Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
Und da dies ja nicht passiert ist, ist doch letztendlich alles im Lot.
es ist nicht richtig die behauptung,das hier viele bei höchst kursen gekauft haben.
es gab zeiten, da haben wir evotec bei 3-5euro und darunter gekauft und wer nicht über ein längeren zeitraum die aktien nicht halten wollte,so wie meine person,der hatte längst verkauft.
dahin gehend haben solche investoren nach heutigem stand,alles richtig gemacht und die,die auf der longschine blieben,wohl zum jetzigem zeitpunkt eher wohl nicht.
gruß
..mit " so Gott will " hat das nichts zu tun, Evotec wird seinen Weg machen, entweder alleine oder durch neue Investoren, Meilensteinzahlungen. Übernahmen ect.Aber das wissen wir ja. By the way, hier im Forum gibt es einige die wirklich auf hohen Verlusten sitzen und natürlich nun, mit Recht, stocksauer sind auf die Führungsriege. Glaubt ihr wirklich all die Grossen im Pharmabereich haben sich vorher nicht ausgiebig erkundigt wie es um Evotec steht bevor sie die vielen Kooperationen abgeschlossen haben ?? Es geht ja schliesslich auch um deren weitere Entwicklungen. Glaubt ihr wirklich das 11 € Angebot wurde vorher nicht einigermassen gründlich vorbereitet ??
Diejenigen, die jetzt oder im tieferen Bereich verkaufen, werden sich in 1-2 Jahren in " den Arsch beissen"
Da bin ich mir sehr sicher !!!!!!!!!!
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Heat24, Hustensaftschmuggler, Kornblume, WissensTrader