Eurobike AG .ON
Seite 20 von 67 Neuester Beitrag: 20.06.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.07 16:04 | von: Evergreench. | Anzahl Beiträge: | 2.671 |
Neuester Beitrag: | 20.06.13 12:11 | von: xelleon | Leser gesamt: | 135.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 67 > |
an eine sammelorder glaube ich nicht, die letzten monate wurde hier in der
20-er range immer wieder gesammelt
es ist für mich nicht nachvollziehbar, welche absichten dahinter stecken, aber sollten
sich meine vermutungen bzw. hoffnungen bestätigen,
dann sehen wir mehr als 10 cent
hast ja gesehen wie schnell es am mo-di. gegangen ist
mo. in einer halben stunde 50% + wer zu spät kommt wir bestraft :-) mm
servu$
spread kommt schnell zusammen wenn es steigt mm
servu$
servu$
++ Montag, 04. April 2011, 19:40 Uhr ++
Bei der Eurobike AG (WKN: 570660) startet offensichtlich ein Zock! Starke Geldseite mit über 400.000 Stück zu 2,3 Cent, gezielte Käufe. Der ehemalige Anbieter von Motorradzubehör meldete 2003 Insolvenz an; der Geschäftsbetrieb wurde im Rahmen einer übertragenden Sanierung gerettet. Verfolgt man die Times & Sales der letzten Wochen, Monate und gar Jahre, könnte man auch hier eine Aufkäufer vermuten. Bei einem Kurs von 3 Cent ist der Börsenmantel etwa 250.000 Euro wert. Zum Vergleich: Lichtenergiewerke AG (WKN: 662210) wurde heute zeitweise mit über 600.000 Euro bewertet.
diesem BID trau ich nicht! Es wandert und lässt sich nicht bedienen! D.h. der Käufer legt es nicht darauf an!
Damals war ich froh, dass ich die Dinger noch losgeworden bin! Von daher: Bei einem ordentlichen Spread steig ich ein! Vorher nicht!
Euch viel Glück!
ich lasse es mal drauf ankommen gehe von einem anstieg um 0,10 siehe chart
und dann sehen wir weiter mm
servu$
es wird gekauft, als gäbe es morgen keine Aktien mehr!!
das gleiche Spiel wie gestern Maier & Partner würde ich mal sagen
Bei der Eurobike AG (WKN: 570660) startet offensichtlich ein Zock! Starke Geldseite mit über 400.000 Stück zu 2,3 Cent, gezielte Käufe. Der ehemalige Anbieter von Motorradzubehör meldete 2003 Insolvenz an; der Geschäftsbetrieb wurde im Rahmen einer übertragenden Sanierung gerettet. Verfolgt man die Times & Sales der letzten Wochen, Monate und gar Jahre, könnte man auch hier eine Aufkäufer vermuten. Bei einem Kurs von 3 Cent ist der Börsenmantel etwa 250.000 Euro wert. Zum Vergleich: Lichtenergiewerke AG (WKN: 662210) wurde heute zeitweise mit über 600.000 Euro bewertet.
++++ denke immer an die Maier & Partner von gestern+++
schlussspurt zum Höchstkurs und dann up
und zwar durch die Decke