Evotec (WKN: 566480) vom Turnaround zum Top-Invest
Seite 5 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.09 07:47 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:21 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 152.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29 > |
WIE INVESTIEREN LIEBER IN EVOTEC!!
;-)))
DESHALB warne ich EUCH....DENN es droht aus meiner Sicht die Zahlungsunfähigkeit.....
EVOTEC ist ein dienstleister und die finanzierung des unternehmens ist für die nächsten zwei jahre gesichert.
partnerschaften sorgen für laufende mileston-zahlungen...
lies lieber die website und die fakts daraus, dann kannst du dir ja deine meinung bilden.
es kann natürlich sein dass du alle threaduser frozzeln willst, na gut aber du erreichst nur daß man dich und deine ansichten lächerlich findet und dich einfach ignoriert, wenn du diesen status erreichen möchtest, dann bist du auf guten weg dorthin!
wieder einer!!
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_378336
Geschäftsart..................: Kauf Datum.........................: 02.09.2009 Ort (Börsenplatz).............: Xetra Preis.........................: 1,49 Währung.......................: EUR Stückzahl.....................: 10.000 Geschäftsvolumen..............: EUR 14.900
Vergesst nicht auf den evozug, der kommt bald wieder, wenn die Fahrt wieder los geht.....
schon passiert, heute schon um fast 5 % gestiegen, ich lehne mich jetzt genüßlich zurück. Die Fahrt wird bestimmt angenehm. meine Meinung
Lg Maus
Abwarten und Silvester mit einem fetten und schönen Depot feiern sage ich nur dazu....
Meiner Meinung wie schon erwähnt: wartet ab, da kommt noch etwas gewaltiges auf uns zu...
lg, ice
Werde langsam nervös
Lg Maus
LG Maus
Kurz vor Veröffentlichung sollte dies in den Voluminas bemerkbar werden....
Kennst mich ja, ich warte da noch auf etwas.....
lg, ice
LG Maus
Sollte der Freefloat von IDS Scheer infolge der Übernahme durch die Software AG unter zehn Prozent fallen, dürfte der Titel zeitnah aus dem TecDAX entfernt werden. Mit einer Marktkapitalisierung von knapp 190 Millionen Euro wäre Evotec dann der Aufrücker Nummer 1. DER AKTIONÄR bekräftigt daher seine Kaufempfehlung für die Evotec-Aktie mit einem Kursziel von 2,50 Euro.
Evozug, volle Fahrt voraus......
Zitat: (Evozug, volle Fahrt voraus...... ) und Lanthaler ist ein guter Zugführer! Wir haben jetzt hoffentlich den TECDAX als erstes Ziel!!!!
LG Maus