Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 119 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.406.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 328 > |
es wäre wirklich nur für nen zock denn ab morgen wäre ich für 4 tage bei den kaulquappen und werde/will die kurse definitv verfolgen. werde jetzt mein komplettes equipment auf meinen radanhänger verladen um morgen dann an den see zu radeln, einen sl würde ich nicht setzen......
falls ich eingestiegen bin würde ich mich nochmals melden, ansonsten bereits ein schönes we......
gruß welti, der UPWARTENDE......
Da ist einmal das Vertrauensfrage die noch offen ist..:
(evtl. Neuwahlen)
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...Alexis-Tsipras-wird-es-einsam
Und zu anderen müssen die Gläubiger erst einmal über das Rettungspaket
abstimmen ....
Das österreichische Parlament hat dem dritten Griechenland-Hilfspaket zugestimmt
vor 19 Min (18:38) - Echtzeitnachricht
derzeit fällt das messer so schnell, dass sich die meisten einsteigenden die finger zerschneiden. ich für meinen teil bin eigentlich nur froh, dass die teile überhaupt wieder handelbar waren und ich so meinen letzten zockverlust von 9,5 zu 14,4 Cent habe gegenüber diejährigen gewinnen, tsypras sei dank, noch habe geltend machen können. jetzt versuche ich einen teil meiner letzten aktienanzahl zu 5,1 Cent zu erhalten - falls klappt bin ich wieder investiert, falls nicht geht die welt für welti auch nicht unter.
so einfach geht das, ob für man(n) oder frau.
gruß welti, der morgen birthday habende und sich auf die kaulquappen freuende......
Kauforder gestellt, gefangene der Eurobank, bin ja nicht investiert und würde dennoch jenen überzeugten, welche eine mögliche ke nicht zu 100% aufgrund fehlender liquiden mittel mitgehen können empfehlen, am montag bzw. in den kommenden tagen entsprechend zu reduzieren. nein, ich will bestimmt nicht morgen einsteigen doch einfach meine boi erfahrung weitergeben usw, usw...........
Aber dann doch investieren?? MÜLL!!
Was soll das Geschreibe?
Es hilft nicht und bringt nichts.
So kann man niemand überzeugen.
Nur sinnloses Gerede.
Ich brauche keinen Welti.
Weiss nicht, warum ich dem welti antworte.
Es geht mir aber auf den Keks!!
Gruss Chiara
der heutige einstieg in UNSERE bank. meiner nbg sowie der piraeus hat überhaupt nichts mit einem langfristigen invest zu tun sondern ist letztendlich nur ein zock.... du kannst mich gerne auf ignore setzen, ich will niemanden auf dem keks gehen.
hast du auch meine posts vor wochen und monaten gelesen, wenn nicht kannst du dies gerne dank ARIVA nachholen, bitte zeig mir nur eines wo ich evtl gepushed habe oder nicht auf mögliche gefahren hingewiesen habe.
von dir habe ich in all den letzten monaten HIER eigentlich nie etwas gelesen. hast vielleicht einen fehler begangen und kannst ihn dir nicht eingestehen, dann kommt ein welti gerade recht um deinen frust abzulassen. lass es gut sein und ignorier doch einfach meine posts.
gruß welti, der griechenzockende.....
Lach mich wech.
Ich brauch das Geschreibse nicht.
Hab Aktien und warte ab. Wie viele andere auch.
10 Milliarden sind demnach nur für die Bankensanierung reserviert und werden auf ein Sonderkonto transferiert. 3 Milliarden Euro Hilfe sollen erst im Herbst fließen.
Stellt sich die Frage, bleibt da eigentlich noch Zeit fürs Arbeiten??
Vielleicht kommt es zu einem Zusammenschluss mit der ALPHA Bank?!?
Guru hat keine Ahnung und gibt für eine Zeit auf...
Habe heute Kommentare im Radio gehört...da wird der Tsipras ganz schön geprügelt...ich glaube er hat sich mit seiner "absoluten Mehrheitswunsch" ganz schön verzogt. Es wird ganz knapp zwischen Nea Dimokratia und Sirisa. Dann Koalieren beide. Arbeiten...eh warum denn !?!? die Gesetze hat Schäuble doch für die nächsten Jahre schon beschlossen. Nea Dimokratia und Sirisa sollen nur die Menschen im Land beruhigen, damit alles glatt geht.
http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaftspolitik/...tschaft-1.18601269
was hier abgeht..
Griechenland-Rettung wieder auf den letzten Drücker
Wieder war es sehr knapp: Nur Stunden bevor die nächste Milliarden-Rückzahlung fällig wurde – Griechenland musste bis zum gestrigen Donnerstag knapp 3,4 Milliarden Euro an die Europäische Zentralbank zurückzahlen –, bekam Athen die dringend benötigte Finanzspritze. Die Euro-Finanzminister hatten am Mittwochabend die erste Kreditrate von 26 Milliarden Euro aus dem neuen Rettungsprogramm für Griechenland freigegeben, nachdem mit dem niederländischen Parlament das letzte nationale Parlament dem Hilfspaket zugestimmt hatte.
Fundamentale Begründung dazu..?
Da ja laut Aussage mancher(Griechenland-Banken Tread), der Kurs nicht gedrückt und tief gehalten wird, wäre es schon schön zu wissen, warum und weswegen es erst jetzt mit dem Kursverlauf der teilweise total gegen den Index läuft, so ist und nicht anders,,?