Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 55 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.167.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 354 > |
The agreement was signed between SK Bioscience CEO Ahn Jae-yong and Richard Hatchett, CEO of the CEPI -- an international public-private partnership -- in Brussels, Belgium, the company said.
Last year, the two initially signed the agreement to reserve manufacturing capacity at SK Bioscience's plant in Andong, about 270 kilometers south of Seoul, in 2020 and 2021 for the development and production of COVID-19 vaccines designated by the CEPI.
Under the deal, part of the local drug firm's Andong production facility is used for COVID-19 drug production by global enterprises supported by the CEPI under the contract development and manufacturing organization (CDMO) schemes.
U.S. vaccine producer Novavax was the first vaccine developer to enter into this manufacturing agreement with SK Bioscience to utilize the reserved capacity.
The two companies entered into the CMO agreement last August for the manufacturing and supply of Novavax's COVID-19 vaccine candidate, NVX-CoV2373.
CEPI-supported vaccine candidates produced under this contract are procured and distributed through the COVAX Facility, an international initiative aimed at ensuring equitable access to COVID-19 vaccines.
https://en.yna.co.kr/view/AEN20211006003800320
Das ist noch längst nicht vorbei, nur weil in Deutschland gerade etwas Ruhe einkehrt
Oder zu Israel, wo die C-Patienten in den Kliniken aus bereits mehrfach Geimpften bestehen.
Meiner Meinung nach dreht das Ganze in den nächste Jahren komplett, und die Kliniken sind dann ausgelastet mit den Impfgeschädigten.
Da ist ja kein Platz mehr, denn dort iegen ja bereits solche Wirrköpfe wie du, die wegen Covid beatmet werden müssen...
Wegen selten aufgetretener Herzmuskelentzündungen hat Schweden die Impfung von Menschen, die 1991 oder später geboren sind, mit dem Mittel von Moderna zunächst gestoppt. Sie sollen stattdessen Biontech erhalten.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4018-956a-ceb6d5e4c524
Es stimmt schon, die mediale Aufmerksamkeit verfliegt ein wenig, aber das liegt sicher auch an den Sondierungsgesprächen in der Politik.
Ich bin kein tumb linientreuer Befürworter, aber um sich vor einer Ansteckung zu schützen gibt es nunmal zZt nichts besseres. In einer Solidargemeinschaft, in der wir leben, sehe ich es als meine Bürgerpflicht an, alles was möglich ist zu tun um mich und andere zu schützen. Klingt hochtrabend, ist aber in meinen Augen für jeden zumutbar, der am gesellschaftlichen Leben teilhaben will.
Klar ist, wie Zocki postet, dass zunehmend ein Sorglosigkeit unter Geimpften zu beobachten ist. Dass eine Impfung kein Vollkaskoschutz ist, wird irgendwie gerne verdrängt. Das kann natürlich auch fatale Folgen haben
In dieser Hinsicht ist der Trend zu 3G/2G durchaus hilfreich
Für mich selbst besteht der Schutz nicht vor Ansteckung - wenn die Viruslast hoch genug ist, in der ich mich aufhalte, dann kann das auch durchbrechen, die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs ist jedoch deutlich reduziert.
Allerdings kann ich auch mit reduzierter Viruslast im Rachen, zumindest bei der Delta-Variante, andere anstecken, dabei Ungeimpfte natürlich leichter - defacto jedoch auch eine Risikominimierung
…The WHO recommendation is for RTS,S - or Mosquirix - a vaccine developed by British drugmaker GlaxoSmithKline (GSK.L).
…The vaccine's effectiveness at preventing severe cases of malaria in children is only around 30%, but it is the only approved vaccine. The European Union's drugs regulator approved it in 2015, saying its benefits outweighed the risks.
…Another vaccine against malaria, developed by scientists at Britain's University of Oxford and called R21/Matrix-M, showed up to 77% efficacy in a year-long study involving 450 children in Burkina Faso, researchers said in April, but it is still in the trial stages.
30% Wirksamkeit (GSK) vs 77% Wirksamkeit (R21/Matrix-M,)
https://www.reuters.com/business/...T3y3fwiJeb08waDSBdc5xEtwwn0pP83IU
https://app.handelsblatt.com/politik/...4393-BmWOXpOtCCZeMfLhGIeV-ap3
https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/...nge-Maenner-aus.html
Die langfristig möglichen Impfschäden, also vorwiegend Autoimmunerkrankungen, sind da noch mal ein ganz anderes Kaliber.
Diesem Monat Moderna, nächsten Monat Biontech...
Russisches Roulette ist dagegen ein Kindergeburtstag.
Irgendwo eine Quelle / Studie dazu??
Es bringt nix, einfach nur Behauptungen in den Raum zu werden, ohne einen nachvollziehbaren Hintergrund zu nennen.
Ohne Quellen etc. kannst du dir das Posten solcher Kommentare schlicht sparen - deine Meinung wurde gelesen, aber Missionare sind in diesem Thread an der falschen Stelle
Es schwirren genügend Umweltgifte in der Luft, die die Ausbildung einer Autoimmunerkrankung fördern können. Bzgl. mRNA-Impfstoffen ist weitlich bekannt, dass diese unser Genom nur von aussen sehen, aber nicht wechselwirken können.
Jeder Impfstoff, auch Grippe-Impfe, hat das Risiko von Myokarditis. Jeder Schnupfen. Darum ist auch Schonung angesagt nach der Impfung, nicht nur 2 Tage.
Ein anderer Planet und die Erde treffen sich. Sagt der andere Planet zur Erde besorgt: "Du siehst so angeschlagen aus. Was fehlt Dir denn?" Die Erde antwortet bedrückt: "Oje oje, mir geht es wirklich arg schlecht. Ich habe nämlich die Menschheit." Der andere Planet tröstet sie darauf hin: "Naja, wenn es sonst nichts ist, brauchst Du Dir mal keine Sorgen zu machen. Das geht von selbst wieder weg."
Dein Witz ist offtopic, wenn gleich unfreiwillig komisch - schließlich sterben ja derzeit ungeimpfte Personen.