Meine 50% sollten heute drin sein. Wie gesagt, ich baue meine Meinung darauf, dass hier die Zukunft gehandelt wird. Ich bin auch in Nel, afc und Fuell Cell Energy... Sunhydrogen wird mit schwimmen.
...Tim Young ist sich übrigens gar nicht so sicher, ob wir überhaupt einen Reverse Split brauchen, wäre natürlich toll, wenn es so weitergeht, aber Gewinne mitnehmen, kann auch sinnvoll sein...will aber niemanden beeinflussen
Das du das Wort RS ins Spiel bringst, zeigt was du vorhast. Absolut lächerlich, hier zu bushen. Schlusskurst ist bei 0,068, da ist nichts mit Gewinnmitnahmen.
Wäre doch genial? Ändert rein gar nichts an der Bewertung aber für Notierungen am NASDAQ oder NYSE ist es notwendig. Aber hier befinden wir uns wieder in der Spekulation...
Florix: Ich pushe nicht...es ist doch durchaus möglich,
27.11.20 19:09
dass wir keinen RS benötigen, auch wenn HYSR einen solchen bereits vor geraumer Zeit angekündigt hat. Tim Young stellt einen solchen aber zur Diskussion, das ist die Info, die ich von TY schon vor einigen Monaten bekommen habe. TY wird ja wohl mehr Einblick in die Unternehmensentwicklung haben als ich...