Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 136 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.407.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 614 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 328 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.15 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte einstellen.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
sorry leute, ab und geht bei mir die hutschnur durch doch lass ich euch jetzt wieder in ruhe und übergebe den thread wie leuten alias erti.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte......
MEINE Fresse.......
Keder hat seine Taktik.... weltumradler wird scho wissen was er mit seiner Kohle macht... genau wie ich meine Taktik hab (die so einge belächelt haben aber es sich gezeigt hat dass ich nen absoluten Volltreffer gelandet habe) und erti seine Taktik hat...
Kann ma des net einfach stehen lassen und jedem seine Freude daran lassen ohne persönlich zu werden und "arschumradler" schreiben...?
Echt krank......
EB wird weitet hochgehen. Und ich bleib weiter drinne... das ist meine Meinung....
N anderer steigt halt aus weil er meint genug zu haben oder unsicher wird... is sein gutes Recht.... jeder muss sich wohl fühlen bei dem was er tut. Ma kann au Meinungen stehen lassen...
Mein stand NBG 66% alpha 31% EB 20% was andere über mich sagen is mir egal. Jeder hat seine Meinung.... einfach akzeptieren und freuen.wir können eh net prüfen bei wem das geschriebene der Wahrheit entspricht und bei wen nicht... Aber Meinungen und Taktiken kann ma au mal stehen lassen wie se sind...
Es gibt Leute die stehen bei NBG heut scho bei +100%
der wurde wie alle anderen einfach nur auf diesen unterirdischen wert gedrückt so wie die anderen 3 banken auch . denke der kurs bei handelsaussetzung war ok .
Leute, reisst euch doch mal ein bisschen zusammen. Habe keinen Bock mehr hier ewig Leute zu sperren. So macht es mir persönlich hier keinen Spaß mehr....
Ich hoff ihr bekommt das hin
Viele Grüße
Spaet
Wie verhält sich das zb mit der KE?
Ein Bankenprofi hier der paar realistische Zahlen nennen kann?