Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 240 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.406.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 328 > |
ich hoffe darauf, dass diese unruhigen Besserwisser den Kurs noch etwas anziehen lassen;
sollte er aber auf tradegate fallen, wachsen bei mir selbst auch die Bedenken für 01.12, aber hier dann sofort Verlust zu realisieren, werde ich nicht machen, dennn dass das Blatt drehen wird, darauf setze ich ganz fest und da will ich dann auch dabei sein und den Kursen nicht nachschauen müssen...
Endlich wieder flüssig um hier nachzuschießen......
Temporary suspension of trading in the ordinary shares of the Bank
Temporary suspension in trading of the Bank’s existing ordinary shares on the Athens Exchange for a period of three Athens Business Days as a consequence of the Reverse Split.
27 November 2015 to 1 December 2015 (inclusive)
Trading in the ordinary shares of the Bank will recommence (or, in the case of the New Shares, will commence) on the Athens Exchange following the Reverse Split on the Trading Recommencement Date. The Bank will announce that the New Shares have been so listed and admitted to trading on its website (www.eurobank.gr) and on the website and official list (bulletin) of the Athens Exchange (www.helex.gr).
2 December 2015
Aussetzung ab 27.11.
Neustart ab. 02.12.
Ist der Kurs noch nicht tief genug ?
Oder was soll nun damit bezweckt werden, das Zittern und warten geht weiter ...
0,7*0,014 wäre 0,010;
das Herumführen an der Nase geht weiter für die Altaktionäre;
sie wollen unbedingt unsre lumpigen paar Aktien auch noch für ein Butterbrot, um sie uns dann teuer wieder zurückkaufen zu lassen;
mit mir nicht...
Augen zu und durch jetzt, auch wenn es noch einmal weh tut
Außerdem, dann wäre es heute ja auch 30% runter auf 0,012.. oder gestern.. oder vorgestern. Nein, ich denke, der Tag ändert nichts mehr. Weder rauf noch runter. Wollen alle jetzt den resplit sehen.
schau mer halt morgen, bei welchem Kurs wir das Trauerspiel beenden...
Warum steigst Du mit Deinem Riesenpaket jetzt nicht noch aus und kommst nach dem RS wieder?
-50% sind hier noch allemal drin, von jetzt bis gleich nach dem RS.
Imho
.. EB nach Wiederaufnahme gleich in Grund und Boden shorten. Die Warrants und Anleihen werden ihr Übriges tun. So wie eben meist ..
Ich komme auch wieder. Dass sie mir nach dem RS davon läuft, ist mein kleinstes Problem ..
Natürlich nur IMHO
die Amis haben was übrig für Banken, also immer mit dem Strom schwimmen, auch wenn die Aktie insolvenzgefährdet ist;
hier kann man halt auch extrem gute Gewinne machen, also heute oder morgen noch zusteigen und die ersten schönen Prozente mitnehmen, wenn man den Mut dazu hat...
oder aber natürlich warten und immer Haare in der Suppe finden...
während hier auf tradegate wohl Pause mit eurobank ist;
weiß jemand, ob das so richtig ist?
weshalb die verlängerung der aussetzung um einen tag, soll der wert morgen doch noch einmal hochgezockt werden oder sollen nochmals investierte die möglichkeit erhalten "teuer" abzuladen.....
fragen über fragen und keiner weiß wo`s langgeht.
vielleicht setze ich ne stopp buy order, bin noch unschlüssig.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
Hab mein Kleingeld gestern in Porsche gesteckt. Das macht hoffentlich ein wenig die Verluste durch die EB Bank wieder wett.
EB Bank dann bei Kurs < 1 Euro
Verlängerung des Handelns mit alten Aktien, gibt Wilbur and Friends noch einen Tag länger die Möglichkeit, ihr neues Investment noch lukrativer zu machen, da die Bookbuildingmafia wieder irgendetwas zu unserem Nachteil ausheckt,.....! (..die könnten nochmals einige 100 Millionen alte Shares auf den Markt schmeißen, um mit ihren neuen ....na wer weiß...haupsache eine neue Ära für Eurobank ist Angebrochen..und die 3% Staat + 0,5% echte verbliebene,enteignete,Alt-Privataktionäre werden sie auch noch loswerden und sind sie zum größtenteil auch schon...........mit einem Finanzmarktstabilisierungsrechtliche Squeeze-out--(Maßgebliche Schutzmechanismen der Minderheitsaktionäre im Squeeze-out Fall werden ausgehebelt...alles voll legal, keine Rechte den Minderheitsaktionären....!)
.
100% Davon sind die noch weit entfernt,
Hauptsache, es sieht so aus, als sei alles nach Plan,
Marktkapitalisierung AEterna Zentaris Aktie.
.
Reserve Split kannst ja mal ausrechnen!!!
Anzahl Aktie Kurs Wert in
656,0 Mio. 0,04 26,2 Mio.
6,6 Mio. 8,80 57,4 Mio.
Im Einzelnen:
Genehmigung der Kapitalerhöhung durch das Ministerium für Wirtschaft. Approval umgeZersetzungs (Reverse Split) von der ATHEX - 25. November 2015
Genehmigung des Prospekts EG für die Einfuhr - 26. November 2015
Vorübergehende Aussetzung des Handels der Stammaktien - 27. November 2015 bis zum 1. Dezember 2015 (einschließlich)
Zulassung von Angebot und Aufnahme des Handels der neuen Aktien - 30. November 2015
Abwicklungstag Aktien - 1. Dezember 2015
Neustarten oder im Fall der Neuen Aktien, den Handel der Stammaktien am Tag Neuanfang Trading - 2. Dezember 2015