Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 308 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.401.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 772 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 328 > |
Dieses mal für alle verständlich...
Griechische Eurobank schreibt wieder Gewinn
Vergangenes Jahr hielt der staatliche Rettungsfonds die griechische Eurobank noch mit Kapitalspritzen über Wasser. Nun kann sich das Geldhaus wieder alleine halten und kehrt zurück in die Gewinnzone.
60 Mio. Gewinn ist jetzt noch nicht der Hammer aber für das Umfeld TOP.
Ich denke wir stehen am Anfang einer Reise gen Nord-Nordost. Super !!!
Institutionelle können ja seit der 1,- € Marke investieren...
Das Volumen Pro Handelstag finde ich nach wie vor recht gering.
Ich denke es stehen noch viele, viele an der Seitenlinie und warten auf eine endgültige Einigung auf der politischen Ebene.
Parlament in Athen stimmt über umstrittene Sparmaßnahmen ab / Quelle: Guidants News
ATHEN/FRANKFURT (Dow Jones) - Am späten Sonntag wird das griechische Parlament aller Voraussicht nach über mehrere Gesetzesentwürfe abstimmen, mit denen Steuererhöhungen und weitere Einschnitte ins Sozialsystem des Landes umgesetzt werden sollen. Die Zustimmung der griechischen Parlamentarier gilt als wichtige Voraussetzung für die Genehmigung weiterer Hilfsgelder für das schuldengeplagte Land, über die die Finanzminister der Eurozone am Dienstag beraten wollen. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Michikaa freust du dich auch wenigstens ein bißchen ?
Der Anfang ist gemacht und rollen die Räder, das Volumen steigt und es gibt einen grünen Tag nach dem anderen.
Richtig spannend wird es nochmal wenn die nächste Tranche ausgezahlt wird,
die EZB vielleicht Ihre Anleihenkäufe erweitert und es mehr Presse zu den griechischen Banken und Ihrer Performance gibt.
Verkauft wird hier von mir noch lange nichts.
Viel Freude an der EB wünsche ich allen investierten !
Hier handelt es sich vermutlich um den ukrainschen Spross der Eurobank. Diesen wollte die Eurobank vor einiger Zeit sowiso veräussern.
The National Bank of Ukraine (NBU) has allowed Bolat Nazarbayev, whose first and last names are similar to those of Kazakh President Nursultan Nazarbayev's brother, to purchase 50% of Eurobank (Kyiv), according to the regulator's website.
bleibt zu hoffen, dass die einnahmen auch in etwa dem wert der veräußerten vermögensgegenstände entsprechen. prüfen können wir das leider nicht.
Piraeus bleibt bei KE Kurs stehen 0,30
....Wieviel Potenzial wohl noch vorhanden ist, da der letzte Kurs der EB vor Split und KE. bei genau 1,40 lag.....und 1 Wo. vorher sogar bei heute unerreichbaren 4,0 € (Splitbereinigt)..!