Eure Lieblingssportart (aktiv, nicht als Zuschauer!) ist?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 16.10.04 08:43 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.03 14:31 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 16.10.04 08:43 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 4.050 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
zum golf: das ist auch sehr schwer zumal ich noch keine platzreife habe jedoch seit ca. zwei jahren die d-range besuche. ich sag mir, erst wenn ich jeden ball so schlage und die technik beherrsche will ich auf den platz. der platz ist dann erneut ein problem, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
wie bezeichnest du eigentlich dein bankdrücken oder bodybuilding?
sport oder show?
zum bodybuilding, weist du wie schwer es ist auf der bühne 20 min im line up zu stehen und alle muckis zu kontrollieren? ich sags dir, du hast anschliessend drei tage muskelkater.
beim bb ist schade, dass die typen heute zwecks chemie nicht mehr trainieren denn nur wer den besten apotheker hat gewinnt. zu arnies zeiten war das noch anders. heute verbringt ein bb die meiste zeit mit essen anstatt trainieren.
Jahre und hoffe es wird einfach noch was. Solange spiele ich eben auf 2 Bahnen gleich-
zeitig ;-))).
zu deiner frage 200 kilo in der bank zu drücken ist für mich eher eine show anstelle von sport da hast du so unrecht nicht !ein ernsthafter sport ist es in meinen augen nicht.
es ist vielmehr ein abfall produkt wenn ich das mal so sagen darf von dem richtigen sport den ich betrieben habe was meint um in diesem richtigen sport gut zu sein mußte man auch gut in der bank sein soviel dazu!
außerdem vertrete ich die these das ein vollblutsportler wie ich in jeder sportart eine recht gute figur machen würde und weil ich auch fast jeden sport ausprobiert habe kann ich sagen welcher sport aufwendig ist und wirklich mühsam und welcher firlefanz das ist schon alles....
b, wenn du dich als vollblutsportler bezeichnest, müsstest du zumindest einen triatlon bestritten haben. das ist für mich sport.
schwimmen, radfahren und laufen hintereinander in topp zeit davor ziehe ich den hut.
datschi ein guter trainer kann dir bestimmt helfen oder du wechselst vieleicht mal deine schläger. flieg doch einfach mal nach thailand. kauf dir dort alles billig in neu mach dazu urlaub und verschacher dein altes sortiment bei ebay.
@SL obwohl ich die meisten Deiner Postings sehr schätze, kann ich Dir in Bezug aufs Golfen nicht zustimmen. Dies ist schon längst keine elitäre Sportart mehr. Die Mega-Elitären spielen jetzt Polo. Wenn Du mit Trainern etc. sprichst, nimmt die Zahl der Besafu* enorm zu. Die sind wochentags schon ab ca. 15.30 auf dem Platz. Freitags ab 13 Uhr sowieso. Die ehemaligen Besafu*, so ab 48 J., frühpensioniert selbstredent, täglich. Da ist z. B. ein Lehrer, 54 J. hat "plötzlich sein Klassenzimmer nicht mehr gefunden". Ein paar Gutachten, jetzt bißchen in Immobilien und täglich auf dem Golfplatz. Weitere Besafu*-Storys gefällig?
*Besafu = Beamtensesselfurzer (Mitglied bei Verdi nach dem Motto was des Nachbarn ist, ist meins).
oldmaster ich schau gleich nach
Also mein liebstes Hobby: Golfballfischen.
TD sagte sich bestimmt
"huuch had der nen dollen po" und seither ist er im fitnesscenter *ggg*