Evotec (WKN: 566480) vom Turnaround zum Top-Invest
Seite 10 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.09 07:47 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:21 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 152.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 29 > |
von den Leuten mit der Glaskugel gibts viele in den Foren!
Flipp, habe mal eine Frage:Wenn du bei Evotec den Handelsvolumen anguckst, da werden alle 15 - 20 Minuten mit mit 30 - 70 Aktien gehandelt!
Was kann denn das sein??
...ich habe gerade im Forum gelesen, daß man versucht, mit solchen kleinen Verkäufen den Kurs niedrig zu halten.Es werden größere Mengen gekauft um sie dann nach und nach in kleinen Mengen zu verkaufen.Könnten Insider versuchen den Kurs niedrig zu halten.
Das gleiche Schauspiel ereignet sich zur Zeit bei meinem anderen Investment auch ab.Alle 15 bis 20 Minuten werden Aktien (Menge 1-90 ) verkauft.Hier kann ich es mir echt gut vorstellen, dass der Aktienkurs versucht wird zu manipulieren, weil sie von den Analysten sehr schlecht geredet werden!
Alles nur Spekulation!Keine Kaufempfehlung!!!!
und versteh die Aufregung nicht. Zwar habe ich keine Ahnung, doch nach allem, was ich weiß, ist Evotec gerade am Ende einer schönen V-Formation mit Kragenbildung. Dürfte bei positiven Markteinflüssen also bald weiter Aufwärts gehen. Dabei gibt es eine steigende Unterstützungslinie bei etwas mehr als 2,00 EUR. Wird sie durchbrochen, dann Tschüß.
Oder sehe ich das falsch?
Grüße von wipfel
und "anpinkeln" wollte ich auch niemanden.. nur isses doch genauso Glaskugelseherei zu sagen, dass der Kurs seitwärts geht oder stagniert.. genauso kanns doch sein dasses von jetzt auf gleich ab geht.. Muss ja nur irgend eine postitive Nachricht reinkommen oder sonstwas..
Und ich denke, nen bisschen Optimismus hat noch keinem geschadet..
Schön wäre wenn hier einer der alten Hasen und Häsinen unsereins erklären könnte was genau dahinter steht.
flipp
Stückelungen passieren bei Xetra, haste recht.Aber nicht in pünktlichen Abständen von 15 Minuten.Ich bin mir nicht sicher,gestern habe ich noch ein Schauspiel gesehen (Weiß jetzt nicht ob das bei Evotec war oder bei meinem anderen Investment), sobald der Kurs kurz nach oben ging, wurde eine größere Position verkauft und die Aktien plumpste wieder runter!Es kann sein, daß man die Aktie lieber erstmal unten halten will!Vielleicht wollen noch einige großen Fische mit aufspringen!!!
Sind alles Vermutungen und Spekulationen!!!Also absolut keine Kaufempfehlung!!!
flipp
LG Maus
http://www.finanznachrichten.de/...tec-von-0-75-auf-2-30-euro-322.htm
den Jahreshoch von 2,45 ist nahe.......
Letts Hit the SKY!