Eurogas - Reloaded
was man alles in eine glasklare Meldung interpretieren kann ist schon Klasse. …....vom Offenbarungseid bis zur Insolvenz! Dazu zwischen den Zeilen die Wünsche einiger weniger, dass „The End“ doch endlich kommen möge - aus Eigeninteresse! Enttäuschung, Frust, Resignation, „sich mit kaum verholenem Spott ins Fäustchen Lachen“ - und verhaltene Zuversicht - alles vertreten. Aber das ist nun mal der Stand der Dinge! Klartext! Endlich! (Fast) Ohne Umschweife! I Ich sehe es erst mal als "guten" Start des „Neuen“ , als "frischen Wind", in der Hoffnung, dass endlich mal Sturm aufkommt – und nicht wieder ein laues Lüftchen oder gar Windstille draus wird! Nur meine Meinung
Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es noch richtig erfolgreiche Tage für Eugs!
Dann brauchst du dich nicht bei anderen zu beschweren wenn sie mit ihrer Aussage falschliegen, sondern du kannst dir selbst in den Ar… treten.
Wie kommst du denn darauf das ich mich auf die Aussagen von Viena (die bis jetzt alle Luftblasen waren) verlasse ? Das mache ich bestimmt nicht.
Wenn es mal alles stimmen würde was er behauptet,wäre es halt schön weil ich leider auch Inc. und Ag. Aktien habe.
Sie halten nur eine einzige Aktie und die ist nicht handelbar.
Bei mir ist EUGS zwar auch ein hoher Prozentsatz meines Depots aber
der Trend geht halt zur Zweitaktie :-)
Ich kann nur milde lächeln, man glaubt es nicht, aber ich habe die Handelsaussetzung nicht
zu verantworten(wie manche I..meinen)
Schönes Wochenende , bedauert euch noch ein wenig und schreibt , daß ich dran schuld bin, daß ihr Eugs Aktien haltet :-)
Nichtsdestotrotz sorge ich mit zwei ,drei Anderen dafür , daß dieses Ding bald wieder gehandelt wird. Und zwar nördlich von NULL.
Die Superanleger können mir alle den Buckel runterrutschen.
Ich will mit Eugs Geld verdienen und das werde ICH!
Ich vermag bis heute nicht nachvollziehen, was einen gestandenen Unternehmer wie Schmid geritten hat, sich auf diese linke Nummer mit jenen Kriminellen in der Slowakai einzulassen. Auf die Insolvenz von EuroGas gesetzt, wo kein Kläger - da kein Richter, war zu dünnes Eis. Erfreulicherweise ist sein Unternehmen (ohne Talk) ein Mrd.[€)-Unternehmen, auch dort ist dann noch etwas zu holen.
Salve,
Tasche
kann er davon etwas verwirklichen. Es würde auf jeden Fall Mehrwert für die Firma bringen.
Die "Unterstützer" überschlagen sich ja geradezu :-)
Ich gönne Rauball bei Erfolg seine Millionen, aber noch viel mehr gönne ich es allen die mitgeholfen haben, dass es ein Erfolg wird, und allen Aktionären. Es war eine lange Zeit, eine Zeit...fehlen mir schon auch die Worte.
Hoffen wir mit Euch, dass es Grund zur Hoffnung gibt.
Es muss doch nun endlich mal ein Projekt gelingen!
Ich gönne es vor allem einigen Eugs Angestellten in Vienna, die
richtig hart kämpfen mussten (und auf sehr viel verzichtet haben)
Weiterhin möchte ich mich für die mungeteilte Aufmerksamkeit bedanken, die mir in anderen Boards entgegengebracht wird.
Der kleine Timmy tut sich hervor :-)
Wartezeit für uns Aktionäre bevorsteht oder freue ich mich wieder zu früh?
.... ER ist nur für die Suggestion zuständig. Meist lag er falsch und der Aktionär hatte dann das Nachsehen.
*Werde ich jetzt hier wieder gesperrt?
Bemerkenswert ist allerdings Dein Weitblick ,ArbiDaU, denn schon am 5.4. (5974) schriebst Du:
Raxll, Rauball, Tietze, Telefonierer und Flasche (nicht zu vergessen) werden Eure Trübsal bzgl. der derzeitigen Eurogas-Beerdigungsstimmung bald mit positiven Nachrichten begegnen.