Eurogas - Reloaded
Mir wurde soeben in einem Telefonat bestätigt , daß eine sehr renommierte Prüfungsgesellschaft die ganze Woche am Abschluss sitzt und sowohl in Zürich als auch
in Wien prüft!
Außerdem wurde eine Gesellschaft beauftragt die HV vorzubereiten.
Ich habe in diesem Zusammenhang vorgeschlagen, daß man diese Fakten mal auf der Homepage einstellt.
Jetzt zittern alle und die Verunsicherung greift allerorten um sich...
überall sind alle verunsichert....
Zitter zitter....
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.12 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 09.11.12 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Daher bitte alle Postings, Mails usw. speichern!
Das Niveau wird sonst automatisch runtergezogen.
Wenn man mit Usern "fechten" will-kann man das ja in deren Thread direkt ausmachen.
Ich denke mal Bilanzprüfung und Vorbereitung HV sind keine negativen Aspekte.
Es bringt nix. Ich lese dort gar nicht mehr.
Die Rechtschreibfehler von "Kurtxx- mit den 10 Daumen" bringen niemanden weiter.
Silver Cascade könnte man auch mal wieder updaten.
ist genau richtig. Es zeigt, daß eine Klage finanziert ist- das Urteil wurde ja noch nicht mitgeteilt. Zu den in den letzten Monaten gekauften Aktien. Das waren keine Zocker und Kleinanleger sondern das genaue Gegenteil. Ein Investor der die Stücke hält und für Eurogas noch viel Gutes bewirken wird.
Ein Großinvestor, der die Stücke hält, ist natürlich äußerst positiv .
Bei jetzt 0,033 ist die News quasi kursmäßig pulverisiert, iM jedenfalls.
Ich denke wenn Eurogas die nächste news bringt, gehts etwas schneller nach oben!
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.12 08:25
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 12.11.12 08:25
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Und Anleger wollen doch erstmal wissen, wo der Handel später stattfindet.
Ob die Recht haben werden? Das muss ja alles noch geklärt und das Gegenteil mit Fakten belegt werden, dann wirds aber an der Haustüre eng, falls es anders kommt!
EuroGas muss Fakten bringen!
eurogas wird tombstone handel geht weiter..alles andere wird noch bekannt gegeben...hab das vorhin schonmal versucht zu erklären...
Über kurz oder lang wird es hier steigen!!
Die News sind da, Ergebnisse werden folgen, Handel geht woanders 100% weiter,
Für mich auch Dauer eine TOP Anlage hier...
Dann kann man nur hoffen , daß alles so umgesetzt wird(den zeitlichen Rahmen beachte ich gar nicht mehr)
Man scheint auch dazu übergegangen zu sein keine zeitlichen Angaben zu machen.
Ich erinnere nur daran als man im letzten Jahr Silver Cascade(eine Granate) ankündigte
und gleichzeitig 4 Monate später von Produktion sprach. Einige Unterstützer der Firma waren damals hellauf begeistert und haben sich köstlich amüsiert, da die meisten den Aufbau einer Mine schon einige Male begleitet haben.
Da kommt der Sammler dann ins Schwitzen und muss warten, bis sich die Lage erneut abgekühlt hat. So stelle ich mir das Szenario hier just vor.