Eure Lieblingssprüche, Zitate, Lebensweisheiten ..
Man glaubt es zwar kaum, aber das bin ich zuweilen auch. Und das kann einem das Leben mitunter recht kompliziert machen...
Allerdings hält einen diese ewige Gedankenmühle auch davon ab, sich in Teilbereichen des Lebens einfach nur mal der Spaßgesellschaft anzuschließen. Es gibt Leute, die kümmern sich allem Anschein nach um nichts und sind anscheinend verdammt gut drauf, unbeschwert vor allem. Die Frage ist nur: Will man tauschen? Meine Antwort: Nein! Denn anders könnte ich gar nicht. Wichtig ist, die Gedanken zu kanalisieren. Meine Herren, wir sollten einen neuen Thread aufmachen, Titel: Sind dumme Menschen glücklicher? Titel hört sich leicht asi an, aber denk mal für Spaß drüber nach, da kommt man schon ins Grübeln :-)
ich bin erst ab 30 mit frauen warm geworden...hab sonst immer nur kumpels gehabt. mädels sind schon ganz schön kompliziert! und die zusammenarbeit war für mich oft ein desaster....ich sag immer ab der dritten frau im betrieb wirds kritisch, lol : )
habs dir doch erzählt, 4. tochter...7 jahre einziges mädel unter jungs....da wächst man net normal in ne mädelhaut rein ; ))
die typischen probleme, die männer mit ihren frauen haben, hab ich mit meinen männern...glaub da muß ein gleichgewicht gewahrt werden ; )
Was ist das eigentlich ?
Ich glaube die wissen das auch nicht, sonst bräuchten
sie nämlich keine Drogen (Speed, Alkohol, Nikotin, Kokain usw...)
um gut drauf zu sein.
Ja eben, Du bist die Frau, mit denen die Männer ihre Probleme haben.
Ganz klarer Fall und von Dir so dargestellt, siehe Satz 1.
Gute Nacht!
werde nächste woche 41 und komme mit mir klar...ich brauch ne gewisse spannung im alltag, dass würde mit jemandem der ähnlich funktioniert wie ich nicht gehen....ich bring leben in unseren alltag, mein freund ist für die erdung zuständig...ganz grob ausgedrückt.
meinte ich jetzt noch nicht mal. Ich meinte eher die Gedankenlosen, die so locker fluffig durchs Leben gleiten ohne sich auch nur ansatzweise Gedanken um irgendwas zu machen. Oftmals werden solche Leute auch mit der Bezeichnung " von leicht überschaubarer Intelligenz versehen" bezeichnet, also sagen wir mal Prekariat.