Eurobike AG .ON
Seite 1 von 67 Neuester Beitrag: 20.06.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.07 16:04 | von: Evergreench. | Anzahl Beiträge: | 2.671 |
Neuester Beitrag: | 20.06.13 12:11 | von: xelleon | Leser gesamt: | 135.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 67 > |
Ich sag nur "Raketen, Hotline oder Update" und was sich dieser Taylor die letzten ausgedacht hat. Schon vergessen?
Heute fällt da keiner drauf rein und daher glaube ich nicht, das da was steigt...
Habe meine gestern abgegeben und bin froh drüber.
Und nein, ich glaube nicht, dass JEDER, der in diese Aktie investiert, weiß, worauf er sich einlässt. Es gibt immer wieder Anfänger, die glauben, sie können mit einem kleinen Zock ein paar schnelle Euros einfahren. Dass das in den meisten - und vor allem SOLCHEN - Fällen nicht klappt, lernt man erst aus eigener Erfahrung. Dann wird einem hier noch ständig eingeredet, es läge an der eigenen Dummheit, und deshalb schämt man sich natürlich zuzugeben, dass man auch auf die Abzocker reingefallen ist. Oder man hofft - wie du - auf NOCH Dümmere, bei denen man den Schrott noch abladen kann. Die meisten hoffen nur darauf, aber wer wie du auch noch die Dummen anzulocken versucht, handelt schon ziemlich übel.
Heute auch noch auf Hotline, soeben nochmals per Update bestätigt:
###########################
E I L M E L D U N G:
Pennystockraketen empfehlen soeben Eurobike (WKN 570660) zum „Strong Buy“. Eurobike soll von einer Schweizer Investorengruppe als Aktienmantel genutzt werden, die bereits die Aktienmehrheit besitzt. Das Team von Pennystockraketen erwartet eine Kursrallye um die letzten frei verfügbaren Stücke, die die Investorengruppe nun über die Börse erwerben muss. Laut Pennystockraketen wird bereits in den nächsten Tagen eine Meldung über den positiven Abschluss der Neuausrichtung veröffentlicht. Das Kursziel setzen Pennystockraketen bei 60ct. an.
Es gab bereits schon einmal dahingehende Gerüchte, die sich jetzt bestätigen. Siehe dazu:
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/....1.0&page=1&mode=pages
Vermutlich wird Eurobike komplett aufgekauft und dann der Geschäftszweck umbenannt. Abfindungspreis wird wohl nicht unter 50ct. liegen, da es nur noch wenige frei handelbare Stücke geben dürfte.
#############################