Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 215 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.414.911 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 328 > |
Hat zwar weh getan. Aber besser ein Ende mit Schrecken...
Das ist Börse meine Lieben :) und seht es positiv....eurobank in privater Hand....ich gehe stark davon aus, dass es bald 0% verstaatlicht ist.
Schöne Einstiegskurse momentan....
Aber da ich eh davon ausging, dass der Kurs erst in 1-4 Wochen deutlich besser steht, ists mir gerade egal, ob der jetzt bei 0,015 oder 0,01 oder 0,02 steht.
Schönen Abend allen noch!
..nur die gr. "Staatsdiener"..schöpfen ab was sie können....und das von der schlechtverdienenden Mittelschicht....die es übrigens in unserem Sinne gar nicht gibt .und glaub mir oder auch nicht..ich weiß wovon ich rede......
Normalerweise hat Deutschland 15-20% Volumen-Anteil von Athen, nicht 50%.
Der Split kommt und dann ist die Aktie bei 1 Euro. Psychologisch blöder Wert, wenn es dann erst mal runtergeht. Langfristig werden dann aber wohl fundamentale Daten den Kurs bestimmen, wenn die Banken nicht schnell wieder ins Schlingern kommen. Dann investiert keiner mehr.
wäre nett, wenn mir nochmal jemand, gerne auch per BM schreibt, wann wegen der KE die Handelsaussetzung anfängt. Also bis wann man noch traden kann.
Danke im Voraus