Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 166 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.410.628 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 328 > |
19 Tage Bodenbildung. Jetzt 13 Tage Anstieg. Sehr schön zu sehen im 3 Monatschart.
Wennn man die drei tiefsten Punkte verbindet lässt sich erahnen wie es weiter geht.
Zudem scheint alles geklärt, dass €B für den Start klargemacht und bereit ist.
Ich kann den Turnaround fühlen!
0,037 Buchwert 0,30. Halloo!! Fasten your seatbelts!
Das wird sich kaum auf den Kurs der Alpha auswirken, denn es steht ja schon länger fest, dass die Eurobank-Tochter (Postbank Bulg) in Bulgarien die Filialen der Alpha übernimmt. Für einen symbolischen Euro übrigens.
Der Deal wird die Tage lediglich komplettiert.
Börsenwert 0,04 Eur
Gewinn Q3 400+ M Euro
EU Kredite 0 Euro? -> Pleite
EU Kredite 86MRd Euro? -> alles fein
Aus 15 min sind jetzt schon 2 Stunden Mittagspause geworden.
Auf, auf ihr griechischen Bangster, jetzt muss der Kurs wieder hoch getrieben werden,
ran an die Computer und Kaufaufträge gestellt, wenn in eurem Land etwas aufwärts gehen soll...
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.15 15:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID: wassermann80
Zeitpunkt: 13.11.15 15:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID: wassermann80
Ich finde, man sollte vorsichtig sein, mit diesen euphorischen Prognosen, zumal die Vergangenheit lehrt, dass jede Bodenbildung, jeder kleine Furz nach oben, bisher immer nur die Vorstufe war zu einem weiteren Absturz.
Da auch "Neue" hier mitlesen, sollten wir hier alle etwas behutsamer sein mit unseren Prognosen.
Um eine ironische Anregung von JohnnieWalker aufzunehmen:
"Achtung! Totalverlust möglich!!!"
Versuche einige Stücke zu 0,034 zu bekommen,
wenn es rasanter nach unten gehen sollte,
dann zieh ich meinen Kaufkurs eben mit;
schau mer halt mal...
Bis dahin bleibt minimum die Unsicherheit.
Es kann doch nicht so schwierig sein sich mit all den Nachrichten die zur Verfügung stehen ein EIGENES Bild über die Chancen zu machen, oder sich eben für einen Nichtkauf / Verkauf zu entscheiden.
Wer verkaufen will soll das doch einfach tun !
Wer zocken will soll das doch einfach mal machen !
Es gibt bestimmt auch noch viele Leute die sich die Geschichte noch von der Seitenlinie anschauen und die nicht bereit sind Risiken einzugehen.
Wer sein investiertes Geld kurzfristig zurück braucht ist bei gr.Banken wohl auf keinen Fall richtig.
Ich hab das Gefühl hier werden von manchen Leuten Wunder und Kursverdopplungen innerhalb von Tagen erwartet, wie soll denn das bitte bei dem momentanen Marktumfeld gehen ?
Wenn ich mir den Kursverlauf der letzten 4 Wochen z.B.von der EB anschaue,
bin ich persönlich schon garnicht unglücklich.
Wenn es 40 - 50 % an einem Tag hochgeht, wird alles bejubelt und die Banken sind die besten.... Wenn es 2Tage 10 oder 15 % runter geht wird geheult...
Also ihr hoffentlich risiko- und chancenbewußten Griechenbankler,
entweder "Cohones" oder eben nicht...
es gibt auvh leute die über diese Threads meinungen von anderen nutzen. Empfehlungen auch tatsächlich durchziehen. Ich finde dafür sind diese Foren auch da.
Beim rest deines Beitrags stimme ich dir voll und ganz zu. Entweder nerven aus Stahl geduld wie n Esel und eier aus eisen, oder bleiben lassen...
allen Banken wurden die Wochenendtiefs erreicht bzw unterschritten.
Die EB ziert sich noch ein wenig. Wird aber bestimmt auch nochmal die
3 Cent Marke testen....
Vielleicht werde ich ja dort gefillt....
Danke für die vielen Links....Man kann nie genug informiert sein.
lieber keine Verluste...hab mich gestern zwar geärgert als es dreht, das Limit so tief
gelegt zu haben, aber alle die gestern gekauft haben, sind leider bisher Rot....
Ich denke es ist noch zuviel Unsicherheit drin und wir sind immerhin noch
75 % vom tief entfernt. Die Piraeus testet gerade ihres....
Und der Gewinn liegt nun mal im EK....auf den Zug aufspringen geht ja immer :-)
Hab jetzt noch ein Körbchen um die 0,031 (glaube aber nicht so recht daran, dass das bedient wird)