Eurogas - Reloaded
Für ein Listing in 2018 sehe ich viele Möglichkeiten und die Voraussetzungen. Ein Listing in diesem Jahr ist keinesfalls auszuschließen und absolut möglich.
29.01.18 15:08 #5196
Nicht minder gespannt
bin ich ja dieses Jahr zum Silver Cascade Projekt!
zu #5196
31.01.18 07:29 #5198
Bei Betrachtung der produktionstechnischen Seite / Voraussezung / vorh.Situation :
Es bleibt, wie es ist bzw.bisher bekannt.
Nächste "Zeitmarke" für eine neue Bewertung: Mitte III/´18.
Nach meiner Ansicht bereits jetzt für Ende 2018 erkennbares Ergebnis : Unverändert
Zeitpunkt: 21.08.18 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Inzwischen verstärkt sich bei mir die Frage, ob es diese Anlage dort überhaupt gibt.
Natürlich wäre es zu tiefst logisch, eine solche Anlage erst gar nicht zu kaufen/installieren, wenn man nicht die Absicht hat, in Produktion zu gehen.
Zeitpunkt: 17.08.18 10:27
Kommentar: Werbung
Da habe ich zwei Vorschläge für dich:
- Versuche es mal mit weiterem eigenem Denken.
- Sprech doch mal mit dem User Beren.
Was hat EUGS denn dazu nun zu vermelden? Produktion müsste gemäß Ankündigung von EUGS bereits laufen!!!
@malteser
Das ist keine Einaldung für Sie darauf zu antworten! danke.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...lich-Altlasten-article16371866.html
Donnerstag, 19. November 2015
ntv
Wirtschaft
Nachrichten
[...]
Die meisten Projekte würden "deutlich mehr Kapital benötigen als der Firma derzeit zur Verfügung steht", hieß es damals. Seit Gründung habe man - abgesehen von 500.000 Dollar - "keinerlei Einkünfte" erzielt. Man habe auch "keine Einnahmequelle" und erwarte auch "in naher Zukunft keinerlei Einkünfte", rechne "weiterhin mit erheblichen Verlusten". Eurogas hänge "vollständig vom vorhandenen Kapital ab". Und "vom künftigen Verkauf von Wertpapieren".
[...] Hervorhebungen von mir
Wo ist das Geld aus dem Börsengang und dem Verkauf von Wertpapieren ?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...lich-Altlasten-article16371866.html
Donnerstag, 19. November 2015
ntv
Wirtschaft
Nachrichten
[...]
".... Seit Gründung habe man - abgesehen von 500.000 Dollar - "keinerlei Einkünfte" erzielt. Man habe auch "keine Einnahmequelle" und erwarte auch "in naher Zukunft keinerlei Einkünfte",......
[...]
Hervorhebung von mir.
Nachdem nun die Frage zum Verbleib des Geldes aus dem Börsengang steht, erhebt sich aber auch gleichzeitig die Frage, woher das Kapital stammt,dass nach verschiedenen Transfers bei der Eurogas AG gelandet ist und dort 185 Mio SF beträgt.
Ich habe im Rahmen der eingeschränkten Bilanzen von Eurogas noch keine geprüfte/bestätigte Liste/Aufschlüsselung der Assets in Summe diesen Werten gelesen.
.
Zeitpunkt: 21.08.18 09:23
Kommentar: Klardaten
Zeitpunkt: 21.08.18 09:25
Kommentar: Provokation
Der Mod. st unzumutbar....lässt die gequirrlte Scheisse von dem Analfabeten stehen -lasst den Idioten doch selbst schreiben und meldet euch ab......
27.06.1999 | Euro am Sonntag Archivbericht | Ausgabe 26/99
Klage gegen Rauball
[...]
".....Anlegerschützer(n).......... werfen der Unternehmensführung vor, die Anleger vor gut zwei Jahren mit geschönten Angaben über den wahren Wert der Aktie getäuscht zu haben......"
[...]
Kürzungen und Hervorhebungen von mir.
Ohne eine ordentliche Bilanz ist aus meiner Sicht ein Listing nicht möglich.
Und schon gleich gar nicht, wenn in der Vita des Unternehmens oder führender Personen es solch ein "Anhängsel" gibt.
Ich gehe davon aus, dass da auch RI nicht mehr helfen kann - so er denn überhaupt wollte.
RR ist schon lange aus der Firma ausgeschieden, eine anerkannte Persönlichkeit in der Sportwelt,
trotzdem wird immer wieder versucht, Vergangenheit und Gegenwart irgendwie zu einem üblen Gebräu zusammenzumischen.
Diskussionsfähige Argumente: Fehlanzeige.
Aber dieser M. will gar nicht diskutieren, sondern nur diskreditieren.
Scheinbar irritieren ihn seine eigenen reflektierten Schallwellen der Selbstgespräche im Gral, den nicht mal mehr verbündete "Kritiker" besuchen, sodass er hier sein "Gift" absondern muss....