Eurogas - Reloaded
Das ist doch aus meiner Sicht kein Aktientausch. Die Incler behalten sie und bekommen eine AGler dazu.
Ist leider wie immer mit unserer Eugs, halt nicht so ganz einfach.
oder auch UMSTRUKTURIERUNG a la EuroGas! Musste wohl sein (?), auch das kann ich nicht überblicken, aber ein großes Theater ist es und zeitaufwendig und Gebühren wirds auch kosten!
Aber bringen wirs hinter uns und starten in eine bessere Zukunft!
Grueße, FS
ich führe mir nichts mehr vors Auge. Ich hatte bereits 2008 jede Menge dieser Teile, da waren sie einen halben Euro wert. Damals habe ich sie nicht verkauft, es war ein bisschen Gier im Spiel.
Ich führe es mir nicht vors Auge, dass ich sie hätte verkaufen können, ich habe es halt nicht. Und dass das Management, inclusive des angeblichen Heilsbringers JT, gewöhnungsbedürftig ist, ist wohl keinem mehr neu, oder?
Man kann jetzt darüber philosophieren, ob der WR jetzt den Riehmen auf die Orgel schmeißt, um neue Leute zu verarschen oder tatsächlich mal ein Projekt zu Ende zu bringen. Das Ding wird auf jeden Fall steigen, fragt sich nur wie weit und wie lang.
Nach meiner Erinnerung sind die Teile mit 20 Räppli bewertet und das ist doch eine gute Mitte. Talk wird zeigen, ob es nach oben oder nach unten geht.
Dieses Mal würde ich vor 0,50 € verkaufen und wenn ich verkaufe stehe ich dazu, egal zu welchem Preis. Wollte ich selbst etwas ändern, wäre ich nach Zurich gefahren. Ansonsten helfen keine zahllosen Wasserstandsmeldungen am Tag über den Wasserstand einer Sache, die nur von WR und ein wenig von JT beurteilt werden kann.
Wenn die WOler statt zu schmieren Schnee schippen würden, wären alle Strassen frei. Nur mal so vors Auge geführt.
Relativ defensive Diskussion hier. Es kann nicht nur Aufgabe des boards sein einen Gegenpol zu dem andern auf ariva darzustellen. Das wär ein bisschen wenig.
1. Als ich die Aktie gekauft habe war sie ja logischerweise noch handelbar. 2. Tippen ist umgangssprachlich, man kann auch tippen ob eine Ehe hält oder wer der nächste Präsident wird, das muss nicht nur Lotto sein. Einfach wie alle hier im Forum sich zu informieren, wie es wohl weitergeht.
Das ist wichtig -der Kurs wird viel später kommen.
Achso -egal was anderswo geschrieben wird. Es gibt keine Absage für das Listing :-)
Ein User mit Namen Vertrauenverloren scheint das“ etwas anders“ zu sehen. Obwohl es nach dessen Aussage „nichts mehr zu schreiben gibt“, beginnt er scheinbar erneut mit seinen Hasstiraden!
Aber Vertrauenverloren demaskierte sich selbst (s. dessen „Aussagen“ vor und von(???) der GV) Nun dürfte selbst für die, die ihm vorab geglaubt haben und die er ebenfalls vera… hat, die böse Fratze der Durchtrieben- und Verlogenheit erkennbar sein!
Es sollte nun jeder (nicht nur drüben) wissen, wie die Aussagen des Users Vertrauenverlogen zu bewerten sind!
Ein beispieloses Schurkenstück! Einfach erbärmlich, dieses plumpe und dreiste Vorgehen – dieses Belügen der „Gläubigen“, besonders der in den eigenen Reihen, das aufzeigt, was er von ihnen hält!
Dies sollte auch nach 4 Wo „Ruhe“ nicht vergessen sein!
http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113#jumppos5262
Wie peinlich !
Lach, Burns
Peinlich und vor allem ziemlich arm ist in meinen Augen, dass du anderen Usern (wie z.B. RuIn, Viena etc.), die ihre persönliche Meinung zur weiteren Entwicklung oder zu Kurszielen (egal ob charttechisch oder fundamental begründet) abgegeben haben, nun massivst dafür kritisierst und teilw. sogar verhöhnst und ins Lächerliche ziehst...von der Art und Weise wie du über die EuroGas Grupppe und deren Management schreibst, mal ganz abgesehen (das ist sowieso unterste Schublade)...
