Eurogas - Reloaded
Ob die Richter noch in diesem Jahr wieder von sich hören lassen??
Dabei wird das hohe Gericht auf die rein persönliche Meinung div. "Spezialisten" mit ICSID-Erfahrung wie IMJack, Kurtxx der "auftrumpfende Fachmann" mit bescheidenen Englischkenntnissen, einem vertrauenverloren mit "allwissenden Tiefgaragenbekanntschaften" oder sonstwem aus dieser "freundlich gesinnten Ecke" keine Rücksicht nehmen. Denn es geht ja wohl kaum um deren Ansicht...wie z. B., dass die Zuständigkeit noch nicht geklärt wäre.
Ich denke das Schiedsgericht wird den "Sorgen" dieser "werten Schweizer Garde" ebenso viel Bedeutung beimessen, wie seinerzeit der Konkursrichter deren geäußerten/aufgelesenen "Krümel" im AG-Konkurs - und Richter Thurman eben diesen im CH 7-Verfahren.
Wie das Schiedsgericht allerdings die Urteile des Obersten Slowakischen Gerichts, deren Beachtung samt der Folgen und den "herbeigezauberten", beim Hearing von der Gegenseite wie aus der Pistole geschossenen, sogenannten Produktionsbeginn bewertet, steht dagegen auf einem anderen Blatt - jedenfalls meiner Meinung nach.
Gr.
Zeitpunkt: 10.12.16 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Forza Eugs
http://eurogasag.ch/...erletzt-EU-Rechte-der-EuroGas-Eigentuemer.html
Eine "interessierte Kenntnisnahme" bei unseren Freunden, würde ich schon mal als eine überaus "heftige Reaktion" der Enttäuschung und Resignation bezeichnen. Eines Kommentars unfähig, kann man deren Niedergeschlagenheit förmlich greifen und die ein oder andere dämliche Frage ist sicher Ausdruck des Schocks ob der "Brüsseler" Entscheidung.
Aber wer nun meint EUG hätte "fertig", es gäbe nichts, EUG und damit wir, ginge leer aus, dem rate ich zur Vorsicht!
"Unter Strohköpfen sind "Geistesblitze" lebensgefährlich!"
(Peter Tille. deutscher Schriftsteller )
Auch eine Frage, welches Verfahren in den USA (wohlgemerkt ein "Verfahren in" den USA; nicht "vor einem US-Gericht"!) ein Fonds als "finanzierenswertes" Verfahren eingeschätzt , würde ich entsprechend dämlich einordnen, denn das ist natürlich ebenso eindeutig und wohl jedem hier bekannt.
Derartige Fragen sollte man jedoch nicht allzu ernst nehmen und als "Kurzschlüsse", wohl infolge der Brüsseler Entscheidung, entschuldigen. Außer natürlich, derartige Fragen würden von Dumpfbacken gestellt. Aber wer ....Schließlich sind wir doch alle "aufgeweckt". Na ja, fast alle...:-)
bevor es jemandem erneut die Sicherung raushaut. Das "Internationale Zentrum zur Beilegung von Investitionsstreitigkeiten (englisch: International Centre for Settlement of Investment Disputes ", deshalb ICSID, hat seinen Sitz nun mal in Washington, USA.
Dass es sich bei dem ICSID nicht um ein US-Gericht handelt, weiß eigentlich jeder "Blinde". Warum sollte jemand etwas Gegenteiliges behaupten? Tss...
Es existiert allerdings eine imminente Klage/resp. ein Verfahren vor einem US-Gericht, das (nicht nur!) von einem Fond als finanzierenswert eingeschätzt wurde/wird. http://eurogasag.ch/...rt-gegen-Schmid-Industrieholding-imminent.html
Allerdings dürfte auch das "allgemein" bekannt sein. Wird aber in gerade in "schweizer Haarstudios" allzu gerne unter den Tisch gekehrt. Wie alles, was irgendwie mit Wopfing zusammenhängt.
Spätestens an dieser Stelle ist die Seriosität ad absurdum geführt ... und weitere Fragen zum eigentlichen Ansatz erübrigen sich.
Zeitpunkt: 12.12.16 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
"Zittert Robert Schmid jetzt auch vor Trump"?
US Milliarden-Klage gegen Schmid imminent
http://eurogasag.ch/292-0-Zittert-Robert...Trump.html
Vor einigen Monaten hatte ich das schonmal gefragt, aber damals schien die Informationslage noch nicht ausreichend gut gewesen zu sein und wirklich etwas sagen zu können.
Kann jemand heute etwas dazu etwas sagen?
Vielen Dank!
So einfach ist die Welt ... aus Unrecht darf kein Recht werden !
Man sollte sich im Vorfeld der GV nicht durch dubiose Andeutungen von Kritikern verunsichern lassen.
Ansonsten glänzt ja die "Konkurrenz" durch Serverausfälle und Löschorgien.