeiten
als unser einer hat, um ihre Geldsäcke zu füllen, wobei die letzte Aktion
ala Game wohl die Ausnahme bleiben wird und auch keine Nachhaltigkeit
für eine betreffende Aktie bietet.

Wie dem auch sei - Evotec is Hot.  

9237 Postings, 8697 Tage ByblosBe strong and sty very very long !

 
  
    #5150
2
09.04.21 08:59
Wer seit zB 2013 dabei ist und sich bis dato nicht ins Boxhorn jagen lassen hat, wird die restliche Zeit bis zum Erreichen der 50er Marke, oder 75er Marke, .... mit einer Arschbacke locker absitzen.
Habe das Gefühl, das wir kurz davor sind, das Evotec ganz neu bewertet werden muß.
Gründe hierfür gibt es ja genug, nur welcher wird der Auslöser sein. We will see.
Wenn Shortseller massiv shorten, so wie zB bei Wirecard, dann sollte man zukünftig vorsichtig werden, weil die wohl gewisse Informationen haben. Wirecard hatte ja seiner Zeit eine riesige Shortquote von glaube ich über 30%.
Bei Evotec war es von Melvin Capital aber wohl nur gezocke. Die konnten lange genug den Kurs manupulieren und haben bestimmt ihren Schnitt gemacht, auch wenn sie zum Schluß teuer covern mußten.
Ein bisschen short ist doch nicht schlimm.
Denke zukünftig werden bei Evotec die Leistungen und Partnerschaften besser bewertet werden und hoffe das Evotec in einem ruhigeren Fahrwasser läuft.
Für mich heißt es eh schon seit langem, einfach laufen lassen, so lange es mittelfristig-langfristig in der Summe weiter steigt.

Alle bei Evotec machen meiner Meimung nach, bis jetzt und hoffentlich auch zukünftig, einen sehr sehr guten Job.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 303  >  
   Antwort einfügen - nach oben