Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
Ie Staatsanleihen der USA bleiben nach wie vor ein nicht zu vernachlässigendes Risiko, es wurde von namhaften Bankern bereits eindringlich gewarnt.
Zudem will dieser orangefarbene Herr deutliche Kürzungen im Gesundheitswesen, die Pharmabranche dürfte leiden.
Ein Rattenschwanz nach dem anderen.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...ystenerwartungen-reviews/
Du verdienst Deine Kröten in die andere Richtung. Aber zähle mal auf, welche Firmen ausser Rheinmetall in den letzten 2 Jahren durchgestartet sind.
VW, Porsche, Varta, ....?????
Es ist "noch" die Zeit der Schwarzmaler, darum tobt Euch aus. Sei es Euch gegönnt
Zwei Nebeneffekte für mich: wenn das von einer KI kommt, habe ich keine Angst mehr vor KI. Wenn das von einem Menschen kommt und das als Argument zum Kauf gesehen wird, dann macht es mir eher Angst vor Menschen.
Aber wir müssen natürlich keine clickbait Artikel diskutieren, noch schöner wäre es, sie würden gar nicht erst hier verlinkt.
Geh mal an die frische Luft und geniesse dein Leben
https://www.finanzen.net/analyse/...rform-rbc_capital_markets_1006168
Die Anekdote an der Sache: über den RBC Analysten hat sich in den letzten Jahren KEIN EINZIGER Foristi (außer meinereiner) aufgeregt, wie schlecht der doch sei. Stattdessen hunderte/tausende von Emotionen zum DB Analysten. Ob das ggfs daran liegt, dass die RBC die bullishe Meinung der Foristi teilt? Ist ziemlich weit hergeholt, ich weiß.
https://www.finanzen.net/analysen/evotec-analysen?p=1
Alle Banken empfehlen zu kaufen, nur die Deutsche Bank empfiehlt zu verkaufen. Ein Schelm der böses denkt!
Ich behaupte einfach, wenn die Deutsche Bank ihre Analyse ändert, dann ist ein verkauf von Evotec
kein Thema mehr.
Warten wir mal ab, das wird sich in kürze zeigen. (nmM
Ansonsten stimmt Deine Aussage nicht ganz: die BofA ist auf "sell" mit Kursziel unter 6 Euro, Intron ist auch auf "sell". Jefferies, Oddo, Kempen und DB sind auf "hold". Die anderen sechs Analysten sind auf "Buy". Also: genau die Hälfte empfiehlt die Aktie zum Kauf, mehr nicht.
Im Gegensatz zu Börsen-Analysten kommen Preisrichter für "Haltungsnoten" (Tanz, Eiskunstlauf, Skispringen, Tturnen, ...) aber eher zu einer Art Konsens - das mit den Haltungsnoten scheint eine seriösere Wissenschaft zu sein.
Hier, "an der Börse" wäre es hilfreich, die Bewertungskriterien darzulegen. Ein "Lach" oder "LOL" ist kein gutes Sachargument, es hilft niemandem bei der Bildung einer sachlichen Einschätzung.
BofA / UNDERPERFORM / 3,00 USD / 18. April 2025
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind 3 USD für die ADRs = 6 USD für eine in Dtl gelistete Aktie = ca. 5,27 Euro.
wer auf sinkenden Kurs setzt probiert halt wirklich Alles um noch tiefer abzufischen - ist halt ne kurzfristige Wette.
Kursziel für die an der Frankfurter Wertpapierbörse gelisteten Aktien (in EUR) - Durchschnittliches Kursziel 11,73 EUR
Kursziel für die an der NASDAQ in New York gelisteten ADS (in USD) - 6 USD
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Hustensaftschmuggler, Kornblume, WissensTrader