Eurobattery Minerals = Interessante Aktie
Wenn ich das richtig verstehe ist Eurob.Minerals nur in der Lage einen Minianteil der zu benötigten Kapazitäten in Europa decken kann und es langfristig eher weniger wird.
Bin hier auch vor ein paar Wochen mal rein, aber nur mit kleinem Einsatz den man liegen lassen kann. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.
"Der Bedarf der Elektromobilität übersteigt das Förderungspotenzial des Bergbauunternehmens deutlich. Martínez erwartet, dass die gesamten Schürfungen von EBM – immerhin 16.800 Tonnen pro Jahr – nur rund fünf Prozent der aktuellen Nachfrage der europäischen Auto- und Batteriehersteller abdecken könnten. Und der Bedarf wird in den kommenden Jahren voraussichtlich enorm steigen. Im Umkehrschluss wird der Anteil, den EBM erfüllen kann, immer kleiner werden."
https://efahrer.chip.de/news/...-liegt-unterm-rhein_104562?layout=amp
Schlägt aber in die gleiche Kerbe.
Euro Battery könnte irgendwann zünden.
Es geht nur bergab.
Ich halte meine Position.
Aber aufstocken traue ich mich nicht.
Entdecken Sie schwedische Wachstumsunternehmen: Nehmen Sie teil und erfahren Sie mehr über Ihre Zugangsmöglichkeiten am schnell wachsenden Kapitalmarkt der Nordischen Länder.
Termin
Freitag, 23. April 2021 von 10:00 bis 11:00 Uhr im Rahmen der Invest digital.
Anmeldung
Die kostenlosen Invest-Freikarten gibt's in unserem Anlegerclub, hier geht's zur Anmeldung
Themen und Referenten
• „Nordic Growth Market“, ein neues Handelssegment im Freiverkehr der Börse Stuttgart, Dragan Radanovic, Geschäftsführer der Boerse Stuttgart GmbH
• NGM, der schwedische Referenzhandelsplatz der Börse Stuttgart, Tommy Fransson, Deputy CEO, NGM Nordic Growth Market
• Diese schwedischen Unternehmen präsentieren ihre Strategien:
- Eurobattery Minerals AB, Roberto García Martínez, CEO
- Metacon AB Presentation, Christopher Törnblom, CEO
alles ein riesiger Zukunftsmarkt laut Medien. Aber keine Sau interessiert sich für Eurobattery. Wann wird Herr Martínez, CEO aktiv?