Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 182 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.412.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 328 > |
Tja, Geduld ist halt eine Tugend....:)
Aber ich sehe es eher mittelfristig und lasse jetzt einfach mal liegen. Habe jetzt gut verbilligt und warte jetzt einfach mal ab
Lesen und Glauben sind zwei verschiedene Sachen, du Witzfigur. Wenn so ein notorischer Angeber mit jedem Trade im Plus liegt weiß offenbar nicht nur ich, was davon zu halten ist ;-).
Starke Stop-Losses ab € 0.020, während der Preis für PRM vor Reverse Split wirdca. 0,015 € zu erreichen.
...und jetzt erkläre mir einer, dass Altaktionäre nicht kalt enteignet wurden...!
..klar ist, dass die Großen jetzt ihre Positionen verkaufen werden, da sie doch um läppische 0,015 kaufen können...!
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.15 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.11.15 12:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Träumt ihr weiter von 0,018 Euro...never....
die Großaktionäre wie W.R. verwässern doch nicht ihre eigenen Anteile weiter nur um billig einzusteigen. Das ist ein Nullsummenspiel!
hier regiert blanke Panik und Gier der Kleinanleger!
hab auch mal kurz darüber nachgedacht, bei 0,032 Euro auszusteigen und später wieder rein...das kann aber auch schnell ein Schuß in den Ofen werden..-:)
Habt Euch doch wieder lieb...hihihi
Gruß
K.
Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird wohl eine Einigung mit der Eurogroup erwartet.
2 Mrd könnten dann fließen. Wohl spät Anfang nä Woche. Die 10 Mrd für die Banken wohl bis Ende dieser Woche.
Könnte den Kursen einen kleinen Schub geben.
@Nyul:
denke auch, dass es nicht mehr lange bis zu ner Einigung dauert...wer dann hier raus ist, um ein paar Prozent mehr Aktien zu haben, ist gekniffen.
Das Bookbuilding dauert doch nur bis zum 16.11. ...hab ich das richtig in Erinnerung?
Gruß
K.
Wenn du den unbedingten Drang hast, benutze die Boardmail, meinetwegen in Verbindung mit dropbox.
Und wenn es stimmt bin ich mir auch nicht zu schade, alles zurückzunehmen und das Gegenteil zu behaupten ;-).
Persönlich habe ich natürlich auch schon "nette" Nachrichten bekommen
Meine Antwort auf "warum es wohl so ist wie es gerade ist, kann jeder oben lesen..."