Warum musst du immer persönlich werden und andere User für Ihre positive Meinung oder früher genannte Kursziele diffamieren?
Vielleicht täte ein wenig mehr Selbstreflektion ganz gut! Denn vor ein paar Wochen hast du hier noch massivst zum Einstieg geworben, mit Kurszielen, charttechnischen Analysen etc. pp.! Und du hast dabei gelinde ausgedrückt "voll ins Klo" gegriffen. Nicht eine deiner Prognosen zu EuroGas ist eingetroffen (wie z.B. auch die Prognose, dass EuroGas niemals eine HV abhalten wird)...
Falls du dich daran nicht mehr erinnerst, hier noch mal ein "Best Of" von dir aus den letzten Wochen:
Burns: Gute Nachkaufgelegenheit ! 06.11.12 16:42 #4469
Die Meldung der Finanzierung ist gut- punktum. Die Indikatoren geben ein mittelfristiges Kaufsignal und gerade in diesen Minuten gibt es nochmals einen guten Zeitpunkt, einzusteigen ( unter 4 Cent)- schließen wir heute abend nahe TH, geht es morgen zügig über die 5 Cent. Die Nachrichtenlage kann die Stimmung noch weiter anheizen. Allen Investierten meinen Glückwunsch. Möge der Aufschwung mit euch sein, Burns
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4469
Burns: Motzki..... 06.11.12 18:01 #4473
Du weißt doch auch, das zur Zeit eine rein technische Erholung läuft...je länger, je besser ! Damit meine ich, falls der Kurs sich wider Erwarten bis heute Abend nicht wesentlich über 4 Cent bewegt, wird der upmove umso stärker - und zwar am morgigen Tag ! Kommt noch eine weitere Meldung hinzu, geht es up - Ziel 200 Tage Linie als Minimalziel, eher höher. WIr werden ja sehen, würde heute auf jeden Fall auf ,,halten" plädieren, denn die GL beginnt zu liefern . BIs Morgen dann, Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4473
Burns: Neuer Upmove ist in den 06.11.12 18:13 #4479
Startlöchern, ask dünnt bei 4,1 Cent aus und bid zieht an ! Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4479
Burns: Kurzfristig dreht der MACD- 06.11.12 18:26 #4481
eindeutiges Kaufsignal Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4481
Burns: Moin, 20.11.12 17:50 #4820
ich denke mal, alleine die ,,Anmietung" geeigneter Räumlichkeiten für eine HV in der zweiten Hälfte des Dezembers stellt die GL vor unlösbare Probleme ! Zu den anderen Märchen wurde ja schon genug geschrieben ! Aber ich möchte folgende Wette anbieten : Eine Flasche Krimsekt (rot oder weiß) darauf, das keine HV und keine Aktienausgabe der Eurogas AG mehr in diesem Jahr erfolgt ! Wer wettet dagegen ? Mein Wort gilt, Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=192#jumppos4820
Burns: malteser- Du irrst Dich ! 26.11.12 19:28 #4867
HV bedeutet, eine testierte Bilanz liegt vor. Damit wäre die seit Monaten schwelende Unsicherheit über den tatsächlichen Wert der ,,Einlage" verschwunden, punktum. Da ich aber befürchte, dass die Märchenonkels von der GL genau das nicht hinbekommen, weil der Testierende kein Bock hat, das Haftungsrisiko zu übernehmen, wird es wohl keine HV geben. Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=194#jumppos4867
Aber von all deinen falschen Prognosen und Voraussagen willst du ja scheinbar nichts mehr wissen...ganz nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Und gestern morgen um 5:46 Uhr schriebst du übrigens noch in einem anderen Forum: "Ich persönlich erwarte keine Meldung von Seiten der GL"... vier Stunden später kam dann eine News von EuroGas...
Soviel zu deinen tollen Prognosen, mit denen du ja immer ins Schwarze triffst...denk mal drüber nach! ;)
Gacker Newi
Hättest Du mal auf meine Warnungen gehört, könntest Du heute ganz entspannt an der Außenlinie stehen .
Das Geld ist weg - so oder so - meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange, bis sich auch der letzte Optimist von diesem Desaster abwendet.
Solche Buden darf man nur ganz kurzfristig- wenn überhaupt- nur kurzfristig und nur mit kleinem Taschengeld traden.
Aber der Traum vom Millionär- nun , der liegt manchem im Magen- und das recht schwer !
Wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend und hake die Bude einfach unter schlechten Erfahrungen ab.
Kann übel für die Gesundheit enden....
es grüßt
the real flag alias Monty Burns
für deine guten Ratschläge, Flaggen-Schaf.
Ich bin im Gegensatz zu dir und einigen anderen "Vielschreibern" andersWO ziemlich entspannt was EuroGas angeht und das obwohl ich auf dich und deine Kursziele gehört habe...schließlich hast du uns ja kurzfristig Kurse über 5 Cent mit einem weitern Upmove deutlich über die 200-Tage-Line in Aussicht gestellt!! Aber da ich den Kaufbutton letztendlich selber gedrückt habe, werde ich dich nicht dafür verantwortlich machen, sollten deine Kursziele nicht eintreffen.
Aber du hast schon recht, bei dem ein oder anderen User zweifelt man echt über den perrsönlichen Gesundheitszustand...ich glaube da ist teilweise alles dabei - von manisch depressiv bis zu dissoziativen Identitätsstörungen...anders sind die Stimmungsschwankungen gewisser "Schäfchen" meiner Meinung nach nicht zu erklären....
Ich für meinen Teil hake EuroGas (oder "die Bude" wie du die Aktie liebevoll nennst) jedenfalls weder als schlechte Erfahrung noch als Misserfolg ab, da meiner Meinung nach noch ein Listing kommen wird (über den Zeithorizont werde ich aber nicht spekulieren).
Aber ich gebe dir ebenfalls recht, dass der ein oder andere die Aktie wohl wirklich besser abhaken sollte, um endlich seinen Seelenfrieden zu finden. Wenn man sich anschaut, dass gewisse User schon morgens um 5:46 Uhr anfangen sich irgendwelche Horrorszenarien auszudenken und diese dann den ganzen Tag über bis spät in den Abend hinein immer und immer wiederholen und weiter ausschmücken, dann fragt man sich wirklich, was das für ein Leben sein muss...mir wäre die ganze Zeit zu schade (vor allem dann, wenn ich noch nicht mal investiert bin - solche Leute solls ja auch geben)...
Wünsche Dir jedenfalls auch noch einen schönen Abend und dass du nicht wieder schlecht von EuroGas träumen musst!
Gruß, the real Newi
Natürlich kann die Kohle bei einem Risikopapier auch weg sein, ok, aber ich sitz die Sache aus, wenn weg, dann weg, aber freuen würde ich mich natürlich über ein Comeback und eigentlich glaube ich auch daran. Momentan stehen doch alle Zeiger Richtung grün?
Laut Eurogas" alles Läuft".Brief haben alle bekommen ,wie es weiter geht.
Das wird vielleicht bisschen lang dauern,aber auf jeder Fall ist besser als Geld verlieren.
Und wer weiß vielleicht gibt es gute Überraschungen.
Ich hoffe das unsere wartenzeit irgendwann wird gelohnt.
Zeitpunkt: 27.01.13 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritiken usw. können bei ARIVA in Kiel oder z.B. mittels Bordmail einem Metamoderator mitteilen - aber bitte - auf keinen Fall in einem Aktienforum
Denn mit dem Alkoho(h)lproblem scheint bei einigen tatsächlich die Wahrheit zu sein ;)
Zeitpunkt: 28.01.13 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Thema zurückkehren!
Aber es ist natürlich eine Unterstellung, zu behaupten, dass sie damit ein Problem hat.
Insofern werde ich dazu nichts mehr schreiben.
An alle, die hier wissentlich die Unwahrheit schreiben: Ihr habt bei Ariva volle Rückendeckung!